Jetzt frag dich noch mal @
lSerafiml, wer den Thread mit seinen Provokationen und Sticheleinen schrottet
Fange endlich mal damit an Dich selbst zu hinterfragen
@SYS41952. Ich bin auch nicht erst seit gestern ein Mitglied dieses Forums. Und wenn Dir nicht immer wieder diese Hand voll, gleicher Leute bei Deinen Provokationen und Deinem Denunzieren (Wie viele Jahre machst Du das jetzt schon?) Dein Ego puschen würden, dann würdest Du schon seit etlichen Jahren hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Mach ruhig weiter so. Früher oder später wird
@Walter schon reagieren..
Bodhi ist doch völlig harmlos im Gegensatz zu Dir. Bist Du mal wieder ganz offensiv dabei Dein Umfeld zu Deinen Gunsten und dem schlecht Darstellen anderer zu manipulieren zu wollen? Eigentlich grenzt Dein Verhalten schon an einer Frechheit, dass Du für Deine ganz eigenen, persönlichen Zwecke auch noch
@Walter dafür heranzuziehen versuchst.
Du glaubst wohl, dass der Forum Betreiber doof ist und ihm nicht auffallen würde, was Du hier so betreibst. Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Da unterschätzt Du Walter aber über aller Maßen. Wenn ein Admin aus verständlichen, und völlig nachvollziehbaren Gründen zeitlich nicht alles was hier so abgeht überblicken kann oder das auch aus anderen Gründen heraus nicht will, dann finde ich das wirklich Dreist von Dir, hier ein Bild verkaufen zu wollen, wo Du immer mit einer Blüten sauberen Weste Dich selbst darstellen und immer nur den Anderen alles Schlechte und Herabsetzende andichten willst.
Lass dich nicht von Spinnern in dessen Netz ziehen. Einfach überlesen und nicht beantworten. Und ich empfehle dir beim Thema zu bleiben, was du ja auch moderierst und verfolgst. Ich versuche es ebenfalls. SYS41952 kann nicht anders. Ich empfehle, einfach nicht darauf zu reagieren.
Und diese Aussage von bodhi musstest Du jetzt echt für Walter mit einem @ kennzeichnen? Stehen da Namen aufgeführt? Fühlst Du Dich vielleicht persönlich angesprochen? Dann gehe mal tief in Dir woran das liegen könnte. Ist genau das nicht wieder von Dir die gängige Masche und nicht das erste Mal, um zu suggerieren: "Schau mal hier! Wie übel bodhi über das Forum und dessen Mitglieder spricht."
Spinnern, gibt es die nicht überall auf der Welt und von daher selbstverständlich auch hier? Gerade Du kreidest ihm diese banale Aussage an? Ich sollte mir echt einmal die Arbeit machen und all Deine verbalen Attacken und was Du Dir hier sonst noch alles über die ganzen Jahre hinweg geleistet hattest rauszusuchen und aufführen.
Mit welchem Maß misst Du eigentlich und im welchen Verhältnis stehen Deine eigenen Unzulänglichkeiten eigentlich zu den von all den anderen hier? Gerade Du siehst Dich in der Position jemand anderem immer wieder etwas ankreiden zu müssen?
Erde an SYS, komm mal langsam auf den Boden der Tatsachen. So und nun kannste das von mir Walter melden, denn alleine kommst Du ja eh nicht zurecht.
LG. Kiona