Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Werbung:
Weiß net, hab das nie so wirklich verstanden, warum die Leute sich das Zeugs reindröhnen... Kam auch so bei Techno gut drauf, find, das heizt alleine doch schon gut auf... kp, bin ich zu alt für - wäre also eher der Hippie-Seminar-Typ... wie dat klingt... grässssssssssssslich :D

Aber deines, vielleicht ne neue Geschäftsidee? Musst dich nur noch um die Legalisierung kümmern, aber n Klacks.... bissle Ombre, bissle ChakaChaka, bissle Voodoo und die richtigen Stellen sollten sich von selbst erledigen.

Warum gibt es eigentlich Frauen, die sich von ihrem Lebensgefährten schlagen lassen? Hab da gestern Nacht eine kennengelernt... War eigentlich ne ganz patente und hübsche... verstehe ich nicht, wie man sowas mit sich machen lässt... und umgekehrt, wie kann man eine Frau schlagen, die man meint zu lieben... furchtbar, sowas zieht mich runter...
außerdem roch sie sehr gut...

Geil, Extasy-Seminare in den Alpen... mit Tiere streicheln, tanzen, kuscheln und in nem riesen Bett schlafen... :) Das braucht aber noch seine Zeit, jetzt habe ich einen Auftrag...:banane:

Hat mit Abhängigkeiten zu tun. Alten Gefühlen, meist verbunden mit Schuldgefühlen, geboren aus einer Sehnsucht heraus, einfach nur gemocht, geliebt zu werden.

Werbung:
Der Gerucht spielt eine sehr große Rolle... es gibt nicht umsonst den Spruch... und ich steh net so sonderlich auf "normale" Sprüche, auch wenn se meistens alle stimmen... ah... Glück gehabt, ist eher ne Redensart...

...ich kann dich besonders gut riechen...
Die haben auch mal nen Check gemacht... so Familienangehörige ausgetauscht... und Radeln lassen... bis se schwitzten... bei der eigenen Familie wars egal... roch net schlimm... aber die andere Partei... uiuiui....

Also, wenn se gut roch... du es angenehm fandest... hört sich gut an, schön :)

Zurück
Oben