Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Also glaub mehre Menschen gleichzeitig, Frauen, Männer je nach Geschlecht und Vorliebe lieben geht... ist halt auch so eine Art Konstrukt, wie du es so schön nennst, Karpo.

Wäre dir das jetzt net alles zu schnell ? Also Vorgestern warste noch auf Trauerzug für deine Ex und gestern hättest gerne dein Konstrukt erweitert ?

Hm, joa... wenns funzt und du dein Leben so - also net nur, was Frauen betrifft - so konstruierst, dass du dabei glücklich wirst, warum net...

Ich weiss nicht was funktioniert. Und der Trauerzug wird wohl noch etwas anhalten, da es für mich da nicht nur um eine gescheiterte Liebe geht. Das war mehr und wahrscheinlich wird nichts übrig bleiben...
Und in ne neue Beziehung möchte ich garnicht rutschen, aber wen kennen lernen und schauen obs passen würde, würde ich doch schon gerne. Ich mag körperliche Zuwendungen...

Werbung:
Ich weiss nicht was funktioniert. Und der Trauerzug wird wohl noch etwas anhalten, da es für mich da nicht nur um eine gescheiterte Liebe geht. Das war mehr und wahrscheinlich wird nichts übrig bleiben...
Und in ne neue Beziehung möchte ich garnicht rutschen, aber wen kennen lernen und schauen obs passen würde, würde ich doch schon gerne. Ich mag körperliche Zuwendungen...
Joa, dann lass dir halt noch ein wenig Zeit mit der körperlichen Zuwendung...

Das kann ja alles heiter werden...
Der Gedanke verschwindet mit der Zeit... aber guckst du, dass die Frau auch nur körperliche Zuwendung von dir will... und guckst du richtig...
weil gibt Frauen, die vertuschen sowas gerne, klar kann der Kerl dann nix für, aber dann wurde aus einem Trauerzug gleich zwei Trauerzüge :rolleyes:

Und gibt auch Frauen, die vertuschen das net nur gerne, dass se sich vielleicht in dich verliebt haben... kp, wie ein Wesen live rüberkommt, manche verlieben sich halt gleich auf den ersten Blick... und manche sind halt so in sich gefangen... kann ich grad schlecht geschreiben... also guck einfach richtig, dass se nur das eine von dir will. So. Habs jetzt glaub :D

Am besten ne Frau, die schon wen hat... :D

Joa... wenn se ne offene Beziehung führt... und du net den Mann verletzen willst... nee, will dir jetzt net alles schlecht reden, willst ja Spaß haben... und mit dem findest du auch irgendwann deinen gewissen Abstand... aber trotzdem ist es schon wichtig, net wie ein Harakiri-Ich-will-Spaß-Samurai durch die Straßen zu ziehen... keine Ahnung... halt sein Gegenüber wert-schätzen, auch wenn du ihn net wirklich kennst...

Gibt genügend Frauen, die wollen so wie du auch ganz offensichtliche Befriedigung.

Joa... wenn se ne offene Beziehung führt... und du net den Mann verletzen willst... nee, will dir jetzt net alles schlecht reden, willst ja Spaß haben... und mit dem findest du auch irgendwann deinen gewissen Abstand... aber trotzdem ist es schon wichtig, net wie ein Harakiri-Ich-will-Spaß-Samurai durch die Straßen zu ziehen... keine Ahnung... halt sein Gegenüber wert-schätzen, auch wenn du ihn net wirklich kennst...

Gibt genügend Frauen, die wollen so wie du auch ganz offensichtliche Befriedigung.

Ja, du... Ich schätze Menschen immer Wert, deswegen sind bestimmte Dinge ja bei mir auch nicht möglich. Ich bin da auch schon oft mit auf die Fresse gefallen. Verbringt man Zeit mit ner Frau, weil man denkt man teilt freundschaftliches... dann kommen gewisse Situationen und an der Reaktion aufs "nein" merkt man dann ja, was die eigentliche Intention des Kontakts war... ich bin da auch doof und unbedarft, was dieses Intersexuelle angeht... :D

Ich bin der unmännlichste Mann der Welt... :D Und mir geht es ja nicht um Sex, eher um so Sachen, wie mal kuscheln und zusammen einschlafen... ein gutes Gespräch, sich gegenseitig weiter bringen... Das wäre toll, wenn man so eine Interessengemeinschft gründen könnte... :D
Ich fahre am Mittwoch auf jeden Fall auf ein tolles Hippie-Festival... mal sehen, was für Impulse ich da so bekomme, war immer nett dort... diesmal ist es nur mein erstes mal "alleine" ...

Hippie-Festival hört sich klasse an :jump20::thumbup:

Bezüglich kuschelbedürfnis... Interessengemeinschaft... eijeijei, war mal in Austria, hab nen Kumpel besucht, der wohnt da wo, sind ständig iwelche Seminare dort... Ich auf der Sucha nach ihm, renn in nen Raum rein und die sind alle am Sich-Kuscheln-und-in-den-Arm-nehmen. Ey, hab ich mal doof geguckt, für was es alles ein Seminar gibt, sogar nen Lachseminar :lachen:

Naja... kannste auch so Seminar buchen, aber weiß net, so wildfremde... also so mal auf der Straße, wie die Aktion free hugs, ja, sowas ist genial... da gabs einfach Umarmungen im Sinne der Menschlichkeit... egal... aber so auf so Seminaren... so a la, wir lieben uns alle... komm lass uns kuscheln... woiß net, is mir dann doch ein bisschen zu unheimlich :D

Hippie-Festival hört sich klasse an :jump20::thumbup:

Bezüglich kuschelbedürfnis... Interessengemeinschaft... eijeijei, war mal in Austria, hab nen Kumpel besucht, der wohnt da wo, sind ständig iwelche Seminare dort... Ich auf der Sucha nach ihm, renn in nen Raum rein und die sind allem am Sich-Kuscheln-und-in-den-Arm-nehmen. Ey, hab ich mal doof geguckt, für was es alles ein Seminar gibt, sogar nen Lachseminar :lachen:

Naja... kannste auch so Seminar buchen, aber weiß net, so wildfremde... also so mal auf der Straße, wie die Aktion free hugs, ja, die war genial... da gabs einfach Umarmungen im Sinne der Menschlichkeit... egal... aber so auf so Seminaren... so a la, wir lieben uns alle... komm lass uns kuscheln... woiß net, is mir dann doch ein bisschen zu unheimlich :D

Ja, das ist wirklich ein wenig unheimlich... da gibts ja auch Extasy-Partys, da wird auch viel gekuschelt... :D

Werbung:
Zurück
Oben