Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Der Gerucht spielt eine sehr große Rolle... es gibt nicht umsonst den Spruch... und ich steh net so sonderlich auf "normale" Sprüche, auch wenn se meistens alle stimmen... ah... Glück gehabt, ist eher ne Redensart...

...ich kann dich besonders gut riechen...
Die haben auch mal nen Check gemacht... so Familienangehörige ausgetauscht... und Radeln lassen... bis se schwitzten... bei der eigenen Familie wars egal... roch net schlimm... aber die andere Partei... uiuiui....

Also, wenn se gut roch... du es angenehm fandest... hört sich gut an, schön :)

Ja, fand ich auch. :) Aufm Rückweg vom See konnte ich die ganze Zeit den Geruch wahrnehmen, war ein wenig angetrunken und habe vor mich her gegrinst... :D Hach ja... Das war auch komisch... ein Kumpel von mir und ich haben uns mit seinem Schwarm getroffen und diese hat dann 2 Freundinnen mitgebracht... und bei der Dame konnte ich sofort merken, dass da was im argen ist... und später hat er es mir halt erzählt...

Werbung:
Das verstehe ich nicht. Ich würde sie auch so mögen... Naja, das ist ihr Ding, ich aber würde als Frau nach dem ersten mal abhauen, das ist doch scheisse... :(
Was Männer alles tun würden, wenn se Frau wären und was Frauen alles tun würden, wenn se Männer wären :rolleyes: :D

Klar ist das Scheiße, was mir jetzt aber eher Sorgen macht... net böse sein, will auch net von deinem Kuschelthema ablenken, dass du dir als KarpoDorje net jetzt ne Tante aussuchst... oder generell auf Frauen stehst, die hilfsbedürftig sind? Weil dann wirds problematisch, bzw. ... öhm, nee... dann zieht sich dein Weg halt noch ne Weile bis du beim Ich bist... hm... aber würd ich auch verstehen... naja... wie auch immer... wollts nur so mal sagen... :)

Was Männer alles tun würden, wenn se Frau wären und was Frauen alles tun würden, wenn se Männer wären :rolleyes: :D

Klar ist das Scheiße, was mir jetzt aber eher Sorgen macht... net böse sein, will auch net von deinem Kuschelthema ablenken, dass du dir als KarpoDorje net jetzt ne Tante aussuchst... oder generell auf Frauen stehst, die hilfsbedürftig sind? Weil dann wirds problematisch, bzw. ... öhm, nee... dann zieht sich dein Weg halt noch ne Weile bis du beim Ich bist... hm... aber würd ich auch verstehen... naja... wie auch immer... wollts nur so mal sagen... :)

Ja, da hast du recht. Ich glaube ich habe da so eine Ader für hilfebedürftige Frauen. War ja bei der letzten auch so... das muss ich auch überdenken, ev. habe ich ja so einen Beschützerkomplex oder was in dieser Richtung...:rolleyes:

hab ja auch geschrieben halb... okey, dann eben ein viertel oder ein achtel... so um den dreh :D

Werbung:
hab ja auch geschrieben halb... okey, dann eben ein viertel oder ein achtel... so um den dreh :D

Ich Trottel hab da nur ein schlechtes Gewissen, wegen meiner HD... dabei hat sie sich von mir getrennt und das sollte doch schon alles sagen... aber da ist noch so viel Sympathie und anderer Kram... aber gut, sie trifft sich ja auch mit wem anderen und es scheint ja gut zu laufen, weil so komische Anspielungen von ihr habe ich schon lange nicht mehr gehört... :tomate:

Zurück
Oben