Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Joa... jetzt ist halt nur die Frage... du willst nur Kuscheln... also so kam s nach anfänglicher Fehldeutung dann rüber...

... joa, keine Beziehung... weil ja alles noch zu frisch... und noch Trauerzug...

die Nette mit dem hyper vor-mich-her-gegrinst-Duft... hatte selbst keine schönen Erlebnisse... Karpo steht auf sowas... also auf so Frauen...

Also, entweder geht auch das in die Binsen... mit irgendwelchen ich-wollt-dich-nicht-verletzten-EndSzenarien... oder ihr kommt zusammen... du bleibst halt dann ein wenig auf ihrem Weg, anstatt auf deinem, weil sie ja so deine Helfersynapse angezapft hat... und musst deine Momentan-Ex auf eventuell später vertrösten... kompliziert, kompliziert - es bleibt spannend :morgen:

Werbung:
Joa... jetzt ist halt nur die Frage... du willst nur Kuscheln... also so kam s nach anfänglicher Fehldeutung dann rüber...

... joa, keine Beziehung... weil ja alles noch zu frisch... und noch Trauerzug...

die Nette mit dem hyper vor-mich-her-gegrinst-Duft... hatte selbst keine schönen Erlebnisse... Karpo steht auf sowas... also auf so Frauen...

Also, entweder geht auch das in die Binsen... mit irgendwelchen ich-wollt-dich-nicht-verletzten-EndSzenarien... oder ihr kommt zusammen... du bleibst halt dann ein wenig auf ihrem Weg, anstatt auf deinem, weil sie ja so deine Helfersynapse angezapft hat... und musst deine Momentan-Ex auf eventuell später vertrösten... kompliziert, kompliziert - es bleibt spannend :morgen:

Jaja, ein komisches Spiel... :D Ach, ich bin ev. auch viel zu sensibel und vergucke mich schnell... ist ja auch kein Wunder mit so einem Ego-Knacks und dem ganze hin und her aus der alten Beziehung... Erstmal Mittwoch das Festival, ev. kennst du das ja FUSION FESTIVAL, da fahre ich schon seit Jahren hin... diesmal nur ohne Eintrittskarte, mal sehen wie ich da rein komme... und ich bin ohne Anhang dort... habe mich vor kurzem auch daran Erinnert, dass wir letztes Jahr auf diesem Festival einen Streit hatte und ich danach zu einem Freund meinte, hoffentlich fahre ich nächstes Jahr alleine... schon koisch, ev. sollte ich besser darauf achten, was ich mir so wünsche... :D

Nee, kenne ich net... Bilder gucken aber gut aus, wollte erst schreiben, kenne eher so kleine OpenAirs wie Gampeln, aber vorher Bilder geguckt, eijeijei, da sind ja mittlerweile reine Völkerscharen unterwegs... Autschdibautsch...

Genau :thumbup: Genieße erstmal das Festival... Power, Music, Dance, Menschen, freier Himmel (nimm Klopapier mit), Zelten (Alibi), Aufwachen, Durchmachen - wie auch immer - schalt ab & have fun :jump1:

Joa, die Gedanken... nee, nee du - manchmal könnte ich sie auch... ey... hast se noch net mal ausgedacht und schwups haste den Salat oder das Tele klingelt oder sonst iwas in der Art...

ABER da du das jetzt weißt, ist es ja ein LEICHTES, VORAUSZUDENKEN, dass du das und das NICHT zu denken hast :lachen:

Boah, nacher boxt der Typ mich auch noch, weil ich seiner Freundin zu nahe komme. Ieh nee, da habe ich keine Lust zu. Nacher rennt die noch zurück zu dem... Alles schon gesehen...

Huch, der Jung ist zerstreut... zerstreut... zerstreut... irgendwo hab ich das schon mal gelesen... woher kenn ich das nur... Ich glaub, ich brauch meine Lesebrille, ne ohne guck ich besser aus... weiß eh net, wo die ist... man... wo hab ich denn jetzt wieder den Stift hin... Stift... Stift... - Signal... - Shit, ich habe iwas anbrennen lassen... was war das bloß... Ey... keinen Plan was hier abgeht... was wollt ich nochmal? Ach, die Popkorns... Schrecklich, warum bin ich immer nur so zerstreut :confused:

Huch, der Jung ist zerstreut... zerstreut... zerstreut... irgendwo hab ich das schon mal gelesen... woher kenn ich das nur... Ich glaub, ich brauch meine Lesebrille, ne ohne guck ich besser aus... weiß eh net, wo die ist... man... wo hab ich denn jetzt wieder den Stift hin... Stift... Stift... - Signal... - Shit, ich habe iwas anbrennen lassen... was war das bloß... Ey... keinen Plan was hier abgeht... was wollt ich nochmal? Ach, die Popkorns... Schrecklich, warum bin ich immer nur so verstreut :confused:

:D... ich hab nichts geraucht...:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben