KarpoDorje
Mitglied
Ich möchte ja wirklich nicht rumweinen, oder nach Mitleid buhlen. Es mag bestimmt den Anschein erwecken. Doch dieses Erlebniss ist ein Dilemma für mich. Ich lasse los, versuche es zumindest. Doch dann kommt wieder so eine Innere-Sicherheit in mir auf, die dann auch wieder von Zweifeln begleitet wird. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ein tieferer Sinn in dieser Angelegenheit steckt. Irgendwas in mir weigert sich vollkommen los zu lassen, was mich verwirrt. Meine Intuition war immer ein treuer Begleiter, doch nun zweifele ich an ihr. Fragen über Fragen. Deswegen habe ich mich auch in dieses Forum bewegt, da ich hoffte hier ein wenig klärung zu finden. Ich bekomme auch sehr viel aufmunterndes Feedback. Ich möchte hier jetzt auch nichts falsches sagen, oder Menschen auf den Schlips treten, doch viele der Geschichten hier in diesem Unterforum lesen sich einfach wie Liebesgeschichten und treffen nicht das, was ich gerade "meine" zu erleben. Es gibt auch Ausnahmen dabei. Es fehlt mir ja auch die passende Ausdrucksweise, um wirklich zu erklären, welches Problem ich in dieser Situation habe. Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob dies überhaupt ein Problem ist. So langsam differenziert sich auch alles, der Schmerz ist nicht mehr so sehr vorhanden. Nun ja, ich vermute mal diese Angelegenheit kann ich nur für mich selbst lösen, falls es da eine Lösung gibt. Trotzdem Danke ich euch für die Beiträge...