Irgendetwas passiert in naher Zukunft

• Ersteller Ersteller Ldzukunft
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Phase wird gegen August vorerst Enden und danach sollte eine kleine Stagnation kommen.

lies mal in zaenias blogs: 15.8.2009 soll irgendwas grosses passieren - aber der autor (drunvalo) weiss nicht ob auf der materiellen dimension sichtbar/erlebbar oder mehr auf feinstofflichen ebenen, also nicht bemerkbar...

egal was diese ganzen voraussagen und vor allem die zeitangaben an richtigkeit an sich haben..., eins ist klar:

wir leben in einer aufregenden zeit, wendezeit...

lg

Werbung:
also das ist nur Theorie und nichts wirklich Wissenschaftliches aber da es sich mit meinen eigenen Erfahrungen seit anfang des Jahres deckt hatte ich es als Beispiel angeführt.

Es ist auch laut meiner Quelle noch was los ab 01.08.2009 aber nichts wirklich großes, es wird noch intensiver und danach ist dann Stagnation aber wie ich gesagt habe ab juni 2010 kommt etwas auf uns zu was dann 10-20x stärker sein müsste.

Alles nur Vermutungen und alles kann auch "Schwachsinn" sein.

Das einzige was ich sicher weiß ist das mein "Gehirn oder Geist" etc. seit 2009 sehr viel Wissen haben will und das weiß ich zu 100% :stickout3

Aus ganz nüchterner Sicht möchte ich einfach einmal anmerken, dass es so langsam nervt. Dieses ewige verblödete Gesülze um den Mayakalender. Jose Aguelles hat diesen ganz eigen mal für sich neu definiert und mit dem Mondkalender abgeglichen.
Der Mayakalender beschreibt Tagesqualitäten, eigentlich Wirkungen, die feinstofflicher Natur sind. Er zeigt, dass Zeit eigentlich verschiedene Zustände sind, die von Kräften ausgehen, die ineinander wirken und sich abwechseln. Seit 1994/96 ist bereits ein neues Zeitalter eingetreten, das mit einem Bewusstheitsanstieg einhergeht.
Das ist mit ein Grund, warum sich immer mehr Menschen fragen, was Sie hier eigentlich auf der Erde wollen. Warum diese rasante Vernetzung geschieht. Warum eine Wirtschaftskrise eintritt.

https://www.esoterikforum.at/threads/110915

in diesem Thread habe ich vor kurzem darüber geschrieben und auch einen Film geposted, der ganz sachlich erklärt, was eigentlich geschieht.
Das ist so spektakulär wie unspektakulär, gleichermaßen.

Ich möchte anmerken das ich auch nichts anderes gesagt habe.

ganz sachlich erklärt, was eigentlich geschieht.

Nun ja, weisst du denn was wirklich die Wahrheit ist oder gar was die Realität ist. Kann es sein das die Realität erst mit dem Beobachter manifestiert ?

"Was eigentlich geschieht", vielleicht entzieht sich das unserer Wahrnehmung.

Wir sind noch mit der Wahrnehmung eines "Raubtiers" ausgestattet um unser Überleben zu sichern. Ist doch auch natürlich.

Ich würde nicht behaupten zu wissen was eigentlich geschieht.

Ich möchte anmerken das ich auch nichts anderes gesagt habe.

Nun ja, weisst du denn was wirklich die Wahrheit ist oder gar was die Realität ist. Kann es sein das die Realität erst mit dem Beobachter manifestiert ?

"Was eigentlich geschieht", vielleicht entzieht sich das unserer Wahrnehmung.

Wir sind noch mit der Wahrnehmung eines "Raubtiers" ausgestattet um unser Überleben zu sichern. Ist doch auch natürlich.

Ich würde nicht behaupten zu wissen was eigentlich geschieht.

Lass die Wahrnehmung Wahrnehmung sein und entwickle einen sechsten Sinn.
Ein Sinn für das Verborgene hinter dieser Realität.
Einen Sinn für den Zweck unseres Daseins.
Der Mensch muss sich nur seine gesamte Natur angucken und er erkennt, alles bildet stets ein System, eine Einheit und nicht mehr haben wir zu erfüllen. Ein echtes ICH sein und aus diesem ICH dann herauszutreten und sich mit den Anderen zu verbinden. Eine Gemeinschaft zu sein mit Individuen, die selbst zur Blüte gebracht haben. Sich selbst anerkennen und deshalb über sich selbst hinaus wachsen können und dadurch wahre Erfüllung im Einheitsgedanken finden. Doch genau dazu werde ich noch Texte verfassen.
Der Mensch lernt die universellen Kräfte erkennen und beherrschen.
Es könnte auch ganz unspirituell sein und man könnte sagen, der Mensch veredelt seinen Charakter, bringt ihn zur Blüte und wird einfach ein guter Mensch, der viel zu geben hat. Aber heute muss da schon mehr herhalten. *g*

dadalin da steckt viel Wahrheit in deinem Text. Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Aber deine Meinung hat mehr Bezug zu dem heutigen Leben.

alles bildet stets ein System, eine Einheit und nicht mehr haben wir zu erfüllen

Das würde ich auch als Universal Prinzip ansehen, sollte man sich daran aber als Maßstab Orientieren dann ändern wie uns entweder blitzschnell oder wir habe es absolut verdient auszusterben und zwar vollständig. Das ist mein voller ernst.

Aber wie gesagt ich wollte nur sagen, dass noch sehr vieles für uns nicht erklärbar ist auch wenn die Forschung sich sehr bemüht. Natürlich gibt es Erklärungen die logisch klingen etc.

Aber es ist noch nicht umfassend Erklärt warum unser Gehirn überhaupt sich so entwickelt hat. Es kann niemals ausgeschlossen werden das für den „Sprung zur Entwicklung „ nicht eine Exogene Kraft verantwortlich ist welche womöglich gar nicht auf der diesem Planet ihrem Ursprung hat.

Ich meine damit nicht Aliens. :) Ich denke dabei an eine natürliche Kraft.

Diese Idee ist mir nur gekommen , weshalb habe ich schon erklärt.

dadalin da steckt viel Wahrheit in deinem Text. Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Aber deine Meinung hat mehr Bezug zu dem heutigen Leben.

Das würde ich auch als Universal Prinzip ansehen, sollte man sich daran aber als Maßstab Orientieren dann ändern wie uns entweder blitzschnell oder wir habe es absolut verdient auszusterben und zwar vollständig. Das ist mein voller ernst.

Aber wie gesagt ich wollte nur sagen, dass noch sehr vieles für uns nicht erklärbar ist auch wenn die Forschung sich sehr bemüht. Natürlich gibt es Erklärungen die logisch klingen etc.

Aber es ist noch nicht umfassend Erklärt warum unser Gehirn überhaupt sich so entwickelt hat. Es kann niemals ausgeschlossen werden das für den „Sprung zur Entwicklung „ nicht eine Exogene Kraft verantwortlich ist welche womöglich gar nicht auf der diesem Planet ihrem Ursprung hat.

Ich meine damit nicht Aliens. :) Ich denke dabei an eine natürliche Kraft.

Diese Idee ist mir nur gekommen , weshalb habe ich schon erklärt.

Jene Universalkräfte sind schon seit Ewigkeiten bekannt und sie wirken im Mikro wie auch im Makrokosmos bzw in den inneren Welten wie auch in der äußeren Welt. Allerdings gabs wie so oft viele Vermischungen dieser Grundlagen mit unterschiedlichsten Glaubenssystemen und haben viel Verwirrung gestiftet. Das ändert sich jetzt. Alle Ideen sind bereits vorhanden. Es gibt keine neue Ideen. Es gab niemals neue Ideen. Es gibt nur unterschiedliche Ausdrucksformen.Auch das sollte endlich erkannt werden. Es gibt keinen Menschen, der selbst Ideen hat. Er empfängt sie und trägt sie nach außen. Das ist seine Leistung.
Nun gut. Könnte man sicherlich gesprächmäßig vertiefen, würde aber jeglichen Rahmen sprengen.

Psst.

(Ich weiß, das passt nicht zu den letzten Antworten. Aber vielleicht doch. Jedenfalls, nach dem Lesen der ersten Posts:
Alles, was zu viel wird, was zur Droge, zur Co-Abhängigkeit wird - sei es Wissen, Platon, Kuchen, Esoterik - ist Ablenkungsstrategie vom Verstand.
Das kann Spaß machen oder Leid verursachen. Es ist das gleiche Spiel.
Das so geht: Aus dem Verstand heraus geht es nicht, raumvoll zu werden. Geht es nicht, sich auszudehnen. Zu lieben. Sich hinzugeben. Sich zu ergeben.

Jetzt. Jetzt. Jetzt.)

Psst.

:)

Werbung:
hallo zusammen,

finde es so schön das alles hier zu lesen und zu wissen dass es euch auch so geht! :-)

ich weiß nicht warum, vl auch nur einbilderei. aber seit anfang des jahres tut sich irgendwas. ich war früher mehr der mensch der lieber gemütlich am sofa lag und nicht rausging um einen spaziergang zu machen oder ähnliches, interessiert haben mich nur meine freunde, familie, hobbies hatte ich nicht wirklich. jetzt möcht ich nur mehr raus, egal bei welchem wetter, alles interessiert mich auf einmal. früher war es mir egal welche vögel wo herumfliegen oder so. jetzt schlag ich sofort alles nach, was ich nicht kenne, sei es welche art von schlange oder vogel ich gesehen habe. esoterisches könnte ich verschlingen, bücher, infos über internet, alles, einfach alles. möchte immer mehr darüber lernen und merke mir alles so verdammt schnell. war zwar immer eine gute schülerin und lernte schnell,aber nicht so schnell. jeden tag geschieht was neues und es gibt wieder neue interessante dinge,die ich lernen kann. bin vor 3 monaten auf reiki gestoßen, davon bin ich auch total fasziniert und glaube zu wissen dass ich mich damit auf dem richtigen weg befinde. ich bilde mir fest ein, dass ich in diese richtung weiter gehen muss,weil noch irgendwas kommen wird,wo ich das erlernte unbedingt benötige. es erscheint einfach richtig und ich will nur mehr lernen lernen lernen. *g* ich bilde mir einfach ein,dass eine zeit kommen wird wo sachen wie materialismus keine große rolle mehr spielen wird, so wie wenn alles zum Ursprünglichen kommen wird...man wieder nur mit holz heizen kann, man keinen strom mehr hat, die menschen wieder mehr miteinander unternehmen anstatt zB ferzusehen. und ich glaube,dass wir die schulmedizin bald nicht mehr benötigen...keine ahnung wie ich darauf komme,aber ich glaube,dass sachen wie eben reiki mehr benötigt werden als man momentan glauben möcht. hab keine ahnung warum ich das glaube, aber wie gesagt,das war früher nie so, aber ja,...ich weiß zwar nicht was es ist,aber irgendwas verändert sich da...und das in ziemlich schnellen schritten.

lg

Zurück
Oben