Was ist das???

persephone23

Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
45
da ich absolut keine ahnung habe, wo ich das hinordnen soll, schreib ichs mal hier rein. nicht wundern dass da noch ein text dabei steht, ich finds einfach nur göttlich, weil es so erschreckt schaut, dabei bin ich ja eh so nett,aber sieht mich und kamera und oh =0 hihi na spaß bei seite aaalso:

ich würd gern wissen was das sein könnte?

ich hab vorher einen geist da gehabt. kurz zur erklärung: hat angefangen zum klopfen, knacken dann is das immer lauter geworden und immer mehr. ab und zu hab ich gehört wie bei mir sachen umfliegen, bin schauen gegangen war aber nichts. hat mich sehr gewundert, hab mir aber dann gedacht pfff wurscht... irgendwann ist mir bei meinen fotos aufgefallen, dass immer so komische kugeln drauf sind (helle die fast gar nicht auffallen wenn man nicht genau schaut. ich such die fotos heut noch zaum und stells dann auch dazu) und das nur wenn ich mit blitz viele fotos gemacht hab. dann hat mich das thema interessiert und teilweise genervt hat er auch. deswegen hab ich mit ihm geredet (mir fällt nicht ein wie das brett heißt, mit den buchstaben)und jetzt is er weg :D stolz bin auf mich hihi is absolut nichts mehr zu hören.

also deswegen meine frage, weil das was auf dem foto ist, kann kein geist sein (kann mich aber auch irren).und wenn doch geist, warum so komisch und nicht so wie in echt die gesichtsform? gibts ja viele bilder wo man die leute erkennen kann teilweise. nur hab ich keine ahnung was sonst, würds aber gerne wissen.

freu mich auf antworten :banane:
 

Anhänge

  • loohol.jpg
    loohol.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
hm irgendwie klein die fotos, naja wers haben will sagt mirs einfach, dann schick ichs euch per mail. auf den zwei fotos, wär mein ehemaliger mitbewohner. :D also was sagt ihr dazu??? so kugeln gibts im übrigen in hellblau auch, aber sowas hab ich bis jetzt nur draußen fotographiert und leider nur einmal :(
 

Anhänge

  • oo.jpg
    oo.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 44
  • kugli lol.jpg
    kugli lol.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo persephone23,

das bezeichnet man als "Orbs". Kannst ja mal die Google-Bildersuche dazu verwenden. Ich hab auch schon mal wunderschöne fotografiert, bei einem der spirituellen Abende, wo man oft nicht so alleine ist, wie man das vielleicht glauben mag :D ... und auf ein paar Fotos sind auch Orbs ... ein größerer Orb mit wunderschönen Strukturen und Muster.

Ich glaube diese Orbs sieht man nur später auf den Fotos, und als ich damals im Internet nachgeforscht habe, was es denn damit auf sich hat, da gingen die Meinungen auseinander, ob es nun für die Gegenwart eines "Geistes" aus dem Jenseits steht oder ob es sich dabei um eine Energieform und Kräften handelt, die gerade präsent sind (ohne dass jetzt wirklich eine Person direkt präsent sein muss). Zweiteres halte ich auch für durchaus möglich und natürlich stecken da auch gewisse Seelen dahinter, die dieser Energieform Kraft eingeben, damit sie wirken kann ... ja, aber natürlich kann es auch für die Gegenwart eines Menschen/Wesens aus dem Jenseits ('höhere' Ebene) stehen ....

lg
Topper
 
:banane: danke für die antworten.
sehr interessant orange gibts auch von denen cool, ich glaub ich muss mal mehr lesen über orbs :D

und das erste foto was ich rein gegeben hab, ist das auch ein orb? das wirkt auf mich so bösartig und so ein orb den find ich schön. ich hab ja nachdem ich meinen freund den geist rausgehaut hab, an alle wände zeichen angebracht, damit keine geister mehr rein kommen können. mich interessiert echt was das erste sein kann, weil seit gestern hör ich schritte :mad2: war ja ur lang ruhe bei mir und auf keinem einzigen foto was zu sehn, nachdem ich den ausgeräuchert hab. und das foto mit der "fratze" hab ich vor ein paar tagen gemacht. und jetzt fangt das wieder von vorne an ...düdlidü... wirken so sprüche mit der zeit nicht mehr? und kann man mit ausräuchern alle "komischen gestallten" nenn ichs jetzt mal, rausschaffen?

hihi auf fotos zum anschaun sinds eh nett nur als mitbewohner ab und zu sehr lärmend :lachen: na vielleicht ist ja mein neuer freund musikalisch und klopft ned nur, weil tanzen tut der ja anscheinend schon :lachen:
 
Hast du schon mal Ghost Hunters gesehen? Lief/läuft glaub ich auf DMAX ... immer wieder mal interessant, wenn die mit technischen Geräten auffahren und an Orten Messungen vornehmen, wo es angeblich spuken soll. Da kommen manchmal tolle Sachen raus ...

Vermutlich ist es so, dass Seelen die ein ausgesprochen starkes Verlangen nach etwas Weltlichem haben oder mit bestimmten Dingen einfach nicht abschließen können längere Zeit in dieser Zwischenwelt verbleiben (dürfen/müssen) ... und zwischen der physischen Ebene und der Astralebene herumstreunen, wo sie immer noch einen weltlichen Bezug erleben, aber nicht wirklich an der Welt teilhaben können. Wenn du mich fragst, ein trauriges Schauspiel!

Ich weiß nicht, ob man "die" so einfach los wird, wenn die schon länger einen bestimmten Ort heimsuchen. An ihrer Ausgangslage wird sich ja nicht viel verändert haben, oder? Ich schätze die brauchen professionelle Hilfe. Bist schon länger in dieser Wohnung?/dem Haus?

Eine kleine 'Geist-Geschichte' gefällig? :D

Hab mal einen netten Herrn kennen gelernt, der wurde angefordert, weil da auf einer Baustelle (Hausbau) die wildesten Sachen passiert sind und es wurde teilweise richtig gefährlich. Ich weiß nicht mehr genau ... irgend was haben die ausprobiert ... Dorfpfarrer oder so ... aber als das auch nichts genutzt hat haben sie diesen Herrn, mit dem ich mich unterhalten habe angefordert ... und der hat mir eben erzählt, dass die Familie ihr Haus auf einer alten Kultstätte errichtet hat ... ich glaub was Keltisches ... und dieses Wesen hat das natürlich nicht eingesehen. Hat auch den einen Mann beim ersten Mal attackiert ... ist in ihn 'rein' ... ja aber der dürfte doch recht resolut sein und der war ja auch nicht auf Kampf aus, sondern auf Kommunikation ... und hat das über sich ergehen lassen ... Verständnis aufbringen ... Problemlosen ... eine Lösung suchen.

Er (der Mann) hat gemeint, die Leute hätten sehr wenig Verständnis für die Anliegen solcher Wesen. Man hat ja den Grund gekauft und das alles und man will, dass die gefälligst verschwinden ... was die wollen ist allen im Endeffekt wurscht ... aber darauf muss man eben auch eingehen denn erst dann findet sich auch eine Lösung. Die haben dann in dem Fall einfach wo anders so eine Art Denkmal errichtet und die Sache war gegessen.

lg
Topper
 
Werbung:
hy :D
also ich wohn mittlerweile über ein jahr hier. der vorige geist, war der vormieter, der hier verstorben ist. ich hab ja mit ihm geredet und er hat gemeint, er sei immer noch hier, weil er auf seine söhne wartet, weil die sehr fies gewesen sein sollen und dass es ihm spaß mach mich zu erschrecken. ich hab ihm darauf hin gesagt, die werden hier nicht mehr auftachen. und warum er sie nicht selber besuchen geht, er wird ja sicher wissen wo die leben. nach der frage hat er auf veräppeln gestellt, alle anderen fragen hat er mit wirrem zeug beantwortet. also immer so buchstaben salat geschickt.
ich hab mich bei der genossenschaft dann informiert und siehe da. da ist wirklich ein mann gestorben und die söhne wollten den schlüssel für die wohnung längere zeit nicht hergeben. sie haben irgendwas hier gesucht und nur geld und wertsachen von ihm genommen, die halt noch da waren...
beim zweiten mal reden, hat er auch nur mehr wirre buchstaben geschickt und ich hab dann gesagt, ja wenn du mir nicht sagst was ich für dich tun kann dann musst du leider verschwinden. weil das klopfen und knacken ist ja immer lauter geworden bei mir. und wie dann auf einmal sich die schranktür bewegt hat, bzw nicht auf sondern in der verankerung da is hin und her und das hat nen furchbaren lärm gemacht (im übrigen hab ich zum schluss immer nur tote menschen und total grausliche leichen gesehn beim augen zumachen, das war mir dann schon zu unheimlich...), hab ich mich dann entschieden noch mal mit ihm zu reden. deswegen dann der zweite versucht. hat nichts gebracht und ich hab ihn ausgeräuchert, oder wie das heißt in der fachsprache. mit weihrauch alle zimmer durch gebet aufgesagt und dann im anschluss an jede wand nen spruch mit pentagramm.
ich werd mal versuchen mit dem neuen zu reden, oder vielleicht der alte lol

kennst du dich da aus? wirken so sprüche mit der zeit nicht mehr? weil war sicher 3-4 monate ruhe. oder hat er pause gemacht zum energie aufladen?
ich frag mich ja nur wenns der gleiche ist, wie ich dem helfen soll. kann ja nicht zur genossenschaft und sagen ja gebens ma die adresse von den söhnen weil hab mit dem verstorbenen geredet lol hoffendlich weiss der das selber.
und was ist, wenn ich ihm nicht helfen kann und der dreht durch :geist: wo kann ich dann professionelle hilfe bekommen???
 
Zurück
Oben