Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Karma nix machen. Na denn mal schnell beruhigt in die HeiaAch, keine Sorge...
[...]
Gute Nacht
Nachti dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karma nix machen. Na denn mal schnell beruhigt in die HeiaAch, keine Sorge...
[...]
Gute Nacht

Sehr wahrscheinlich bist du ein bedauernswertes Geschöpf in der Hinsicht, dass du verdammt wenig Ahnung davon hast, wie kostbar deine kurze Zeit als Mensch ist, und nicht nur, dass ich dich noch nie großartig an positivem Karma hätte arbeiten sehen, du sammelst großenteils auch noch negatives, soweit ich dich erlebe.
den du hier im Bauchladen durch alle Threads schleppst und offenbar furchtbar gerne an andere loswerden möchtest...war das sehr schwer oder is der einfach in einer Vollmondnacht über dich hergefallen?
Ach, keine Sorge, sollte dir irgendwann auffallen, wie tief du im Dreck steckst, und dass du Hilfe brauchen könntest, besteht immer noch die Chance, dass irgendwer bereit ist, mich oder sonst jemanden, dem was Konstruktives einfiele ggf. für dich zu fragen. Musst halt nur zusehen, dass es jemanden, der dazu bereit ist, dann noch gibt.
Gute Nacht
OK. Dann lass Dich nicht aufhalten. Was ist Deine Vektoranalysis-Bannung?Hellequin schrieb:Nein, ich sehe nur nicht ein, warum es, um mal eine Analogie zu bemühen, in einem Mathematik-Forum immer nur um das kleine Einmaleins gehen sollte.
Töten kann ich mit einem Steinbeil oder mit einem Laser. Das Ergebnis ist das selbe.Hellequin schrieb:Alle anderen Waffen sind dem Steinzeitbeil weit überlegen. Und, erneut: In Militärforen ist fortgeschrittene Waffentechnik viel interessanter als Steinschleudern und Keulen, und wenn selbsternannte Experten nur von letzterem sprechen, ist das allemal verdächtig.
Du hast mich erneut missverstanden. Ich schmeiße keine alten Dogmen über Bord, ich sage nur dass es in meinen Augen SEHR unweise ist etwas zu beschwören, das man nicht wieder weg schicken kann.Hellequin schrieb:Chaosmagie 2013: Schmeiß die alten Dogmen über Bord und ersetze sie durch neue. Sicherheit geht vor. Lächerlich.
Seh ich auch so. Hier sollten ruhig mehrere Definitionen von Invokation stehen. Wenn alle der selben Meinung sind und es keine Unterschiede gibt, entsteht kein Austausch. Davon abgesehen: Selbst wenn ich unbewusste Besessenheiten nicht als Invokation bezeichne sind sie thematisch dennoch verwandt. Ich halte es daher nicht für unpassend, auch Beispiele von solchen Besessenheiten mit einzubringen.Sadira schrieb:für micht gehört Definition und Erfahrung zusammen.
Ich hätt es jetzt nicht so ausgedrückt, aber ich seh es eigentlich auch so. Du wirst schon wieder persönlich beleidigend, Ansanti. Ich bin noch nicht lang hier aber der Großteil dessen, was ich von Dir lese sind Bewertungen der anderen User, auf die Du dann nicht näher eingehst, wenn Du gefragt wirst wie Du auf diese Wertung kommst. Das ist dann grad zu lästig oder zu privat. Du musst das natürlich nicht schreiben, wie gesagt ich respektiere es wenn Du etwas nicht mitteilen willst. Aber ich wäre begeistert wenn Du dann wenigstens damit aufhören könntest von einem "goldenen Erleuchtungsthron" auf das "karmisch belastete, inkompetente, tief im Dreck steckende Pack" herunter zu spotten. Bitte. Tu mir den Gefallen.Sadira schrieb:also wirklich Asanti....schäm dich
guck mal, das hatten wir ja nu auch schon.. Vergleich Dein Können mit mir wenn wir uns möglicherweise irgendwann treffen. Bitte. Hier macht es wenig Sinn.
auf weitere Erfahrungsberichte und Meinungen und weniger aufgeblasenes Herumgezanke hoffend,
Puh. Ich glaube wir sind selten so missverstanden worden. Invokation ist für uns weder eine Sache, die man "mal eben" macht und ebenso wenig etwas, das man für jeden drückenden Schuh hernimmt. Und nirgendwo haben wir jemals behauptet, Herr über die Geister zu sein, im Gegenteil.Invokation bedeutet letztendlich, dass die Geister UNS beherrschen, wenn sie uns reiten. Genau darum geht's ja.
Was genau lässt Dich eigentlich glauben, dass das, was wir schreiben bloß angelesene Theorie und nicht etwa praktische Erfahrungen sind? Glaubst Du wir sitzen eigentlich nur den ganzen Tag daheim und wälzen Bücher? Und wenn ja, warum glaubst Du das?
für micht gehört Definition und Erfahrung zusammen.
Gute Nacht