Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Werbung:
Das was du schreibst ist natürlich richtig, aber es ist keine Antwort auf das was ich schrieb. .

Ich habe dir auch nicht geantwortet.

Es gibt nicht nur deine Magie und wennst einmal ein paar "größere" invozi. hast, ergibt sich im Laufe der Zeit ein Bezug für die Alltaglichkeiten und die Unterschiede.

Es gibt eine Sprache.
Schau, eine Invokation geschieht bewusst auf freiwilliger Ebene, allein diese Tatsache passt nicht mit dem zusammen was du so schreibst a la Minibesetzungen des Alltags.
Diese Themen sind interessant, aber eben keine Invokationen!

Einen vergammelten Fisch zurück ins Wasser werfen, würde ich sagen. Aber wenn du meinst, dann halt bannen.
Benennen und klassifizieren, bewerten ist Bannen. Sprich: eingrenzen oder beziehen. Keine null.
Und genau das machst du gerade mit den Postings vom TE. Ist ja eh OK. :umarmen: ;)

Du bist wieder im Kindergartenmodus, da lässt es sich nicht argumentieren.

:D

Verallgemeinern ist halt = Kern(seife). :banane:

Für einen Fortgeschrittenen reicht es, wenn er sich astral bewusst von dem löst, was er in sich gerufen hat und nicht irgendwelche Fingerakrobatik nachäfft.

Des weiteren ist es mehr als missverständlich wenn hier jeder mit seiner eigenen Definition von Invokation das Thema verzerrt, @ Mutter wird invoziert oder alltägliche Minibesetzungen! Das ist nicht uninteressant aber es ist einfach ein anderes Thema!

o ja, dann lass ich lieber die grossen reden

Ich habe dir auch nicht geantwortet.

Es gibt eine Sprache.
Schau, eine Invokation geschieht bewusst auf freiwilliger Ebene, allein diese Tatsache passt nicht mit dem zusammen was du so schreibst a la Minibesetzungen des Alltags.
Diese Themen sind interessant, aber eben keine Invokationen!

Irgendwie finde ich das es reinpasst. Der Unterschied ist körperlich spürbar.
Aber es ist was anderes immer zu Bannen, oder etwas zu lösen. Hmm wer stark genug ist kann auf eine Art das Jetzt lieben das sich die Tore öffnen und die Magie ist zu Ende.

Liebe Grüße, gute Nacht.

Werbung:
Zurück
Oben