Besessenheit

ist das nicht gefährlich,zu sagen,eine psychische erkrankung sei ausgelöst durch eine Besetzung,und dann zu versuchen,sie wegzuclearen? Eine Krankheit ist eine Krankheit und man sollte die auch behandeln und nicht erklären,eine fremde Energie sei der auslöser.

Ich drücke es vorsichtig aus: Meiner Meinung nach könnten mehr psychische Krankheiten geheilt werden, wenn bei der Ursachenforschung die Möglichkeit von Fremdenergien und Besetzungen berücksichtigt werden würden.

Werbung:
Zitat:
Zitat von Ne1e
ist das nicht gefährlich,zu sagen,eine psychische erkrankung sei ausgelöst durch eine Besetzung,und dann zu versuchen,sie wegzuclearen? Eine Krankheit ist eine Krankheit und man sollte die auch behandeln und nicht erklären,eine fremde Energie sei der auslöser.

Nun, wie oft kommt es denn auch bei Psychiatern vor, dass wenn jemand nicht in das Muster passt, aus welchen Gründen auch immer, das dieser Mensch dann mit Medikamenten zugestopft wird, nur weil die Psychiater und andere nicht weiter wissen.

Es gibt dazu immer zwei Seiten.
Mit Sicherheit gibt es Menschen, die Psychisch krank sind.
Was ist aber mit denen, die es nicht sind und für verrückt gehalten werden?

Und das Ergebnis öffentlich???

März 2011 hatte ich laut dir "einen Fremdeinfluss, weiteres 2 Seelenbesetzungen im Haus, der Hund war nicht fremdbeeinflusst, dafür aber der Kater."

Mittlerweile habe ich: "7 Fremdeinflüsse bei mir, weiteres 4 Seelenbesetzungen im Haus, dazu einen Naturgeist der verägert ist, (welches man laut dir manchmal merkt, manchmal nicht....wie schön praktisch...) allerdings ist der Kater jetzt nicht mehr von Geistern geplagt, dafür aber der Hund, der Orme.
Und der hat dafür aber nicht nur einern Fremdeinfluss, nein, da sind gleich mehrere `Fremdeinflüsse`" die dem Hund zu schaffen machen.

Resümee: 4 Seelen im März,....verteilt auf mich, das Haus den Kater, ein halbes Jahr später sind es bereits mindestens 14.....

Wow...da hat sichs in der Fremdeinflusswelt wohl rumgesprochen, dass es für Geister und Seelen und Naturgeister hier sehr gastlich ist...
Vielleicht sollt i langsam anfangen, Meldezettel auszuteilen??

:rolleyes:

Mein Misstrauen im März war begründet, so ein mittelalterlicher Hokuspokus......
Unglaublich dass man damit auch noch Geld machen kann!

Zitat:
Zitat von Ne1e

Nun, wie oft kommt es denn auch bei Psychiatern vor, dass wenn jemand nicht in das Muster passt, aus welchen Gründen auch immer, das dieser Mensch dann mit Medikamenten zugestopft wird, nur weil die Psychiater und andere nicht weiter wissen.

Es gibt dazu immer zwei Seiten.
Mit Sicherheit gibt es Menschen, die Psychisch krank sind.
Was ist aber mit denen, die es nicht sind und für verrückt gehalten werden?

Sicher,es diese 2Seiten gibt,aber eines ist wohl klar,wohl kaum einer
über seine spirituellen Erfahrungen,mit einem Psychater spricht...möchte
man nicht eben für Schizophren oder anderes gehalten werden,dass ist
nämlich das Erste,was geschieht und die Pillen sind einem sicher...
Wohl diese Seite immer im Geheimen bleibt...was mit denen ist,die nicht
verrückt sind,na,eine Leben lang einfach wissen,wann es heisst zu
schweigen..
alles Liebe madma

Sicher,es diese 2Seiten gibt,aber eines ist wohl klar,wohl kaum einer
über seine spirituellen Erfahrungen,mit einem Psychater spricht...möchte
man nicht eben für Schizophren oder anderes gehalten werden,dass ist
nämlich das Erste,was geschieht und die Pillen sind einem sicher...
Wohl diese Seite immer im Geheimen bleibt...was mit denen ist,die nicht
verrückt sind,na,eine Leben lang einfach wissen,wann es heisst zu
schweigen..
alles Liebe madma

Da stimme ich zu.
Man wird ja meistens für verrückt gehalten, was für solche
Menschen schlimm ist, da sie meistens genau den halt von
Menschen ( Familie/ Freunde) bräuchten, aber nicht bekommen.
Wahrscheinlich aus Angst, denn man musste sich als
anders denkender Mensch ja auf etwas einlassen, was man nicht kennt...

Liebe Grüße

Da stimme ich zu.
Man wird ja meistens für verrückt gehalten, was für solche
Menschen schlimm ist, da sie meistens genau den halt von
Menschen ( Familie/ Freunde) bräuchten, aber nicht bekommen.
Wahrscheinlich aus Angst, denn man musste sich als
anders denkender Mensch ja auf etwas einlassen, was man nicht kennt...

Liebe Grüße

Das merwüdige ist,soviele ja schweigen..habe ich einer engen Freundin
geholfen,als ihr Liebstes starb,im Real Life und stellte sich heraus,dass
auch sie ihre Erlebnisse hatte,immer schwieg,wohl ewig geschwiegen
hätte und sich selber fragend..spinne ich jetzt..?
Seitdem ich jemanden habe,wo man alles mit bereden kann..soviele still
sind,dir nah und du merkst es nicht.
Manche können ihre Gedanken so blockieren,was dieses Thema angeht,dass
man sie nicht erfassen kann,doch es sind auch Kleinigkeiten,woran man es
merkt,wie glücklich sie sind,dürfen sie endlich befreit reden.

Liebe Grüsse madma:):):)

les grad euer besssesenheitsthema.bei mir hat mein therapeut nicht mal verständnis für das ich so um mein tier trauere seit monaten und das ich mit ihm gegangen bin,zum grossteil,er sagt,aber das war doch nur ein tier ,nein wars nicht.aber erklär mal,tus nicht,lass drei viertel des letzten jahres aus weil ich weiss ,kein verständnis.was wäre wenn man mit solchen themen käme,zwangsjacke für immer.kapputte welt.hauptsache das ranking ist normal,zum kotzen.

Werbung:
les grad euer besssesenheitsthema.bei mir hat mein therapeut nicht mal verständnis für das ich so um mein tier trauere seit monaten und das ich mit ihm gegangen bin,zum grossteil,er sagt,aber das war doch nur ein tier ,nein wars nicht.aber erklär mal,tus nicht,lass drei viertel des letzten jahres aus weil ich weiss ,kein verständnis.was wäre wenn man mit solchen themen käme,zwangsjacke für immer.kapputte welt.hauptsache das ranking ist normal,zum kotzen.

Nein,es war nicht nur ein Tier,sondern ein Teil von dir.
Ich kann auch nie sagen,es ist wegen meinem Tier,niemand
es versteht,warum ich ihn nicht alleine lassen kann,
warum sollte es grad ein Artzt verstehen?
Einmal hab ich es gesagt,beinahe hätte ich wirklich die
Zwangsjacke angehabt...schweigen und selbst mit klar kommen.
Es sind Lebewesen,die einem mehr geben,als so mancher Mensch,
also zweifle nicht an dir...deine Liebe ist gesund..

alles Liebe madma

Zurück
Oben