Gute Frage...
Na, wenn ich hier häufig bin, (bin ich das? JA!

) warum meinst du, dass ich es nicht tue?
Also, an sich bist du mir viel zu unwichtig, als dass ich mir darüber Gedanken machen würde, um ehrlich zu sein, um nicht zu sagen, ich halt's für Zeitverschwendung, irgendwie groß Energie auf dich zu verwenden, und wenn ich nicht gerade inspiriert von meiner Kanzlerin bin, nach dem Motto "hier stehe ich, und ihr könnt mich mal", lass ich deine Beiträge sowieso automatisch auf eine Zeile zusammenschrumpfen, und seh sie dann höchstens mal als Zitat irgendwo.
Sehr wahrscheinlich bist du ein bedauernswertes Geschöpf in der Hinsicht, dass du verdammt wenig Ahnung davon hast, wie kostbar deine kurze Zeit als Mensch ist, und nicht nur, dass ich dich noch nie großartig an positivem Karma hätte arbeiten sehen, du sammelst großenteils auch noch negatives, soweit ich dich erlebe.
Mal ganz ehrlich, ich bin bei Psychopathen einfach froh, wenn man sie wegsperrt oder umbringt, auf jeden Fall den Rest der Menschheit vor ihnen schützt. Wieso sie so krank sind, wie sie sind, ist mir da ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.
Rücksichtslosigkeit und Gewaltbereitschaft ist halt beides nix, was Aufmerksamkeit verdiente, und glücklicherweise bin ich halt inzwischen nicht mehr energetisch als Kleinkind unterwegs, dem das weh tut, wenn ein Stein mal trifft, sondern seh die ehemaligen Steine eher als sowas wie Sand .. ist immer noch lästig, aber tut nicht mehr ausreichend weh, als dass man das nicht ignorieren könnte.
Um andere Menschen, die hierhergeraten, tut's mir natürlich immer noch leid. Aber naja, da muss man einfach mal sagen, das Karma dieses virtuellen Ortes hier ist halt so, und auf die eine oder andere Art und Weise werden diejenigen, die das hier anzieht, hier auch irgendwo richtig sein.
Ich für meinen Teil kann immerhin jederzeit gehen.
Ob man das so verachtenswert finden sollte, wenn es wer nicht tut, der könnte, könnte man nun mal in Frage stellen. Ist aber selbstverständlich nicht mein Problem.