Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.856
grusel grusel pöser Ara!




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattenwächter;4650899 schrieb:Mal mit einer Wesenheit / Gottheit versucht die dich mag?
Hm, noe, und darum geht's auch gar nicht.
Ich finde es bloß bezeichnend, dass du das gegenüber Leuten, die es bloß nachplappern, als "großen BS" bezeichnest. Wenn es aber um die Person geht, die das den Leuten beigebracht hat, fehlt es dir an der "Motivation"?
Es deutet sich so ein wenig an, dass du eine bedenkliche Komponente in dem siehst, was du da kritisierst. Wo ich zustimme. Wenn dem allerdings tatsächlich so ist, du das also so meinen solltest, ist doch ziemlich fraglich, wieso dir das erst oder nur bei Leuten auffällt, denen du doch selbst dabei zuguckst, wie sie das von jemand anderem hier lernen.
In anderen Worten, die Schüler irgendwelcher Satanisten sind ja gut, um sein eigenes Ego mal ein bisschen zu polieren und wen in die Schranken zu weisen .. wenn's aber um die Leute geht, die das Ganze verbreiten, gehst du offenkundig lieber nicht das Risiko ein, dir eine blutige Nase zu holen, und bleibst lieber in Allianz mit den Leuten (wozu streiten?), bloß weil sie stark genug sind, dich und deine Ansicht aus dem Weg zu räumen oder dir zumindest Schaden zuzufügen, wenn du nicht spurst oder wegschaust.
Pragmatischer Beweis dafür, dass es dir nicht darum geht, überheblich zu sein, wäre es insofern, wenn du mal die Eier in der Hose hättest, die richtige Einstellung, bzw. sowas wie Unterscheidungsfähigkeit, auch gegenüber Leuten zu praktizieren, bei denen du weißt, dass sie ihre Fehleinschätzung ggf. mit Gewalt verteidigen.
Einstellungen nur gegenüber extrem unterlegenen Leuten zu kritisieren, die dir nix können, aber indirekt die Leute zu unterstützen, die den Quatsch erst in Umlauf gebracht haben, ist jedenfalls ziemlich scheinheilig. Und mit privater Rache meinerseits hat das zunächst mal überhaupt nix zu tun - das ist ein allgemein verständliches und gängiges menschliches Handlungsmuster. Aber extrem unehrlich eben.
Ja, klar, wieso sich streiten. Das wär ja auf "einem" Level. Für Hackerei allerdings reicht es, gelle.
Keine Ahnung, ob du vor dem Betreffenden die Hosen voll hast, oder ob es dir den Aufwand einfach nicht wert ist, inklusive dem Dreck, mit dem du beworfen wirst, wenn du mal praktisch irgendwie einschreitest, wenn ungute Dinge unters Volk gebracht werden. Aber wer sich jahrelang einen Dreck darum schert, braucht auch jetzt nicht plötzlich als Bullshit bezeichnen, was sich im MUF eigentlich inzwischen als Standardansicht durchgesetzt haben dürfte.
Hm, aber stimmt ja, du kennst ja hier niemanden und liest wahrscheinlich auch erst sporadisch seit wenigen Wochen überhaupt mit. Muss sich um eine Verwechslung handeln.
Und was heißt hier "es wird sich niemand von meiner Meinung beeinflussen lassen"? Wenn dem so ist, hättest du dir die Anmerkung mit dem BS oben ja auch sparen können. Nicht, dass ich mir das (bleiben lassen) wünschen würde, im Gegenteil, ich find's gut, wenn es jemand klar benennt. Dass du Power hast, ist dir offenkundig immerhin ausreichend bewusst, um ggf. diejenigen Leute anzugreifen.. die dir eh nix können, bzw. von denen du weißt, dass sie davon weniger haben.
Pax vobiscum
Noe, nix mit gruselig. Verantwortungslos und in vielerlei Hinsicht nicht hilfreich für seine Schäfchen mit Sicherheit, aber das mit irgendwelchem "grusel" und "pöse" zu romantisieren, macht es nicht besser.grusel grusel pöser Ara!![]()
![]()
![]()
Tja, das war's dann wohl mal wieder mit diesem Schimmer, der danach aussah, als könne man hier mal auf Erfahrungsbasis vernünftigen Austausch betreiben.Du führst wohl wieder mal Selbstgespräche....![]()
Tja, das war's dann wohl mal wieder mit diesem Schimmer, der danach aussah, als könne man hier mal auf Erfahrungsbasis vernünftigen Austausch betreiben.
Naja, wär eh zu schön gewesen, um wahr zu sein.
(ein jeder macht sowieso die Erfahrungen, die er machen sollte).
Was dich triggert ist dein kaffee.Ich habe eigentlich keine Lust mehr hier zu schreiben, aber dass man Dämonen evozieren sollte, um Eier in die Hose zu kriegen ist heute Abend einfach zuviel bullshit, da es im RL zig Ansätze gibt so etwas effektiv und gesund anzugehen, ob mit Coach/Therapeut, oder auch allein. Zumal so jemand sowieso nicht in der Lage dazu wäre, bzw. überfordert wäre.
Beim Evozieren begegne ich zwar einer bestimmten Energiesignatur im "Außen" (was an sich schon illusionär ist), seien es Dämonen, Gottheiten etc., aber der eigentliche Akt des Evozierens geht ja so vonstatten, dass man konzentiert diese Energie in sich wachruft, beispielsweise durch eine Anrufung, und diese dann nach Außen projiziert. Das sogenannte "Außen" ist immer ein Spiegelbild des Inneren, dh. man kann nichts evozieren womit man nicht in Resonanz steht, natürlich gibt es immer Schlaumeier die meinen mit abgelesenen Formeln sei so etwas machbar;-)
Was is schon normal? Großteil der menschheit macht sich darüber keine gedanken. Normal ist: aktion/reaktion (getriggert/musterhaft) und nicht reflektieren. Is es deswegen weniger normal oder abnorm? Nee, auch wieder nicht.Das ist normale Achtsamkeit, bzw. Sebstbeobachtung.
Ja, aber nur, wenn man bereits in Resonanz mit dem/der Wesen/Gottheit steht.
Das ist natürlich eine feine Ausrede, um alle Umstände so bescheiden zu lassen, wie man sie ggf. vorfindet
Und du meinst wohl, wenn man ständig jemandem mitm arsch ins gesicht fährt, dann hat man eier in der hose?Das ist natürlich eine feine Ausrede, um alle Umstände so bescheiden zu lassen, wie man sie ggf. vorfindet![]()
Eine gottheit evozieren heißt sie "anzurufen" (um sie z.b. um etwas zu bitten oder zu fragen). Lade ich diese gottheit in meinen kreis ein, so invoziere ich sie zwar in den kreis (hineinrufen-rufe sie hinein-in den kreis), aber nicht in mich. Sie ist dann in meinem kreis zwar invoziert und trotzdem evoziert, da nicht in mir-also außerhalb von mir. Ich kann sie nun bitten, mich mit ihren kräften zu unterstützen eine arbeit zu verrichten oder etwas z.b. zu segnen, oder seine kräfte in etwas fließen zu lassen (was wiederum ein invozieren der kräfte in dieses etwas darstellt).
Evozieren kann ich ebenso indem ich eine gottheit anrufe, die mir dann im reallife, als außerhalb von mir bestehendes wesen begegnet (seis personifiziert durch einen anderen menschen oder als situation oder beides-meist ists beides (situation passt zur personifizierung(en). Als beispiel: Ich rufe die göttin diana an und es begenet mir ne frau "wie göttin diana" (sie ist so, benimmt sich so, ich erlebe mit ihr verschiedenes (situationen) und mache mit ihr erfahrungen.
Invozieren heißt hineinrufen (ob in sich oder in den kreis ist egal)-es ist drinn. Auf diana bezogen würde ich zur göttin diana werden (und so mancher würd sich vllt. wundern, was da plötzlich mit mir abgeht).
Das ist im prinzip ganz einfach, für dich als frau eine göttin zu invozieren (also in dich hineinzurufen) und dann zu erleben wie du dich auf einmal ganz anders wie sonst benimmst, bewegst, denkst, tust und welche veränderungen es in dir hervorruft. Ist echt klasse. Ich machte das mal durch zufall mit pan, dionysos und cernounnos die mir teils in mir (invoziert) teils in anderen personen begegneten und die dazu passenden situationen einfach da waren, sowie sich auch in rauhen mengen die weiblichen göttinen passend dazu manifestierten.
Ich persönlich würd ja meinen das glück gehabt zu haben, da echt stark die Archetypen selbst durchlebt, sowie den ebenso starken Archetypen im außen begegnet zu sein.
Womit hast du denn eigentlich ein problem, ich verstehs nicht ganz?
Wenn du noch nie invoziert hast, dann beschränk dich zuerst mal auf "wesen/archetypen" zu denen du ne gute konektion hast (damit meine ich: etwas dir bekanntes und von dir gemochtes, etwas womit du dich gut indentifizieren kannst-was dir liegt).