M
m290
Guest
Ansanti versucht sich halt grad mal wieder in der völlig unbuddhistischen Kunst der Anhaftung. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle meinen beitrag nochmal genauer zu lesen bzw. "die brille" abzunehmen. Dann wirst du feststellen, dass ich das NICHT schrieb und schon gar nicht diese aussage. Außerdem betonte ich mehrmals, sich auf etwas einzulassen das einem "bekannt, angenehm" ist.Gut, dann rede ich mal Tacheles, mein kritisches Posting bezog sich auf Caydens Beitrag und war gar nicht an kona gerichtet. Cayden machte den Vorschlag, dass durch die evokative Arbeit mit Dämonen eine sanftmütige Person mutiger bzw.selbstbewusster werden könne, ich jedoch den Mut und das notwendige Selbstbewusssein dafür voraussetze, mehr nicht!
Grundsätzlich habe ich nix gegen magisches Arbeiten von anderen und mische mich schon gar nicht ein, ich hoffe, du lässt es jetzt.
@Cayden: so nicht, ich bin raus.
Ja.Invokation kann auch heißen, dass ein Geist angerufen wird und durch ein Medium spricht, also das Medium dient quasie als Gefäß.
Bei der Evokation kann man glaube ich channeln und einige können wohl den Geist nach außen evozieren, also sichtbar machen, ich weiss jedoch nicht ob das nur auf der feinstofflichen oder auch auf der grobstofflichen Ebene funktioniert?
Und du meinst wohl, wenn man ständig jemandem mitm arsch ins gesicht fährt, dann hat man eier in der hose?
Ansanti versucht sich halt grad mal wieder in der völlig unbuddhistischen Kunst der Anhaftung.![]()
wie ungesund die Tour ist, die Ara den Leuten beibringt.
Jo, loß mi doch einfach mit dem quargel in ruah.Keine Sorge, das ist kein Feldzug. Ich hab mich nur grad drüber gewundert, dass bei orakelstern eine Einstellung durchschimmerte, die den Eindruck erweckte, sie wisse eigentlich sehr gut, wie ungesund die Tour ist, die Ara den Leuten beibringt. Und da sie schon länger im Thema ist als ich, hätte sie die Perspektive mEn halt gern irgendwann anbieten können, statt diesbezüglich die weniger Erfahrenen ins betreffende offene Messer rennen zu lassen, bei denen vorher klar war, dass sie praktisches Potential haben.
In anderen Worten, ich hab sie dazu beglückwünscht, dir gegenüber eine herausstechend positive Leistung erbracht zu haben, die sie sich mir gegenüber aus Gruppenzwang und Feigheit nicht getraut hatte, und von der noch sehr voel mehr Leute etwas hätten, wenn man den betreffenden Kultivierungsfehler da als solchen benennen würde, wo er den Leuten eingeimpft wird.
Risiko wär allerdings, in ähnlicher Weise von allen möglichen Seiten mit Dreck beschmissen zu werden wie ich, denn wer widerspricht schon Gregor ;-) Nichtmal 418 tat das, auch wenn das Motiv bei ihm eher Hochmut sein dürfte als die Hosen voll zu haben.
Doch, sich dem Gregor entgegenzustellen, wenn man sieht, dass er Schaden anrichtet, hat was damit zu tun, sprichwörtlich Eier in der Hose zu haben.
Dass du's nicht zu schätzen weißt, wenn o... das mal versucht, lässt sich hinreichend damit rechtfertigen, dass das Hauptziel ihrer Aktion darin bestanden haben dürfte, dir gegenüber die Hackordnung klarzustellen. Ansonsten wär's bedauerlich.
Aber keine Sorge, ich lass euch ja schon wieder mit eurem Überonkel alleine ;-)
Was wärt ihr schließlich ohne ihn.
Schwatzmagier ;-)
Mich mögen viele, trotzdem ist es nicht immer flauschig, besonders das letzte Mal wo ich extremste Erfahrungen machen durfte, mehr dazu nicht, danke.
Sehr schön gesagt....vor allem spricht es das vertrauen an....."sich selbst" vornehmlich.Schattenwächter;4651420 schrieb:Meist kann die Wesenheit durchaus ausmachen, welche Erfahrungen dich verletzen, davon sollte sie dann freundlicherweise Abstand nehmen. Es gibt eine Schnittmenge zwischen Wesenheit/Gottheit und einen selbst und diese ist unproblematisch. Ist wie die Verrückung eines Schwerpunktes vom menschlichen zum göttlichen Bewusstsein.