Schattenwächter;4651420 schrieb:
Gib gegenüber der Wesenheit / Gottheit deine Schwächen preis.
Vielleicht wird es dann flauschiger?
Meist kann die Wesenheit durchaus ausmachen, welche Erfahrungen dich verletzen, davon sollte sie dann freundlicherweise Abstand nehmen. Es gibt eine Schnittmenge zwischen Wesenheit/Gottheit und einen selbst und diese ist unproblematisch. Ist wie die Verrückung eines Schwerpunktes vom menschlichen zum göttlichen Bewusstsein.
Ich finde das einen bedenklichen Ratschlag. Wie kommst du denn auf die Idee, als gegeben anzunehmen, dass eine Wesenheit sich zwangsläufig um deine Gesundheit schert? Meistens sind "ich will nicht"-Reflexe tatsächlich Anzeichen für sehr gute Instinkte dafür, was Schädigungspotential hat, und das gilt für Wesenheiten nicht viel anders als für materielle Bekanntschaften.
Die Guten haben's tatsächlich nicht nötig, irgendwem wehzutun, und auch nicht, irgendwen zu einem vorgetäuschten Vertrauen samt Vertrauensbeweisen zu zwingen, was bis dato nicht verdient wurde.
Wenn ich da was raten würde, dann wohl mal eher, sich eine Ermächtigung durch jemanden geben zu lassen, der selbst über diese "Asura"-Stufe hinaus ist.
Aber einerseits wird das sowieso wieder niemand verstehen, andererseits ist sie alt genug und macht ja sowieso die Erfahrungen, von denen sie glaubt, sie zu brauchen. Was soll man da von daher groß tun als abwarten, und wenn's ggf. mehr als ein paar Leben dauert.
Schlussendlich hat sie dich um Hilfe nicht gebeten.