Meinst du das jetzt wirklich ernst, mich für deinen privaten Rachefeldzug einspannen zu können?
Hm, noe, und darum geht's auch gar nicht.
Ich finde es bloß bezeichnend, dass du das gegenüber Leuten, die es bloß nachplappern, als "großen BS" bezeichnest. Wenn es aber um die Person geht, die das den Leuten beigebracht hat, fehlt es dir an der "Motivation"?
Es deutet sich so ein wenig an, dass du eine bedenkliche Komponente in dem siehst, was du da kritisierst. Wo ich zustimme. Wenn dem allerdings tatsächlich so ist, du das also so meinen solltest, ist doch ziemlich fraglich, wieso dir das erst oder nur bei Leuten auffällt, denen du doch selbst dabei zuguckst, wie sie das von jemand anderem hier lernen.
In anderen Worten, die Schüler irgendwelcher Satanisten sind ja gut, um sein eigenes Ego mal ein bisschen zu polieren und wen in die Schranken zu weisen .. wenn's aber um die Leute geht, die das Ganze verbreiten, gehst du offenkundig lieber nicht das Risiko ein, dir eine blutige Nase zu holen, und bleibst lieber in Allianz mit den Leuten (wozu streiten?), bloß weil sie stark genug sind, dich und deine Ansicht aus dem Weg zu räumen oder dir zumindest Schaden zuzufügen, wenn du nicht spurst oder wegschaust.
Pragmatischer Beweis dafür, dass es dir nicht darum geht, überheblich zu sein, wäre es insofern, wenn du mal die Eier in der Hose hättest, die richtige Einstellung, bzw. sowas wie Unterscheidungsfähigkeit, auch gegenüber Leuten zu praktizieren, bei denen du weißt, dass sie ihre Fehleinschätzung ggf. mit Gewalt verteidigen.
Einstellungen nur gegenüber extrem unterlegenen Leuten zu kritisieren, die dir nix können, aber indirekt die Leute zu unterstützen, die den Quatsch erst in Umlauf gebracht haben, ist jedenfalls ziemlich scheinheilig. Und mit privater Rache meinerseits hat das zunächst mal überhaupt nix zu tun - das ist ein allgemein verständliches und gängiges menschliches Handlungsmuster. Aber extrem unehrlich eben.
Ja, klar, wieso sich streiten. Das wär ja auf "einem" Level. Für Hackerei allerdings reicht es, gelle.
Keine Ahnung, ob du vor dem Betreffenden die Hosen voll hast, oder ob es dir den Aufwand einfach nicht wert ist, inklusive dem Dreck, mit dem du beworfen wirst, wenn du mal praktisch irgendwie einschreitest, wenn ungute Dinge unters Volk gebracht werden. Aber wer sich jahrelang einen Dreck darum schert, braucht auch jetzt nicht plötzlich als Bullshit bezeichnen, was sich im MUF eigentlich inzwischen als Standardansicht durchgesetzt haben dürfte.
Hm, aber stimmt ja, du kennst ja hier niemanden und liest wahrscheinlich auch erst sporadisch seit wenigen Wochen überhaupt mit. Muss sich um eine Verwechslung handeln.
Und was heißt hier "es wird sich niemand von meiner Meinung beeinflussen lassen"? Wenn dem so ist, hättest du dir die Anmerkung mit dem BS oben ja auch sparen können. Nicht, dass ich mir das (bleiben lassen) wünschen würde, im Gegenteil, ich find's gut, wenn es jemand klar benennt. Dass du Power hast, ist dir offenkundig immerhin ausreichend bewusst, um ggf. diejenigen Leute anzugreifen.. die dir eh nix können, bzw. von denen du weißt, dass sie davon weniger haben.
Pax vobiscum