Intoleranz und Verurteilung

DIDIMOS schrieb:
*Rheinhold001:Was für ein problem hast du eigendlich? du bist hier nur am rummeckern und was weiss wat..Du tust so als hättest nur du recht und lässt dich auch nicht umstimmen..bleib locker junge
ich kann nur zustimmend nicken! trifft aber auch noch ein paar andere leute und manchmal auch mich.
 
Werbung:
@ Reinhold001

Ich lebe nach dem Gesetz:

Tu was du willst sein das Gesetzt. Liebe sei das Gesetz, Lieb unter Willen.

Und da ich für mich aufgrund meiner gesinnung als Hexe noch ein gesetz habe: Tu was du willst solange es keinem Schadet!

Halte ich mich dir intolerantem, inkompetenten, engstirnigen und aggresiven Typen zurück, denn sonst würde mein Posting von Walter gelöscht werden.

Ich wünschee dir für dein weiters Leben Einsicht und einen Spiegel, direkt vor dir. Ich wünsche dir das du erkennst wie du andere mit deiner Meinung behandelst und daraus lernst.
Ich wünsche dir Weisheit, auf das du andere nicht ,mehr verurteilst sondern lernen kannst im Miteinander zu leben.
Dies wünsche ich dir, jedoch ohne dir zu Schaden, auf das es so sei!!!


@ all,

Danke, eure Posts haben mir gezeigt, das es hier doch kompetente und Weltoffene Menschen gibt, mit denen es sich zu diskutieren lohnt.
:danke:
Panum
 
Ich glaube, Reinhold wollte eigentlich auf was ganz Anderes hinaus, als ihr zur Zeit diskutiert. *g*
Lest bitte nochmal seinen Treat genau durch.
Gruß Rawir
 
Liebe ist allumfassend und ungerichtet. Liebe unter Willen ist zwar eingeschränkt, kann aber auf eine Sache konzentriert werden.

Deshalb: Liebe sei das gesetz - Liebe unter Willen.

Gleichzeitig wird so auch verhindert, dass anderen geschadet wird, denn das verbietet wiederum die Liebe.

"Tu was du willst, solange es keinem schadet", sagt eigentlich das gleiche aus. Der Wille ist solange frei, wie er unter dem Grundsatz der Liebe steht.

blessed be
Kiah
 
toleranz ist keine einbahnstraße.

wirklich TOLERANTE pochen nicht nur darauf, daß SIE SELBST toleriert werden und zeigen nicht nur mit dem finger auf die, die sie nicht tolerieren.

wirklich tolerante tolerieren die, die ihnen keine toleranz entgegenbringen.

und sie lassen sich nicht zu beschimpfungen und anschuldigungen hinreißen. denn das ist unterstes niveau
 
Hallo, ich danke euch für dieses ding hier.

und ich wollte mal einen leicht agressiven gedankengang von mir aufschreiben, den ich grad hatte:

"Mir ist was klar geworden, und zwar, das ich mich um mich selber kümmere und mich mit meiner magie selber "kaputt" mache.
Und ich wollte sagen, das ich es mir leicht mache, ich kann menschen gut beinflussen, aber das intuitiv, da werde ich es lassen und da werde ich soviele menschen zerstören wie es das "schicksal" oder der zufall will.

Das, was ich bewußt betreibe, ist eine sache des schutzes, ich schütze mich bewußt und zerstöre mit der unschuldigkeit meines unterbewußtseins."

Diesen text werde ich morgen bereuen und er ist wahrscheinlich auf meine momentane phase der unzufriedenheit mit der welt zurückzuführen. Ich wollte nur mal was aufschreiben, was mich an mir selber erschreckt.

so, jetzt is wieder die luftseite da, der "coole"(kalte!) DNEB. :morgen:
Ich finde dieses dings hier sehr an-regend, hat mich bewegt. :brav:

Danke fürs lesen

DNEB

PS.:irgendwie mag ich meine wasserseite, die ist so ehr-lich :schaukel:
nur die vertragen sich halt nicht, unterdrückung hier, unterdrückung da die luft läßt die gefühle nicht raus und das wasser läßt sich nicht steuern.
Wo ist eigendlich die erde und das feuer?

Nennt mich doch bitte wahnsinnig, für mich ist das der wahn, einen sinn zu finden. :wut2: :wut2: :wut2:
 
DNEB,

Warum beanspruchen manche Leute hier für sich den alleingültigen Weg zu gehen???

Warum werde ich als Teufelsanbeter beleidigt nur weil ich einen anderen Weg gehe???
Weil hier ganz viele hungrige Löwen sind, die nur ihr Revier verteidigen. ;)

K.M.
 
Werbung:
Hallo K.M.
Hab ich das geschrieben?

naja, das mit dem revier ist ein passendes bild "mein territorium, verschwinde, ich bekehre hier"

DNEB
 
Zurück
Oben