Intimrasur

h020.gif

Ich schweige jetzt wirklich!!!

Werbung:
ElisabethK schrieb:
Stimmt! Also dann :lachen: wir nach Herzenslust! :D
Wo´s doch so regnet, da könnte man die Intimrasur doch gleich draussen machen, dann haben wenigstens auch Andere was davon und ist ja schon fast ganz dunkel. :) :banane:
Ich geh dann jetzt auch mal mich für den morgigen Arbeitstag ausruhen.
Tschüssi ihr Glattrasierten, Werwölfe und Naturdamen

n035.gif

Da würde mich doch wirklich interessieren, ob die Männer das wirklich oder generell (bei wieviel Behaarung) machen.
Entschuldigt meine Neugierde, aber ab wann empfindet ein Mann, dass er seine Kehrseite rasieren muß?!?

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Wobei ich gerne aber auch wissen würde von den Herrn, wie es mit den Beinhaaren bei den Frauen aussieht, was Ihr davon haltet, oder muß ich dafür einen Extrathread aufmachen (Frage an die Mods) ? :)

*lg
nocoda

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, um irgendwie auf den Threadtitel zu sprechen zu kommen, warum überhaupt für Männer eine nackte ...*hüstel*räusper*... so anziehend ist und so viele darauf abfahren. :rolleyes:

alsoooo.... DARAUF antworte ich jetzt mal nicht, sonst müßte ich ins Detail gehen und das wäre hier sicher nicht gewollt.
Für mich gibts allerdings nur eine (!) Begründung für eine Intimrasur bei der Frau und das aber noch nicht mal richtig.

Wir dürfen gespannt sein, ob man(n) sich dazu äußert.

Tips und Tricks:

Allgemeine Tipps zur Intimrasur
Es ist immer von Vorteil, die Schambehaarung entweder mit eine Haarschere oder einem Langhaarschneider zu stutzen. Schamhaarfrisuren kommen dann besser zur Geltung und die Naßrasur ziept dann nicht so!
Der Mach3 oder die Venus von Gillette eignen sich übrigens durch ihr Dreiklingensystem hervorragend zur Rasur im Schambereich. Wer denkt, dass es ungefährlicher ist, mit einem stumpfen Rasierer ans Werk zu gehen, hat sich geschnitten:-). Da man im Schambereich grundsätzlich mit größter Vorsicht rasieren sollte, ist es besser, einen sehr scharfen Rasierer zu verwenden. Mit einem stumpfen Rasierer muss man die Fläche länger bearbeiten. Dadurch kommt es zu Hautirritationen, die im Schambereich besonders unangenehm auffallen. Dann macht der Sex nur noch halb soviel Spass.
Wer den Mut besitzt, sich den Schambereich zu epilieren, der soll das gerne tun. Dieses hat mindestens einen Vorteil: Täglich wiederkehrenden Stoppeln kennt der mutige Epilierer nur aus Märchenbüchern. Nein, zugegeben, die täglich wiederkehrenden Stoppeln und die damit verbundene tägliche Rasur ist wohl jedem ein Dorn im Auge. Die tägliche Rasur lässt sich aber wunderbar ins Liebesspiel einbinden. Damit ist die Frage nach einer neuen Variante des Vorspiels beantwortet.

Rasierschaum?
Für Leute, die keine Hautprobleme haben oder den Geruch nicht widerlich finden, ist Rasierschaum die Lösung. Für die anderen ist normales Duschgel zu empfehlen. Niemand schreibt einem vor, dass Duschgel nur zum Duschen benutzt werden darf. Natürlich sollte man das Duschgel mit ein wenig Wasser aufschäumen.
Die Sackrasur
Nun, wie rasiert man besonders faltige Haut? Frag doch Deinen Opa:-)!
Natürlich nicht! Man muss versuchen irgendwie die Falten wegzubekommen. Wenn man versucht, den Hodensack wie eine Art Blumenstrauss zu halten, dann ist die Haut über den Hoden ziemlich gespannt und man kann beruhigt mit dem Rasierer die Haare runtermähen.
Der Bereich zum Anus hin kann rasiert werden, wenn man den Sack in die Handkule legt und dann so nach oben zieht. Dadurch wird die Haut, die sich unter den Hoden befindet, vollkommen gestreckt und man kann sie mit Rasierzügen vom After zum Sack hin von allen Haaren entfernen.
Wenn der Penis an der Eichel in alle Richtungen gezogen wird, können alle anderen Haare abrasiert werden. Jedem steht natürlich frei, sich eigene Techniken auszudenken. Keine Sorge, nach einiger Zeit werden alle Handgriffe zur Routine und die Rasur ist schnell erledigt.
Die Muschirasur
Die Muschirasur ist natürlich wieder um einiges komplizierter als die Sackrasur. Die Pinkelprozedur gestaltet sich bei Frauen ja auch umständlicher. Frauen können sich entweder auf ihren Tastsinn verlassen oder einen kleinen Kosmetikspiegel zur Hilfe nehmen, um ihren Schambereich einsichten zu können. Der Bereich um die Muschi herum ist zwar nicht so faltig wie ein Hodensack, trotzdem ist es von Vorteil, die Haut durch Druck mit den Fingern zu spannen. Die Frau sollte ein besonderes Augenmerk auf den Bereich des Kitzlers richten. Gerade hier sollten keine Haare den Weg der männlichen Zunge versperren. Da die meisten Frauen sowieso ihren Bikinibereich rasieren, macht es keinen Sinn hier grosse Beschreibungen zu bringen.

... und übrigends hat die Intimrasur ursprünglich ausschliesslich hypgienische Gründe vornehmlich in den heissen Ländern in denen obendrein auch noch Filzläuse (umgngssprl. Sackratten) vermehrt auftreten :D

Werbung:
Wahnsinn! Ich bin beeindruckt von deinen Ausführungen, danke! Sehr anschaulich erklärt. :D

Das mit den hygienischen Gründen halt ich allerdings für ein Gerücht. ;) (ach so, du meintest sowieso hypgienische Gründe :tongue: :D...)

Zurück
Oben