Clusterkopfschmerz......

Wollte was fragen, habe schon seit einigen Tagen links-seitige stechende Schmerzen an der re Schläfe und ins Auge [einseitig], teilweise fühlt es sich auch stromartig an, auch mit Taubheitsgefühl re. Nasenflügel, da der Schmerz auch kontinuierlich da ist, mal leichter, dann wieder schlimmer!

Ist so etwas typisch für Cluster?
Was habt ihr für Symptome?
Wie hier berichtet wird hat eine Ärztin mit Vitamin B (300 mg Vitamin B6, 1 mg Vitamin B12 und 5 mg Folsäure oral pro Tag) den Clusterkopfschmerz beenden können, schneller als das Sauerstoffgerät geliefert wurde, welches dann nicht mehr benötigt wurde.
Vitamin B2 (Riboflavin) wirkt vorbeugend gegen Migräne (hochdosiert 2x200mg/Tag). Darum kam ich darauf, weil ich das gerade meiner Frau gegeben habe. Vitamin B2 unterstützt auch die Niacin und Vit.B6 Aufnahme. Es wirkt vorbeugend gegen grauen Star, unterstützt Antioxidantien und fördert Energiegewinnung im Körper.
 
Werbung:
Zurück
Oben