Intimrasur

ChaliceQueen schrieb:
und zweitens würd ich mir so vollständig nackt und bloß :rolleyes: vorkommen wie eine Zehnjährige - und, nee, das bin ich nun echt nicht mehr.

Gruß,
ChaliceQueen
Das ist für mich auch ein wichtiger Grund, ich bin 50, nicht 10 Jahre, ich finds einfach blöd mich im Intimbereich dermassen zu verjüngen. Wenn jemand mit einer 10 jährigen Sex möchte, dann hat das einen Namen und ich strafbar.

Mit dem Rasierer wachsen die Haare imens schnell nach, deshalb würde ich im Falle des Falles für Gel plädieren.
Elke, die jetzt auch anonym rot leuchtet

Werbung:
Crowley schrieb:
Also wenn ich mich untenrum rasieren würde, würd ich mich da auch gleich tätowieren lassen, sieht einfach schicker aus. :banane:
Argh, tätowiern hab ich mich da mal lassen, als ich noch "jung und dumm" war. Aber eben weil es mir nicht mehr gefiel, deshalb bin ich jetzt mehr für Urwald. :D

*lach*

Also ich habs jetzt schon mehrere male "probiert" und habe damit aber schon Probs. Abgesehen davon, dass es brennt und juckt, erklärt mich für bescheuert, aber ich habe keine Lust als Teenie oder Kleinkind da zu stehen. *ggg*
Dabei empfinde ich auch einen rasierten Mann eher als abschreckend, als ästhetisch.

Übrigens Haare unter den Armen bei mir.... nee danke. Die rasier ich ratzekahl. :D

Und ein Mann muß ein Wolf sein. ;)

:banane:
nocoda

Hallöchen!

Also ich bin auch für ,,Natur pur " - ich hab sehr helle Haare und ich finde es schön, wenn ich braungebrannt bin und die Härchen dem Körper - besonders in der Sonne - und abends im Licht oder beim Kerzenschein einen goldenen Schimmer schenken......

An einem Mann gefällt mir, wenn er sein Hemd oben offen trägt und eine mächtige, behaarte Männerbrust zum Vorschein kommt - am liebsten noch mit einer goldenen Kette geschmückt (keine allzu protzige natürlich)!
Vielleicht auch noch mit Vollbart........wow....
Kinder, Kinder! Da komm ich auf meine alten Tage noch ins Schwärmen
k030.gif
p030.gif

Schönen Abend allerseits
evy :)

Werbung:
also, mal als Mann meinen kurzen Einwurf hier:

meinen größten Respekt den Frauen gegenüber!! :guru:

Ich hab's auch mal probiert - aus Jux und Neugier -und mich auch mal wirklich komplett rasiert.
Ein irrsinniges Gefühl am Tag eins. Ein durchwachsenes am Tag zwei. Und ein fürchterliches danach... :blue2:

"lieber Gott, laß dies Haare bitte bitte schneller nachwachsen" ... hab ich danach nur noch gebetet... :D

was mein persönliches ästhetisches empfinden betrifft: eine Frau muß nicht jeden Tag glatt (rasiert) sein wie in Kinderpopo. Ich würd's jedenfalls nie verlangen.
Solange sie sich wohlfühlt, isses o.k. für mich - wie auch immer sie es handhabt...

liebe Grüße, Stephan

Zurück
Oben