Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

man kann das eben nicht mit unseren Werten vergleichen,
und eine Ehe muss auch ohne Sex Bestand haben können,
viele haben dann einfach Nebenfrauen, wo die Ehefrauen darüber Bescheid wissen, aber es ok ist.
solange wie sie die ERSTE Frau ist.

Haben sie Kinder?
Nein haben sie nicht. Versucht aber nicht geklappt. Sie würde keine Nebenfrau akzeptieren

Werbung:

Ich denke leider auch nicht, dass sich etwas in diejenige Richtung verändern wird, die Du Dir erhoffst, sprich, dass er sich von seiner Ehefrau trennen wird.

Dafür steht dieser Mann (Bär) meines Erachtens zu sehr unter dem Einfluss seiner Familie, was sich, wie ich ja schon einmal geschrieben hatte, auch daran zeigt, dass oberhalb des Bären das Haus (4) als Symbol für seine familiäre Verwurzelung liegt, welches als oberhalb des Bären liegende Karte das im übertragenen Sinne größere und stärkere Gewicht besitzt als die nur darunter liegenden Karte des Bären. Der tiefer liegenden Bär wird also entscheidend beeinflusst von der höher liegenden familiären Haus-Karte (4).

Und aus dieser Familieneinheit (Haus) wird sich dieser Mann (Bär) auch nicht wirklich lösen können, wie der unmittelbar an das Haus (4) angrenzende Anker (35) zeigt, der diesen Mann sozusagen an Ort und Stelle (Anker) im "Schoß seiner Familie" halten wird.

Dieser Mann wird meines Erachtens nicht mit seinen kulturellen Familientraditionen brechen, was übrigens ebenfalls durch die tiefer liegende Karte des Hauses (4) zum Ausdruck gebracht werden kann, welches neben der Familie unter anderem auch traditionelle Werte symbolisieren kann.

Es bleibt also maximal alles beim Alten - eine weitere sexuelle Beziehung mit ihm halte ich weiterhin für möglich, wenn Du dies wieder zulassen würdest. Eine Trennung von seiner Ehefrau kann ich in Deinem Kartenblatt hingegen nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
aber das wäre doch gut und käme euch doch entgegen.

Kann es sein - dass er ein bequemer Feigling ist, der den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen versucht ?
Den Weg des geringsten Widerstandes ja womöglich... Deswegen musste ich auch etwas verändern und ich hoffte dieser Schritt bringt ihn mehr wieder in die Bewegung und auch in seine Klarheit

Werbung:
Zurück
Oben