Internetzirkel

Hi Leute,

danke für die vielen Antworten. Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe. :schaukel:
Hatte keine Möglichkeit ins Netz zu kommen und auch so nee Menge Stress.
Ich melde mich sobalb wie möglich wieder und sag euch dann, wie das alles weiter geht.

Eure Sunset :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vergangenen Sommer hatte ich keine Lust ständig mit der Gießkanne durch den Garten zu sausen. Da habe ich im Hexenchat der Hexenzeitung "Esbat - Marktplatz für Hexen" mit drei anderen Hexen ein Wetterritual gemacht. Anschließend gabs wochenlang reichlich Nasses von oben!

Waren wir das mit dem verregneten Sommer oder haben da andere auch noch gehext oder wäre der Regen ohnehin gefallen oder .......?

Funca
 
Ist ja ein Interessantes thema...aber gibt es nicht schon genug Seiten mit kleinen Zirkeln. Ziel kann doch nicht sein, das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Jeder sagt...oh ja, ich mach was ganz besonders. Ist das Wirklich so??? Der http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=KontaktBoard ist zum beispiel eine Adresse, über die Stammtische, User-Treffen und vieles mehr organisiert wird. Wie wäres denn wenn ihr in eurer Region mal in die Nachbarboards schaut und euch evtl. mit gleichgesinnten zusammen tut. Hier im Norden läuft das Stellenweise schon. Na...ich red mal wieder von meinem Traum...übern Tellerrand schauen und in fremden Suppen schwimmen/bzw das eigene mitkochen. Ist das nicht auch euer anliegen??
Mit liebem Gruß.... Seven
 
Werbung:
Zurück
Oben