Internetzirkel

Moinsen.
Ritualmagie im Internet? Interessanter Gedanke. Vielleicht per Webcam und Live-Tonübertragung (ich sag mal live, auch wenn das Netz keine wirklichen Live-Erlebnisse aufgrund der Zeiten zur Datenübertragung zulässt). Je nachdem wie wichtig das Timing für das jeweilige genutzte System ist.

Denn mal frohes Schaffen...

Gruß, Erik

Werbung:
hört sich interressant an, bloß wie soll das funktionieren?? gemeinsame Rituale über das net? wie? schreibe mal wie du dir das vorstellst! :dontknow: :witch:

hätte da eher die frage was man in so einem hexenzirkel macht ( ich meine jetzt nicht im internet sondern so)?!
@panther: seid ihr in eurem Hexenzirkel einfach für einander da oder ist euer inhalt tatsächlcih pure zauberei?
und seid ihr Mann und Frau und wie alt seid ihr alle??

lg in neugierde, cogola :zauberer1

also von stream-übertragungen und mikros soll mal keine rede sein.

hab das schon öfters mit 2 freundinnen gemacht.

allerdings benötigten wir weder internet noch einen messenger.
einzig zu dem zweck halt, damit wir wissen was wir wann machen.

wir habn uns dann einfach auf ner andren ebene "getroffen".

is nicht schwer mich zu finden ;)

also ich wäre dabei, vor allem weil es mir spaß macht, mich mit neuen leuten in der anderswelt zu treffen. :schaukel:

Werbung:
hi leute,

klaro geht sowas. und zwar völlig ohne streaming content. wir bzw. ich hab mal bei chat.de sowas ähnliches losgetreten, einfach gemeinsam innenlang heisst der thread dazu.

ging recht bald hoch her. lief zwar unter dem label gemeinsamer meditation - aber letztlich trägt es jeden in die "anderswelt" (schöner ausdruck), auf welche seine innere resonanz ausgerichtet ist.

hat auch jemand ziemlich reale erscheinungen erlebt, leider dann mich als den verursacher gesehen - ging echt derbe ab. lösungsversuch gibt auch nette einblicke, was alles so passieren kann.

worauf ich hinaus will: interesse unbedingt. interesse an ein wenig hintergrund der teilnehmer unbedingt! feedback wenn irgendwas schiefzugehen scheint unbedingt! teilnahme aus reiner neugier ohne hintergrund besser nicht, und wenn, dann nur auf eigene gefahr!!

namoh
spirit

Zurück
Oben