sind hier im Forum"weise Hexen"?

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
ich wuerde mich interressieren,ob es hier erfahrene Hexen gibt,die Magie etc.. praktizieren.

Ich bin sehr an der Hexenkunst interressiert und haette gerne Kontakt zu "weissen Hexen":zauberer1
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ich wuerde mich interressieren,ob es hier erfahrene Hexen gibt,die Magie etc.. praktizieren.
Ich bin sehr an der Hexenkunst interressiert und haette gerne Kontakt zu "weissen Hexen":zauberer1


was für ne frage, hier sind alle weise!



El-Hombre
 
Werbung:
gibt es dumme hexen? oder schwarze hexen? *grins

dein interesse zu diesem thema (auch wenn die interesse etwas nach hollywood-hexen klingt) ist nicht von ungefähr...
es hat gründe warum man sich für das eine oder andere thema interessiert...
am anfang ist die interesse eben bestehend aus neugier und dann wird sie vertieft und man bekommt einen einblick in die eigene welt.

hexe/r ist jede/r!
es ist keine gabe... es ist magie... spiritualität... wissenschaft... alles...
nur nicht jeder hat diese fähigkeit in sich entdeckt... es dauert seine zeit bis man das bewusstsein erweitert... und das meiste geschieht gar nicht so spektakulär wie man es gern haben möchte.... es beginnt mit selbsterkenntnis etc. ....langweilig was *grins
egal vergiss es wieder du wirst selber darauf kommen *grins :)
 
Zurück
Oben