U
User12
Guest
Ach so, sowas habe ich mir auch schon gedacht,Er weiß wie verdrängteSchattenaspekte entstehen.
nun aber - gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, sowas habe ich mir auch schon gedacht,Er weiß wie verdrängteSchattenaspekte entstehen.
Schlaf gut - und schau vorher unterm Bett nach ob sich ein verdrängter Aspekt versteckt hatAch so, sowas habe ich mir auch schon gedacht,
nun aber - gute Nacht!
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wichtiger finde ich es sowieso, dass uns unser individueller Glaube im Hier und Jetzt des Diesseits – potenzieller Kompass, Stütze und Trost sein kann.ich denke - Gehirn tot, alles tot - und NTE sind nur die Halluzinationen des sterbenden Hirn -
Ich glaube, Die ‚Hölle‘ haben wir - wenn - in uns und vielleicht hat sie jeder mal zeitweise dort. Genauso wie auch das Himmelreich in uns ist. Wir haben die Wahl. Ist wohl eine Frage des Bewusstseins.Naja - ich sehe es so - für mich existiert zweifelslos das Böse, das Unangenehme, das Destruktive .
und " Satan, Luzifer, Teufel etc......" sind einfach ein Synonym dafür.
Es " das Böse" könnte auch " Irgendwie" heißen, Fakt ist - für mich existiert es!
Und so lustig ist es nicht, wenn " Irgendwer" das Sagen hat!
Man könnte darüber diskutieren ( wie irgendwelche berühmten Philosophen - weiß nicht was das für Strömungen sind, egal)
Für mich ist " Gut und Böse" nicht nur ein menschgemachtes Konzept, sondern real von Anbeginn aller Zeiten.
Also geht es in der " echten" Hölle nicht so locker und lustig zu, sonst wäre die " echte" Hölle keine " Hölle"------
Die "Luziferaner" dürfen sich so nicht nennen, weil eine Person namens Luzifer nicht gibt,Was soll ich als Luziferaner dazu sagen?
Ich werde für sie alle beten![]()
Die braucht es auch nicht geben, das ist der VorteilDie "Luziferaner" dürfen sich so nicht nennen, weil eine Person namens Luzifer nicht gibt,
genau so wie die "Christen" sich so nicht nennen dürfen, weil Jesus nie als Christos (Messiah) gesalbt wurde.
Siehe
Falsche Interpretation von Jesaja 14:12-14
Der sogenannte Teufel eine Erfindung der Christen
Jesus wurde nie Christos
Die Christen erfinden das Wort Christos neu
Sehr gut - so halte ich es auch!Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wichtiger finde ich es sowieso, dass uns unser individueller Glaube im Hier und Jetzt des Diesseits – potenzieller Kompass, Stütze und Trost sein kann.![]()
Genau genommen ist eine " Person" ein Mensch, also keineswegs irgendeine andere Existenzform.Die "Luziferaner" dürfen sich so nicht nennen, weil eine Person namens Luzifer nicht gibt,
genau so wie die "Christen" sich so nicht nennen dürfen, weil Jesus nie als Christos (Messiah) gesalbt wurde.
Ja, genau - oder wie in J.P. Sartres " geschlossene Gesellschaft" - die Hölle sind die Anderen .......Ich glaube, Die ‚Hölle‘ haben wir - wenn - in uns und vielleicht hat sie jeder mal zeitweise dort. Genauso wie auch das Himmelreich in uns ist. Wir haben die Wahl. Ist wohl eine Frage des Bewusstseins.![]()
Was für ein Desaster!Ja, genau - oder wie in J.P. Sartres " geschlossene Gesellschaft" - die Hölle sind die Anderen .......
( können ab und zu sein.....