Interessante Bibelstelle!

Warum das denn? Brauchen die auch Sklaven?

Beim Hören im Schlaf wäre ich vorsichtig mit. Ich bin oft mal vor politischen Diskussionen im TV eingeschlafen und meinte hinterher was gut zu finden, was ich sonst nie gut gefunden hätte. Zum Glück ist mir aufgefallen, woran das liegen könnte.
Ist nicht immer so leicht mit dem Schlafen, wenn der Regen so laut ist o.ä. Baghadingsbums, Eckhard Tolle und Sadhguru sind da Gold wert und ich lasse mich da im Halbschlaf ganz bewusst impfen. „Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf“ heißt es in einer interessanten Bibelstelle…

Werbung:
Ist nicht immer so leicht mit dem Schlafen, wenn der Regen so laut ist o.ä. Baghadingsbums, Eckhard Tolle und Sadhguru sind da Gold wert und ich lasse mich da im Halbschlaf ganz bewusst impfen. „Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf“ heißt es in einer interessanten Bibelstelle…

Bei dir ist was Kaltes im Hintergrund...............................
Stehst du im Schnee? Es riecht kalt und.........seltsam bedrückend nach Schnee.

Ich fühle mich in unterschiedlichen Weltbildern wohl. Für mich passt so manches zusammen, was bei anderen eher gegenüber steht.
Bilder, die ich früher selbst unangenehm fand verstehe ich heute anders.

Ich weiß noch, wie ich mit Mitte 20 entsetzt war über „Das Leben des Brian“ Man kann doch nicht so schamlos mit dem Glauben anständiger Menschen spielen :mad:

Heute bin ich da schmerzbefreit.
Da kann man gut dran sehen wie bestimmend so etwas in einem Leben werden kann, dass man sogar den Humor verliert. Das kann einfach nicht richtig sein.

„Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf“
Es ist unangenehm nasskalt, so Novemberwetter irgendwie. Und ein paar unangenehme Gesellen sind unterwegs, vielleicht riechst Du die. Mich stört aber eher der Regen :clown:
Hier was Hübsches zum Aufwärmen!
Und eine Hütte wird da sein als Schatten vor der Hitze tagsüber und als Zuflucht und Obdach vor Unwetter und Regen.

Source: https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Unwetter

Ja - und einmal wirst du es schön warm haben - im Jenseits!
Darüber wieviel Grad es sein soll, streitens noch :D

Heizdecke!
:D
Die Hölle ist vornehmlich bei den Christen heiß , bei den anderen gehts auch frischer.
Ich habe mir jetzt ein paar Teile aus der Lucifer-Serie angesehen und muss gestehen, seine kleinen Psychotricks sind mir nicht völlig fremd:oops:

Werbung:
Zurück
Oben