Intention und die Elemente?

AngelUndercover

Mitglied
Registriert
4. August 2003
Beiträge
63
hallo ihr lieben!

irgendwie habe ich vor lauter kleinem medizinrad und den 4 elementen den faden verloren, vielleicht ist es ja auch einfach nur zu heiß!

zu welchem element gehört für euch denn Intuition, einige sagen feuer wieder andere luft und da astrologisch betrachtet wassermann/uranus, dagegen wurde bei meiner deutung Kreis des Lebens Intention dem wasser zugeordnet und jetzt ... jetzt bin ich verwirrt :confused: oder meine Intuition hat mich endgültig verlassen! :rolleyes:

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Werbung:
Liebe Angel,

also bisher habe ich noch nie darüber nachgedacht, weil für mich Intuition einfach zum Element Wasser gehört, so rein von meinem Bauchgefühl her :rolleyes:
Für mich gehört eben dieses Bauch*gefühl* zum Element Wasser.
Aber vielleicht werde ich ja hier noch eines Besseren belehrt, ich hab auch keine Ahnung :confused:
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ich versuchs mal, wenn ich mich recht erinnere stammt die feuerzuordnung von C.G. Jung - müsste ich nachlesen - und die uranische intuition ist etwas, da macht's click und es ist da, erinnert mich an meine schulzeit, wenn ich die lösung wußte und nicht erklären konnte, wie ich's gemacht habe! :D

Das mit dem Bauchgefühl/Wasser, wäre, wenn ich jetzt bei der astrologie bleibe, für mich der mond und damit gefühle/instinkte!

ich werde mal *tieftauchen* und zwar nach der bedeutung von Intuition und in meine badewanne!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Zurück
Oben