Was mich interessiert, ich habe es mir noch nicht angetan, ist was passiert wenn man diese Runde der 12 verschiedenen Elementebehandlungen 31 x durchführt. Denn auch die Zahl 31 birgt ein elementares Geheimnis das (möglicherweise) korrumpiert wurde.
Wenn ich die Welt in Zahlen teile komm ich schnell auf 12 Sternzeichen und Apostel. Den Mondumlauf mit 28, und der Zahl 31 die sich nicht immer ausgeht, aber trotzdem durchgesetzt wurde. Die 3+1 Die Dreieinichkeit.
Wie ich schon zuvor beschrieben habe sind die Sternbilder hervorragende Tore um einen Stand an Wissen zu erlangen. Die Methodik ist recht einfach. Man imaginiert einen Stiegenaufgang. Oben ist ein Vorhang und auf diesen imaginiert man das Sternzeichen. Dann geht man durch diesen Vorhang und beobachtet was kommt. Auch ist es vielleicht sinnvoll das Kommende auf Tonband aufzunehmen, da diese Erfahrung für den Einen und Anderen doch auch länger dauern kann.
Angefangen von auf steilen Hängen gehen zu lernenden Steinböcklein, mit schwachen Beinen auf rauhen Fels geboren, bis zum zielsicheren Schützen perfekt in der Tat. Auf jeden Fall waren diese Szenen auf diesen Reisen es wert erlebt zu werden, in der Vielfalt wie das Leben ist.
Und im Vergleich zu meinen Erfahrungen zu den henochischen Rufen der 30 Aethyre und meinen Reisen zu den teilweise definitiv gefährlichen Welten Abramelins kann ich diese als ungefährlich und gut einordnen.
Viel Spaß. Das ist was Gutes

Diese Erfahrung machst du für dich alleine. Ein magisches Geheimnis. Tief in unser Aller Alltag versteckt, und direkt vor aller Nase. So wie es sein soll. Für Alle verfügbar, und dem Wissenden nah.