Intelligenz im Horoskop

Hallo Forum.

Also ich kann mich da schlecht zusammenreißen. Wenn ich sauer bin, dann bin ich sauer. Dann muss ich das Gefühl einfach mal abfließen lassen.
Also am besten wäre es, wenn es die Anderen nicht persönlich nehmen würden. Und sie sollen sich kein schlechtes Gewissen machen. Aber das Gefühl zu unterdrücken, das macht noch ein schlechteres Gefühl.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
naja man kann sich ja für vieles halten aber ob es auch so ist..
Also was bei mir das problem ist, verbunden mit Saturn in wassermann, dass ich so die zwanghafte vorstellung habe etwas besonderes zu sein
Das ist bei mir so ausgeprägt dass ich mich nicht mehr wie ein mensch fühle, und so die verbindung zu den menschen verliere weil ich "über allen menschlichen emotionen" und so stehe:rolleyes:

hallo chia,

das macht mich aufmerksam denn ich erinnere mich an eine post in der du geschrieben hast deine sonne sei wertlos und hier schreibst du,du bist zwanghaft ín der vorstellung etwas besonderes sein zu wollen und schiebst das deinem saturn in die schuhe,

da passt der inhalt und die form nicht zusammen,eine zwanghafte vorstellung ist eben das was sie ist eine vor-stellung,du hast ein bild im kopf von dir wie du sein solltest aber anscheinend deiner meinung nach nicht bist,

ich frage mich lieber chia und das ist jetzt nicht zynisch gemeint,wo ist denn die steigerung wenn du jetzt in deinen jungen jahren schon auf so hohem niveau bist und gleichzeitig die angst hast aus der liebe zu fallen,wenn du mit jedermann freund sein willst,

übrigens das wort dumm kommt von toum was soviel wie nebel oder qualm,bzw.dunst bedeutet und in diesem sinne eine verschleierte sicht darstellt die mit intelligenz im grunde nichts zu tun hat denn verschleiert oder vernebelt sind wir alle irgendwie,wann wo!

Wenn Saturn sich im Transit durch mein 1tes Haus mit langsamen Schritten bewegt, neige ich noch mehr zu grübeln als sonst. Und am AC bin bei General-Inventur. Bin froh, wenn er sich um mein 2tes Haus kümmert. Dort schafft er Werte, die lange bleiben können. :)

hallo chia,

das macht mich aufmerksam denn ich erinnere mich an eine post in der du geschrieben hast deine sonne sei wertlos und hier schreibst du,du bist zwanghaft ín der vorstellung etwas besonderes sein zu wollen und schiebst das deinem saturn in die schuhe,

da passt der inhalt und die form nicht zusammen,eine zwanghafte vorstellung ist eben das was sie ist eine vor-stellung,du hast ein bild im kopf von dir wie du sein solltest aber anscheinend deiner meinung nach nicht bist,

ich frage mich lieber chia und das ist jetzt nicht zynisch gemeint,wo ist denn die steigerung wenn du jetzt in deinen jungen jahren schon auf so hohem niveau bist und gleichzeitig die angst hast aus der liebe zu fallen,wenn du mit jedermann freund sein willst,

übrigens das wort dumm kommt von toum was soviel wie nebel oder qualm,bzw.dunst bedeutet und in diesem sinne eine verschleierte sicht darstellt die mit intelligenz im grunde nichts zu tun hat denn verschleiert oder vernebelt sind wir alle irgendwie,wann wo!

sry aber ich versteh deine frage nicht so ganz:confused:

Luftzeichen meinst du, oder?

Oh, ja, stimmt. Hab mich versprochen/vertippt. :o

Es ist so, wenn jemand schmollt und beleidigt tut, dann will er sich als der "Arme" darstellen, und man selber wird als die Böse hingestellt. Mensch, das kann mich so wahnsinnig ärgern. Ohnmächtig fühl ich mich da nicht, sondern sehr wütend. Wenn ich beleidigt bin, ja, dann fühl ich mich schon ohnmächtig.

Wenn jemand schmollt und beleidigt tut und sich damit als der "Arme" darstellt, dann ist das Maske/Taktik, und zwar die vom Krebs AC. Bei dir kommt ja noch der Saturn in 1 dazu; wenn du die Krebsmaske aufsetzt, und du kommst damit nicht durch, dann ärgert dich das.
Jemand mit Planeten in Krebs, der ist wirklich beleidigt.

Wenn Saturn sich im Transit durch mein 1tes Haus mit langsamen Schritten bewegt, neige ich noch mehr zu grübeln als sonst. Und am AC bin bei General-Inventur. Bin froh, wenn er sich um mein 2tes Haus kümmert. Dort schafft er Werte, die lange bleiben können. :)
Saturn über AC, da beginnt ja ein neuer Lebensabschnitt. Und das mit dem Grübeln: bei mir steht der Saturn immer in 1, und ich grüble von Natur aus viel. Dazu kommt noch seine Opp. zum Merkur.

Wenn jemand schmollt und beleidigt tut und sich damit als der "Arme" darstellt, dann ist das Maske/Taktik, und zwar die vom Krebs AC. Bei dir kommt ja noch der Saturn in 1 dazu; wenn du die Krebsmaske aufsetzt, und du kommst damit nicht durch, dann ärgert dich das.
Jemand mit Planeten in Krebs, der ist wirklich beleidigt.
Du, ich kann auch ganz schön beleidigt sein, aber ich bin da zu stolz, das dem anderen zu zeigen. Ich ziehe mich in so einem Fall zurück. Ich sehe ja den AC nicht nur als Maske, sondern schon als wesentlichen Bestandteil der Identität.

Werbung:
Zurück
Oben