Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich töte 8 Kleidermotten. Ich durchsuche die ganze Wohnung, nichts zu finden mehr. Nach wenigen Stunden sind sie wieder alle da. Und die geht jetzt jeden Tag so. Ich töten im Durchschnitt pro Tag 16 Kleidermotten. Sie kommen aus dem Jenseits!
Ich töte 8 Kleidermotten. Ich durchsuche die ganze Wohnung, nichts zu finden mehr. Nach wenigen Stunden sind sie wieder alle da. Und die geht jetzt jeden Tag so. Ich töten im Durchschnitt pro Tag 16 Kleidermotten. Sie kommen aus dem Jenseits!
Sag mal, was soll denn das jetzt? Dir wurden jetzt sehr viele hilfreiche Sachen dazu gesagt, die du in Angriff nehmen kannst.
Dachtest du, das Problem würde sich über Nacht lösen, nachdem du es jetzt so viele Jahre schon hast?
Sag mal, was soll denn das jetzt? Dir wurden jetzt sehr viele hilfreiche Sachen dazu gesagt, die du in Angriff nehmen kannst.
Dachtest du, das Problem würde sich über Nacht lösen, nachdem du es jetzt so viele Jahre schon hast?
Die helfen nur, um die Stärke des Befalls zu ermitteln - nicht bei der Beseitigung. Außerdem sind das Pheromonfallen - die weiblichen Motten gehen da nicht dran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.