Insekten die immer wieder kommen

Ich habe jetzt Fallen und Lavedel und son Holzzeug Duft bei Amazon bestellt.

Aber kann es sein, dass die Wohnung sauber ist nach der Tötung und nach ein paar Stunden sind wieder 8 voll ausgewachse Motten wieder da?
Die können sich in jeder! Ritze verstecken. Da hilft fürs erste nur putzen… und zwar jeden Winkel.

Werbung:

Aber kann es sein, dass die Wohnung sauber ist nach der Tötung und nach ein paar Stunden sind wieder 8 voll ausgewachse Motten wieder da?

Das WARUM wurde dir gestern ausführlich erklärt. Bitte nochmal genau nachlesen. Andere haben sich schließlich auch die Mühe gemacht, es für dich zu schreiben.

Weil die irgendwo bei dir einen wahren Honeypot gefunden haben, ständig im Honeymoon sind
und feste weiter Kinder bzw. Eier produzieren - dat isn Motten Paradies, vastehste?

Ich finde einfach kein Nest, ich weiss nicht woher sie kommen. Auch im Schlafzimmer und Abstellraum kommen sie immer wieder.

Weil die irgendwo bei dir einen wahren Honeypot gefunden haben, ständig im Honeymoon sind
und feste weiter Kinder bzw. Eier produzieren - dat isn Motten Paradies, vastehste?
Der Mönch David hat sich doch Sex gewünscht vielleicht hat er den Wunsch nicht konkret geäußert

Freilich - das kann eine Weile dauern - zur Not hol einen Kammerjäger und lass dir die Wohnung ausgasen, dann hast ziemlich schnell Ruhe - wenn's gar nicht mehr erträglich ist -
kenne das aber nur aus Industrie,
als wir Katzenzucht hatten wir Flohbefall und haben selbst ausgegast mittels speziellen Sprayer
- halt Gift!
Aber bevor du selbst durchdrehst....

Ich finde einfach kein Nest, ich weiss nicht woher sie kommen. Auch im Schlafzimmer und Abstellraum kommen sie immer wieder.
Wenn die Flatterwesen in solchen Mengen bei dir tsunamisieren, dann sind sie mittlerweile überall drin.
Da hilft nur komplett ALLES ausräumen, Kleidung, Nahrungsmittel, Bücher, in PC hineinschauen - wirklich alles.

*ausErfahrunggesprochen

Werbung:

Mein Gott :D Du bist doch keine 12 mehr. Eine Motte legt ein paar Eier, die an unterschiedlichen Tagen schlüpfen. Das bedeutet zwangsläufig, dass sie auch an unterschiedlichen Tagen zur Motte werden und anfangen, Dich zu nerven. Und dann an unterschiedlichen Tagen wieder Eier legen...etcpp.

Ich kann Dir ein C Programm schreiben, das Dir das erklärt, das wird Dir nur nicht bei Deiner Entomophobie helfen^^

Du musst mit Chemie oder was anderem mindestens 5 Tage aktiv etwas gegen die Motten machen, um den Zyklus zu durchbrechen. Hol dir zur Not eine Chemiebombe, aber mach was..

Zurück
Oben