Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstmord ist bei mir seit 2003 ein Thema. Bisher bin ich immer stark geblieben. Aber ich habe auch meine Grenzen. Ich bin leider nicht der Superheld und habe an meiner Schwäche zu leiden. Manchmal hasse ich Gott wirklich, weil er mich mit seiner Schöpfung quält. Gott hätte für uns alle so eine schöne Existenz erschaffen können, aber nein, er hat sich anders entschieden, und deswegen leiden wir alle unter seiner Scheiss-Schöpfung.
Hast ja schon 50 Jahre geschafft. Irgendwann ist´s von alleine vorbei, und bis dahin kommen auch immer wieder Momente, die schön sind. Das muß reichen. Wirklich mehr haben die Anderen doch auch nicht. Es gibt allmögliche Sprüche über das Glück, die alle darauf hinauslaufen, daß man sich selbst dazu entscheidet glücklich zu sein, daß es also vor allem aus einem selber kommt und die äußeren Umstände gar nicht so entscheidend sind für die Zufriedenheit, wie man annehmen könnte. Ess öfter gekochte Kartoffeln, die machen ein gutes Gefühl. Ohne Quatsch, ist ein Geheimtip für zur Depression Neigende. Und was den Superheld betrifft, da wünschte ich, daß viel mehr Männer wüßten, daß sie das gar nicht sein müssen. Relaxt und freundlich sein und einen nicht verrückt machen mit irgendwelchem Drama, das ist schon sehr viel wert und wird hoch geschätzt.
Nur, so,...
Falls es noch niemand erwähnte hier,.... @Mönch-David ...
.dort, in dem Raum wo die meisten Motten sind, befindet sich in der Regel auch ihr Schlupfort....
LG ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.