Insekten die immer wieder kommen

Werbung:
Mal ehrlich: verstehe nicht, warum sonst niemand darauf eingeht, dass David wegen Insekten Selbstmordgedanken hegt ...:confused:

Weil das einfach viel zu sehr durch den Wind ist
und an die alten schrägen Geschichten anknüpft.

Die Mottennummer hat mich jetzt auch überrascht.
Lange Zeit viel/nur alleine sein ist nicht gut, denk ich.

10 Seiten habt ihr schon voll? wow, in der kurzen Zeit.

Selbstmord ist bei mir seit 2003 ein Thema. Bisher bin ich immer stark geblieben. Aber ich habe auch meine Grenzen. Ich bin leider nicht der Superheld und habe an meiner Schwäche zu leiden. Manchmal hasse ich Gott wirklich, weil er mich mit seiner Schöpfung quält. Gott hätte für uns alle so eine schöne Existenz erschaffen können, aber nein, er hat sich anders entschieden, und deswegen leiden wir alle unter seiner Scheiss-Schöpfung.

Hast ja schon 50 Jahre geschafft. Irgendwann ist´s von alleine vorbei, und bis dahin kommen auch immer wieder Momente, die schön sind. Das muß reichen. Wirklich mehr haben die Anderen doch auch nicht. Es gibt allmögliche Sprüche über das Glück, die alle darauf hinauslaufen, daß man sich selbst dazu entscheidet glücklich zu sein, daß es also vor allem aus einem selber kommt und die äußeren Umstände gar nicht so entscheidend sind für die Zufriedenheit, wie man annehmen könnte. Ess öfter gekochte Kartoffeln, die machen ein gutes Gefühl. Ohne Quatsch, ist ein Geheimtip für zur Depression Neigende. Und was den Superheld betrifft, da wünschte ich, daß viel mehr Männer wüßten, daß sie das gar nicht sein müssen. Relaxt und freundlich sein und einen nicht verrückt machen mit irgendwelchem Drama, das ist schon sehr viel wert und wird hoch geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben