Insekten die immer wieder kommen

Werbung:
Also Zirbenholz und Lavendel verjagen die Kleidermotten?
Ja..aber noch sinnvoller wäre es, Winterklamotten, die ja für die Motten besonders interessant sind, "einzumotten", also sie nicht über den Sommer im Schrank zu lassen...ich benutze dazu eine Plastikkiste mit fest verschließbarem Deckel und stell die dann in den für die Motten zu kühlen Keller..im beginnenden Winter mache ich das dann auch so mit den Sommersachen..
 
Ja das stimmt, aber man könnte zum Beispiel Kleidung und Handtücher dann davor schützen?
Bedingt. Eine völlige Garantie hast du damit nicht. Kleidermotten sind an sich wählerisch (im Internet findest du Listen mit ihren bevorzugten "Speisen") und an Handtücher gehen sie eher nicht, bzw. erst, wenn das "Nahrungsmittelangebot" sonst begrenzt ist.
 
Also Zirbenholz und Lavendel verjagen die Kleidermotten?
Nur wenn noch keine da sind. Du musst deine Bude aufräumen. Gründlich putzen. Schlupfwespen. Mehrfach. Es gibt auch industrielle Alternative , aber du schaffst es noch und bringst dich selbst um, weil man dann eher nicht in der Wohnung sein sollte.
 
Werbung:
Ich fühle mich von Gott verflucht und hasse ihn. Meine Wohnung ist mein Heiligtum in dem ich mich zurückziehen kann von der Welt und dies wird massiv angegriffen. Es ist so eckelhaft und widerlich! Ich muss jeden Tag mindestens 8 bis 10 dieser Drecksvieher töten, ist so eckelhaft. Ich kann keinen Frieden finden, ständig muss ich die Wände nach diesen Viehern absuchen. Dies geht schon so seit Jahren aber in den letzten Wochen wurde es richtig extrem.
Und das wird noch besser, wenn sie erst mal Gruppensex haben und ihre Babys überall ablegen.
Wenn die dann überall im Essen rumlungern und später zu neuen Motties werden etc. etc. etc.
Nicht hier rumjammern, Mottenfallen und Schlupfwespen besorgen und dann los.
Alternativ kannst ja ne WG mit ihnen eröffnen und in trauter Gemeinschaft mit ihnen leben oder ggf. daraus auch eine neue Idee für ein Game ziehen.
 
Zurück
Oben