INPuT zur Metaphysik und dem Anspruch an (E)Motion in work (Zauberei)

Werbung:
Ich will Dir hier nicht widersprechen , aber Zwillings Sonne dreht sich um seinen Hauptplaneten (schwarzweißrealist) , manch anderer Planet seines Systems ist gar nicht mehr da oder hockt besoffen an der Bar ( unterhalb des Bewussten).:D

ums dann mal wieder linear zu betrachten: ewen hat schon recht mit seinem hinweis auf zwillings alter. ich war mit 28 auch anders unterwegs.
ungefähr so:D:
war auch 9(:D) jahre ganz super, aber dann gings in die hölle,chrchr.

Ach, der Punkt ist schon in der Zeit. (wegen linear betrachten).
Mir ist klar, dass aus der hypothetischen Sicht des O alles gleichzeitig ist. Wir sind aber . , des weiteren ein Planetensystem. Aber in jedem Fall in der Zeit und außerhalb der Zeit gibt es uns nicht.

Wenn man mit Wasserfarben alle Farben zu einer homogenen Pampe mischt ist da drin zwar Rot enthalten - es ist aber nicht mehr da. Existenz ist, wenn sich Rot aus der Pampe bildet.

Ja, und es entsteht durch das Zusammenwirken der Systemeinzelteile. Worauf möchtest du da hinaus?

Das es ganz offensichtlich nicht so ist, denn z.b. Haben die Gesetze der Quantenmechanik auf dich keinen Einfluss.

So ist es auch mit dem, was unser Gehirn produziert. Es ist eben nicht auf synapsentätigkeit zurück zu führen

Hallo Zwilling,

was ist das denn für eine Farben[an/aus]gleichung?

Es liegt an der Qualia, egal ob Synergie oder Effekt ---

und auf das Beispiel bezogen >> an der Anzahl der Pigmente. Aber das tut nichts zur Sache.

So einfach.

S#Gitterl.

Werbung:
Hallo Zwilling,

was ist das denn für eine Farben[an/aus]gleichung?

Es liegt an der Qualia, egal ob Synergie oder Effekt ---

und auf das Beispiel bezogen >> an der Anzahl der Pigmente. Aber das tut nichts zur Sache.

So einfach.

S#Gitterl.

Die Farbengleichung verdeutlicht, dass alles, was wir sind innerhalb der Zeit stattfindet. Wie könnte eine Betrachtung (das ist etwas, was wir tun) nicht linear sein...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben