Gitti1 Neues Mitglied Registriert 8. November 2011 Beiträge 330 7. Dezember 2011 #41 PapaSchlumpf schrieb: Die Welt gibt es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo PS! Ex akt. Und zwar ganz eklatant! Grüssle, G.
PapaSchlumpf schrieb: Die Welt gibt es nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hallo PS! Ex akt. Und zwar ganz eklatant! Grüssle, G.
E ewen Neues Mitglied Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 1.911 7. Dezember 2011 #42 zwiIIing schrieb: Nüchtern lässt es sich wohl darauf reduzieren, obgleich ich finde, dass wir mehr sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal Gedanken darüber gemacht, was Emergenz bedeutet? Wir gehorchen ja offensichtlich auch nicht den Quantengesetzen
zwiIIing schrieb: Nüchtern lässt es sich wohl darauf reduzieren, obgleich ich finde, dass wir mehr sind. Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal Gedanken darüber gemacht, was Emergenz bedeutet? Wir gehorchen ja offensichtlich auch nicht den Quantengesetzen
zwiIIing Neues Mitglied Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 4.767 7. Dezember 2011 #43 Aratron schrieb: die ironie liegt in der tatsache, dass du es einfach willst, Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das.
Aratron schrieb: die ironie liegt in der tatsache, dass du es einfach willst, Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das.
zwiIIing Neues Mitglied Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 4.767 7. Dezember 2011 #44 ewen schrieb: Schon mal Gedanken darüber gemacht, was Emergenz bedeutet? Wir gehorchen ja offensichtlich auch nicht den Quantengesetzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe echt keine Ahnung von den Quantengesetzen, müsste ich vllt. mal im allgemeinen Unterforum hier nachfragen - ich glaube ich mache das echt... Willst du darauf Hinaus, dass Nichts im Kern ist - oder der Kern "im" Nichts? Dem Widerspreche ich nämlich gar nicht.
ewen schrieb: Schon mal Gedanken darüber gemacht, was Emergenz bedeutet? Wir gehorchen ja offensichtlich auch nicht den Quantengesetzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe echt keine Ahnung von den Quantengesetzen, müsste ich vllt. mal im allgemeinen Unterforum hier nachfragen - ich glaube ich mache das echt... Willst du darauf Hinaus, dass Nichts im Kern ist - oder der Kern "im" Nichts? Dem Widerspreche ich nämlich gar nicht.
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 7. Dezember 2011 #45 zwiIIing schrieb: Ich weiß das. Zum Vergrößern anklicken.... und warum machst du es nicht?
E ewen Neues Mitglied Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 1.911 7. Dezember 2011 #46 zwiIIing schrieb: Ich habe echt keine Ahnung von den Quantengesetzen, müsste ich vllt. mal im allgemeinen Unterforum hier nachfragen - ich glaube ich mache das echt... Willst du darauf Hinaus, dass Nichts im Kern ist - oder der Kern "im" Nichts? Dem Widerspreche ich nämlich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich will ganz klar auf das Phänomen der Emergenz hinaus. Das Neue ist mehr als die Summe seiner Teile. Ganz offensichtlich
zwiIIing schrieb: Ich habe echt keine Ahnung von den Quantengesetzen, müsste ich vllt. mal im allgemeinen Unterforum hier nachfragen - ich glaube ich mache das echt... Willst du darauf Hinaus, dass Nichts im Kern ist - oder der Kern "im" Nichts? Dem Widerspreche ich nämlich gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich will ganz klar auf das Phänomen der Emergenz hinaus. Das Neue ist mehr als die Summe seiner Teile. Ganz offensichtlich
zwiIIing Neues Mitglied Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 4.767 7. Dezember 2011 #47 Aratron schrieb: und warum machst du es nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, dass jetzt mein Wille ist, aber auch, wo dieser endet. Warum nicht ist eine gute Frage.
Aratron schrieb: und warum machst du es nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, dass jetzt mein Wille ist, aber auch, wo dieser endet. Warum nicht ist eine gute Frage.
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 7. Dezember 2011 #48 zwiIIing schrieb: Ich weiß, dass jetzt mein Wille ist, aber auch, wo dieser endet. Warum nicht ist eine gute Frage. Zum Vergrößern anklicken.... wo endet dein wille?
zwiIIing schrieb: Ich weiß, dass jetzt mein Wille ist, aber auch, wo dieser endet. Warum nicht ist eine gute Frage. Zum Vergrößern anklicken.... wo endet dein wille?
zwiIIing Neues Mitglied Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 4.767 7. Dezember 2011 #49 Dort wo ich gar nicht bereit bin Schei.. nicht scheiß.. zu finden.
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 7. Dezember 2011 #50 zwiIIing schrieb: Dort wo ich gar nicht bereit bin Schei.. nicht scheiß.. zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... es ist nicht so, dass der scheiss irgendwann aufhört, er macht nur nicht mehr betroffen. du kannst also immer bereit sein.
zwiIIing schrieb: Dort wo ich gar nicht bereit bin Schei.. nicht scheiß.. zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... es ist nicht so, dass der scheiss irgendwann aufhört, er macht nur nicht mehr betroffen. du kannst also immer bereit sein.