A
Allegrah
Guest
Lieber Allegrah,
während ich diese Zeilen schreibe, rinnen mir die Tränen aus den Augen. Denn ich weiß so genau, was Du durchmachst. Vor kurzer Zeit ist meine junge, phantastische Frau gestorben, die so einzigartig und gut war wie keine andere. Alle die sie kannten sagten, dass sie ein Engel auf Erden war. Und das war sie bei Gott wahrhaftig. Diese Lücke wird niemals mehr gefüllt werden können. Sie fehlt mir so sehr.
Und doch sehe ich sie jeden Tag und rede mit ihr. Und sie hat mir viel zu sagen und erzählt mir, wie es in ihrer Welt zugeht und was sie macht. Ich sehe ihr liebes Gesicht und die, die bei ihr sind. Sie hat es wahrhaftig gut und sie sagt das auch. Viel besser wie hier. Und doch fehlt sie mir hier.
Aber die Liebe und das Band zwischen uns wächst und wird stärker. Ich freue mich so, wenn ich wieder ganz mit ihr zusammen sein kann.
Viele liebe Grüße von Oriano
Sorry

Heute morgen konnte ich schlecht schlafen und wachte mitten in der Nacht auf. Eckhart Tolle kam mir ganz liebevoll in Erinnerung. Ich verspürte regelrecht Sehnsucht nach seinen Videos. Also schlug ich mir die Morgenstunden um die Ohren und koperierte sie von Youtube auf mein Blog und sah sie mir mehrmals an. Er ist so wundervoll in seiner Ausstrahlung, dass ich sagen könnte: Ich liebe ihn.
Danach verging der Tag eigentlich ganz normal, bis 19 Uhr. Mein Cousin rief mich an und sagte mir, dass mein Vater vor 1 1/2 Stunden gestorben sei. Ich brach fast zusammen, obwohl wir einige Differenzen hatten. Differenzen schützen vor Liebe nicht. Man liebt trotzdem.
Dann schrieb ich hier und in meinem Blog und landete wieder bei Eckhart. Der Kreislauf des Tages schloss sich. Bei ihm fand ich Frieden.
Sein Satsang über den Schmerzkörper hatte mir bisher immer Unbehagen bereitet. Heute......richteten mich die selben Worte auf. Es tat ungemein gut seine Stimme zu hören. Diese Augen, diese Tränensäcke.....zeigen einen Menschen, der in seinem Leben viel geweint hat. Er hat daraus gelernt und konnte es mir durch seine Worte ebenfalls nahe bringen. Im Augenblick fühle ich mich solala. Aber wesentlich besser, als vor einer Stunde.
Entschuldige Oriano, ich wollte dir keine Schmerzen bereiten.