Inneres Licht

Lieber Allegrah,
während ich diese Zeilen schreibe, rinnen mir die Tränen aus den Augen. Denn ich weiß so genau, was Du durchmachst. Vor kurzer Zeit ist meine junge, phantastische Frau gestorben, die so einzigartig und gut war wie keine andere. Alle die sie kannten sagten, dass sie ein Engel auf Erden war. Und das war sie bei Gott wahrhaftig. Diese Lücke wird niemals mehr gefüllt werden können. Sie fehlt mir so sehr.
Und doch sehe ich sie jeden Tag und rede mit ihr. Und sie hat mir viel zu sagen und erzählt mir, wie es in ihrer Welt zugeht und was sie macht. Ich sehe ihr liebes Gesicht und die, die bei ihr sind. Sie hat es wahrhaftig gut und sie sagt das auch. Viel besser wie hier. Und doch fehlt sie mir hier.
Aber die Liebe und das Band zwischen uns wächst und wird stärker. Ich freue mich so, wenn ich wieder ganz mit ihr zusammen sein kann.
Viele liebe Grüße von Oriano

Sorry :umarmen: :kiss4:

Heute morgen konnte ich schlecht schlafen und wachte mitten in der Nacht auf. Eckhart Tolle kam mir ganz liebevoll in Erinnerung. Ich verspürte regelrecht Sehnsucht nach seinen Videos. Also schlug ich mir die Morgenstunden um die Ohren und koperierte sie von Youtube auf mein Blog und sah sie mir mehrmals an. Er ist so wundervoll in seiner Ausstrahlung, dass ich sagen könnte: Ich liebe ihn.
Danach verging der Tag eigentlich ganz normal, bis 19 Uhr. Mein Cousin rief mich an und sagte mir, dass mein Vater vor 1 1/2 Stunden gestorben sei. Ich brach fast zusammen, obwohl wir einige Differenzen hatten. Differenzen schützen vor Liebe nicht. Man liebt trotzdem.
Dann schrieb ich hier und in meinem Blog und landete wieder bei Eckhart. Der Kreislauf des Tages schloss sich. Bei ihm fand ich Frieden.
Sein Satsang über den Schmerzkörper hatte mir bisher immer Unbehagen bereitet. Heute......richteten mich die selben Worte auf. Es tat ungemein gut seine Stimme zu hören. Diese Augen, diese Tränensäcke.....zeigen einen Menschen, der in seinem Leben viel geweint hat. Er hat daraus gelernt und konnte es mir durch seine Worte ebenfalls nahe bringen. Im Augenblick fühle ich mich solala. Aber wesentlich besser, als vor einer Stunde.

Entschuldige Oriano, ich wollte dir keine Schmerzen bereiten. :umarmen: :kiss4:

Werbung:
Hallo Allegrah

Mein innigstes Beileid :umarmen: ja es ist erschreckend wie viele Liebe Menschen von uns gehen mein Lebensgefährter starb auch vor kurzen ich weis wie furchtbar das Gefühl der Leere und Hilflosigkeit ist und wie es einem das Herz zerreist aber wie schon Oriano geschrieben hat das Band der Liebe bleibt über den Tod hinaus bestehen und verbindet uns immer mit unseren zu früh gegangenen Lieben bis auch wir gehen dürfen und wieder bei Ihnen sind . Sie sind sowieso immer bei uns.

Licht und Liebe sendet
Goldkind

:umarmen: :kiss4:

Und bei aller Weisheit stirbt ständig ein Teil von uns weg.
Wo kommen sie her, wo gehen sie hin, diese Menschen.
Was waren sie, als sie noch lebten.
Wohin alle diese Menschen auch kommen,
bei aller Weisheit, mir bricht trotzdem das Herz.
Mein Vater ist heute gestorben.
Welche Weisheit kann mir sagen, wo ich ihn suchen soll?
Soll ich ihn im Sonnenlicht suchen, das gerade scheint?
Es scheint gerade jetzt so friedlich und die Vögel singen.
Aber im Raum-Zeit ist eine Lücke entstanden. :(

er ist frieden ...und du spürst es... du brauchst ihn nicht zu suchen ...er ist da ...wo auch dein frieden ist ...im inneren ...sind wir alle mit ihm verbunden ...du besonders...

er ist frieden ...und du spürst es... du brauchst ihn nicht zu suchen ...er ist da ...wo auch dein frieden ist ...im inneren ...sind wir alle mit ihm verbunden ...du besonders...
Hm, was die Leute immer alles sehen...Da entgeht mir wohl was.

Aber diesen Frieden, diese wahnsinns Richtigkeit hab ich gespürt...wunderschön :)

vielleicht ist es unpasend ...aber die synchronizität der ereignisse zwingt mich fast dazu ...bitte um entschuldigung.
als ich meine einführung bekam ...genau am selbem tag verstarb meine schwiegermutter...
ein jahr vorher war mein vater gegangen ...das waren für mich persönlich ereignisse ,die mich stille werden liesen ...so dass ich würdig und empfänglich für die einweihung wurde ...so sehe ich das mittlerweile...

vielleicht ist es unpasend ...aber die synchronizität der ereignisse zwingt mich fast dazu ...bitte um entschuldigung.
als ich meine einführung bekam ...genau am selbem tag verstarb meine schwiegermutter...
ein jahr vorher war mein vater gegangen ...das waren für mich persönlich ereignisse ,die mich stille werden liesen ...so dass ich würdig und empfänglich für die einweihung wurde ...so sehe ich das mittlerweile...
Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Welche Einweihung?

Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Welche Einweihung?

ich habe techniken von einem guru bekommen nach denen meditiere ich...
ich mag darüber eigentlich nicht reden ...weil das hier im westen zwar nicht mehr neu ist ...aber den einen oder anderen abschrecken könnte ....was ich nicht möchte...
auch möchte ich nicht den eindruck erwecken ...dass ich hier missionieren will...

ich habe techniken von einem guru bekommen nach denen meditiere ich...
ich mag darüber eigentlich nicht reden ...weil das hier im westen zwar nicht mehr neu ist ...aber den einen oder anderen abschrecken könnte ....was ich nicht möchte...
auch möchte ich nicht den eindruck erwecken ...dass ich hier missionieren will...
Kein Problem, war nur neugierig.
Ist schön, dass das so gut für dich klappt :)

Grüße,
Diana

Werbung:
Zurück
Oben