innere Verbindung...

Werbung:
Das Herz lässt sich soooo leicht täuschen.. nur der Verstand hat immer Recht und bleibt immun gegen die Wirren der (Einseitigen) Liebe..
Das Problem ist halt auch, dass ich so bin, wie ich bin, und das von 10.000.000 Frauen vlt. geschätzt nur 1,5 Frauen gut finden.. und diese 1,5 Frauen sind halt die, die ich nicht gut finde.. da kann ich auch nix machen und mich auch net zwingen,... nur weil es diese gibt..
Wäre alles kein Problem, hätte ich mich schon damit abgefunden.. wenn nicht dieses blöde, doofe Herz Feuer fängt, wenn nicht das Herz die Intuition mit ihrem Liebesgefassel benebelt.

Echt, auf´s Herz hören ist das dümmste, was man machen kann. Und an Seelenverwandschaftszeugs zu glauben, der allergrösste Schwachsinn...

Ich will davon überhaupt nichts mehr hören, nichts mehr lesen, nichts mehr spüren, und das Herz soll schlagen, aber nicht irgendwas vorgeben, zu fühlen, was nicht ist.. und diese scheiss Intution, dieses Blöde Bauchgefühl, das ist alles für AuF.

Danke, habe genug, haben für den Moment fertich..

Was ist passiert?? naja, .. wenn ich das so genau wüsste.. hab nur einfach die Schnauze voll...
Du bist enttäuscht, nicht das Herz Täuscht dich, du bist enttäuscht. Das ist für dich alles Blödsinn. Aber eigentlich ist das nicht so, nur wenn der Verstand etwas draus macht was es eigentlich nicht ist. Alles wird schon besser mit der Zeit, immer offen bleiben

@Mima123 du schreibst immer so viel und meinst es sicher gut.. Aber gut gemeint und gut gemacht sind nicht immer eines.

1. ich weiss nicht, warum du immer auf dieses Gegenargumente Suchen kommst und nicht mal auf eine andere Perspektive denkst, nämlich dass ich aus meiner Erfahrung und Erkenntnis spreche.
2. Du siehst es manches von mir als pesimistisch , aber das siehst du, ich bin nur realistisch. Da tun sich aber viele schwer, und wollen es nicht einsehen.
3. das mit der "Fülle" .... ist eben in meinen Augen so ein absoluter Schwachsinn. Was verstehst du unter Fülle? Und wie erfüllt ist den Dein (Liebes)Leben?
4. es ist einfach gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben, und irgendwann wird man allergisch gegen all diese Küchenesoteriksprüche, denn man will nicht nur erst dann geliebt werden und die richtige Partnerin finden, wenn man ein gewisses Spektrum an "Fülle" oder was auch immer zu Tage tragen kann, sondern man möchte einfach um seiner Selbst willen geliebt werden... jemanden, der einen so akzeptiert, der nicht nach einem Menschen sucht, der die Fülle bieten kann, sondern der eben einfach liebt..
Aber vielleicht meinst du mit Fülle ja nur meine äussere ERscheinung? Na, die kann ich anbieten. :p

Und ich suche ja auch nicht irgendwie verkrampft nach einer Freundin, ich kann gut alleine und glücklich sein, wie ich es eben Jahrelang war... Hätte ich mich "nur" verliebt, wäre es kurz ein kleiner Schmerz und hätte ich mich nur verliebt, würde ich auch nicht hier schreiben.. da würde ich gar nichts schreiben, sondern mich einfach nur damit abfinden.

Es geht um mehr, aber das hilft mir jetzt auch nichts.. Und wie gesagt, hier kann man Dinge loswerden, die man sonst nie jemanden so sagen würde, es befreit ein wenig..

Ich hoffe, dir nicht zu Nahe getreten zu sein, weil ich dir nicht ehrlich sagen kann "danke, dein Rat hilft" , sondern meine Ansichten eben anders sind..

1. Ich weiss nicht, warum du immer auf dieses Gegenargumente Suchen kommst und nicht mal auf eine andere Perspektive denkst, nämlich dass ich aus meiner Erfahrung und Erkenntnis spreche.
Ja, das tust du, wie alle hier ;)
Aber Erfahrungen und Erlebnisse können sich ändern.
Aber dafür muss man erstmal SELBST etwas ändern. Manchmal reicht es schon, seine Erfahrungen und Erlebnisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, etwas über den eigenen Tellerrand zu schauen...

Da tun sich aber viele schwer, und wollen es nicht einsehen.
Nun gut, was bringt es dir wenn alle “einsehen“ würden dass deine Sichtweise realistisch ist und nicht pessimistisch? Deine Sichtweise bleibt die gleiche. Und ich glaube nicht dass du tatsächlich schon 10.000.000 Frauen kennengelernt hast um da eine REALISTISCHE Bilanz ziehen zu können:rolleyes:

3. das mit der "Fülle" .... ist eben in meinen Augen so ein absoluter Schwachsinn. Was verstehst du unter Fülle? Und wie erfüllt ist den Dein (Liebes)Leben?
Okay, schade dass du nicht auf die Fragen eingegangen bist, aber vielleicht beantwortest du sie ja dir selber:)Warum ist das für dich so ein Schwachsinn? Hast du schon das Gegenteil erlebt?
Ja, mein (Liebes)Leben ist sehr erfüllt! Aber das war nicht immer so. Ich war lange auf der Suche nach mir und meinem Weg, ich glaube mehr als viele andere. Weil ich mich mit mir und meinem Leben lange nicht wohl gefühlt habe. Das Gefühl hatte nicht richtig zu sein, von Kind an irgendwie das Gefühl hatte nicht richtig in diese Welt zu passen...

Und ich weiß, ich bin noch lange nicht am Ziel(wenn es das überhaupt gibt), aber auf dem richtigen Weg:rolleyes: und der fühlt sich gut an...

Und ich kann aus Erfahrung sagen, das Fülle im INNEN eben doch Fülle im AUßEN anzieht. Zumindest bei mir ist das der Fall. Aber ich finde du kannst dir schlecht ein Urteil darüber bilden wenn du es nicht selbst ausprobiert hast... zu sagen es wäre Schwachsinn ist einfach;)
Sein Leben zu ändern, SICH selbst wirklich kennen zu lernen, das ist vielleicht nicht so einfach, nicht immer angenehm, aber irgendwann wird man dafür belohnt.
Aber der Mensch liebt halt die Gewohnheit:rolleyes:

4. es ist einfach gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben, und irgendwann wird man allergisch gegen all diese Küchenesoteriksprüche, denn man will nicht nur erst dann geliebt werden und die richtige Partnerin finden, wenn man ein gewisses Spektrum an "Fülle" oder was auch immer zu Tage tragen kann, sondern man möchte einfach um seiner Selbst willen geliebt werden... jemanden, der einen so akzeptiert, der nicht nach einem Menschen sucht, der die Fülle bieten kann, sondern der eben einfach liebt..
Es ist auch absolut in Ordnung dass du dir den Kummer hier von der Seele schreibst. Und ich weiß das “man“ das will. Aber um deiner Selbst willen kannst du nur geliebt werden wenn du du selbst bist! Wenn du dein selbst erkennst und zeigst! Aber genau das denke ich versteckst du oder kennst du vielleicht nicht mal selber. Du identifizierst dich ja nur mit allen möglichen negativen Eigenschaften und denkst das BIST du! Ich hab dir dazu privat schon mal geschrieben und werde es deswegen jetzt nicht nochmal weiter ausführen.
Küchenesoteriksprüche zu Ende:rolleyes::p

Alles Gute Lieber Leo, ich wünsche dir dass du den wunderbaren Menschen in dir entdeckst der du BIST (wenn du das entdecken möchtest)

Also ohne alles hier zu lesen, hat die Liebe und der Glaube für mich natürlich den Sinn, dass wir die, die wir lieben wieder sehen werden... Dabei ist es unerheblich, wer sie im Erdenleben waren.... wenn also mein Ehepartner nochmal geheiratet hat, weil ich früh gestorben bin, treffe und liebe ich ihn trotzdem.... auch sein neuer Partner darf ihn natürlich wiedersehen und lieben..

Also ohne alles hier zu lesen, hat die Liebe und der Glaube für mich natürlich den Sinn, dass wir die, die wir lieben wieder sehen werden... Dabei ist es unerheblich, wer sie im Erdenleben waren.... wenn also mein Ehepartner nochmal geheiratet hat, weil ich früh gestorben bin, treffe und liebe ich ihn trotzdem.... auch sein neuer Partner darf ihn natürlich wiedersehen und lieben..
Ich weiß ja nicht was du für eine Verbindung hast, oder welche eine Art der Seelenverwandtschaft. Ich kann diese Bindung nicht von mir trennen, diese innere Verbindung. Sie ist ein Teil von mir, da ganz tief drinnen. Auch wenn ich eine Gesunde Einstellung und Haltung dazu habe, bei mir bin. Da ist bestimmt nicht nur liebe, sondern noch viel mehr. Was ich jetzt hier nur andeuten möchte. Ganz davon überzeugt bin ich sicherlich nach einer Körperlichen Berührung, dort werde ich es bestimmt noch stärker spüren. Aber ich vermute jetzt mal ganz stark, das die Gewissheit und das Wissen drüber, sich von allein einstellt. Je länger ich ganz bei mir bin

Und beide haben/hatten sich darin einfach verloren, auf verschiedene Arten

Zuletzt bearbeitet:
Luna, deswegen verstehe ich nicht, weshalb das hier offen sein soll. Vermisst du mich so sehr das du dich lieber mit mir rum ärgerst, anstatt garnicht zu schreiben. Was soll den Ex Ds sein? Sind wir im Kindergarten ?

Und genau das ist das Problem:
Luna ist ne kleine Lesbe, Luna ist ne kleine Lesbe. Spaß bei Seite
Oder steht halt auf mich, ach und Deine Schutzbefohlen war ich auch, solltest dir wohl besser nen anderen Job suchen. Obwohl du das eigentlich ziemlich gut gemacht hast. Es sind die Dinge an dir die du nicht haben kannst, deshalb mach was du willst, hat nichts mit mir zutun. Ich brauche auch noch Zeit

Ich hätte mir niemals ertäumt, das du mich so behandelst und auch noch benutzt , mich missbrauchst für deine Zwecke. Weil ich So jung war. Heute ist es meine Aufgabe Grenzen zu setzen und mich selber zu schützen

Du weichst dem klärenden Gespräch aus, dann okay
Belassen wir es

Du bist diese verrückte Stalkerin, die schon einmal dauerhaft gesperrt wurde. Such Dir therapeutische Hilfe, dafür ist ein Internetforum nicht da.

Ich weiß ja nicht was du für eine Verbindung hast, oder welche eine Art der Seelenverwandtschaft. Ich kann diese Bindung nicht von mir trennen, diese innere Verbindung. Sie ist ein Teil von mir, da ganz tief drinnen.
Ich habe gerade nicht gesagt, dass ich diese Verbindung trennen kann.... sie bleibt bis in die Ewigkeit... Auch die Liebe zu meinem Ehemann, meinen Kindern und Eltern bleibt, weshalb ich eigentlich auch nie von ihnen getrennt werden kann... LG

Und ich kann aus Erfahrung sagen, das Fülle im INNEN
Nochmals die Frage: Was verstehst du unter Fülle im Innen? (Eine Feststellung allgemeiner Art: Im Innen höre und lese ich immer nur im esoterischen Bereich, sonst sagt man eher "Im Inneren" oder einfach nur zb. "...das Fülle Innen..."

Vielleicht hab ich ja die Fülle im "Innen" ? Aber wie soll ich es wissen, wenn du es nicht sagst, was du dir darunter vorstellst? Im Inneren hat ja viel Platz, sehr viel Platz.. wenn ich sage: Ich bin erfüllt von Liebe, dann hab ich trotzdem noch Platz für anderes.. Aber wenn ich sage "ich bin erfüllt" von Liebe, habe ich dann wirklich die Fülle der Liebe in mir, oder nur den Teil der Liebe, der mich innerlich erfüllt?

Werbung:
Verbindung mit "Herz" wirklich beenden? JA / NEIN / ABBRECHEN

"JA"

Verbindung zu "Verstand" wurde hergestellt.

Alte Verbindungen wirklich löschen? JA / NEIN / ABBRECHEN

"JA"

Progamm "jetzt ist alles wieder gut" geladen.

Zurück
Oben