Könnte auch die Traurigkeit des/der SP sein....
das kann ich dir nicht sagen, ob es von ihr kommt, da wir momentan keinen direkten Kontakt haben (aber is auch kein Wunder Dank Corona...)
Ich glaube das tut sie auch nicht. GERADE weil wir Autisten sind. Du und ich. Das ist noch mal richtig anders, so heftig und tief zu fühlen.
Und ich nehme dir ab, dass du genau weißt, wovon du schreibst.
ich verliebe mich zu leicht..., leider, dafür hält es dann auch ne halbe Ewigkeit...
das letzte Mal war anders, als die Male zuvor! Es war langsam schleichend steigernd! Bei ihm hatte ich auch das Gefühl, wenn wir uns in die Augen geschaut haben, da ist etwas! (hatte, weil ich ihn wohl nicht mehr sehen werde) Ich glaub auch jetzt noch, dass zwischen uns eine seelische Verbindung ist! Oder zumindest, eine Verbindung von einem früheren Leben? Denke wir haben mehr als einen Seelenverwandten! Im Sinne von, gehörend zu unserer Seelenfamilie! Ich muss zugeben, ich habe auch jetzt noch Gefühle für ihn! Aber jetzt ist da sie! Und er hat ja seine Freundin, ich hab es akzeptiert, es tut nicht mehr weh! Aber die Gefühle sind immer noch da! Auch von ihm träum ich noch, und auch in den Träumen sag ich, dass ich ihn noch liebe! Aber ich liebe auch sie! Von ihm träum ich aber bei weitem nicht so oft und ich verstehe selber nicht, warum überhaupt noch!
Bei ihr, war es ebenfalls anders! Nur auf ne andere Weise! Dieses Glück (hatte es eh schon vorher beschrieben!), ich hab das entweder noch nie in der Art gespürt! Oder wenn doch, es vergessen...
Bei ihr hab ich auch so viel in mir wieder erkannt, und sie in mir gespürt... es ist verrückt, und bei ihr hatte ich auch iwie das Gefühl: "Diesmal ist es anders!" (weil ich schon so oft unglücklich verliebt war)
Tja, dem war aber nicht so..., auch wenn ich das Gefühl immer noch nicht loswerde! Ich glaube, sie hat nie direkt gesagt, dass sie nichts für mich empfindet..., aber sie hat gesagt, dass wir nicht funktioniert, auf seelischer Ebene, auch nicht als Freunde..., ich hatte zwar genau die gegenteilige impression, und auch immer noch, (ihr Verhalten sagt was anderes) aber was solls, ich musste es akzeptieren! Doch als ich Abstand wollte..., zog es uns wieder zusammen... (da geh ich jetzt nicht weiter ins Detail, ist eh schon zu lang geworden

)
Wenn wir Autisten von der Liebe unseres Lebens sprechen, dann meinen wir das auch so. Nicht wahr?
Es gibt die Zwischentöne nicht, die andere haben.
Onenight-Stands und Bekannte wird es bei mir nie geben.
wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich die Seele, den Charakter, ich habe kein Interesse am Körper..., das ist mir egal..., ich verstehe die Leute nicht, die primär sexuell orientiert sind! Ich verstehe allgemein nicht, wie wichtig Sex für 'nicht autistische' Menschen ist..., ja und One Night Stand würde bei mir auch nie gehen...
ich muss jemanden erstmal vertraut sein, bevor ich so weit gehe..., allgemein ist ja Körperkontakt eher schwierig für Leute wie uns! Mir ist aber erst vor ner Weile aufgefallen, wie sehr das eig. mein ganzes Leben lang schon so war!
Kann auch nicht nachvollziehen, wie Jemand erst von Liebe redet, um dann zu sagen: ich fühle nichts mehr.
bei mir is die oft erst dann weggegangen, wenn iwas negatives passiert ist, und dann is sie meist in "hass" bzw. nicht hass direkt, aber dislike u. gewandelt..., nicht immer, aber doch oft..., bei ihm wollte ich das nicht, ich wollte ihn nicht irgendwann hassen...
Aber es ist nicht gut, sich dem komplett zu verschließen.
ich sag ja, ich kann mit Gefühlen nicht umgehen, weiß nicht wie...
“negative“ Erlebnisse einen Sinn haben
das schlimmste Erlebnis meines Lebens..., naja, wie soll ich sagen, wäre es nicht passiert, hätte ich sie niemals kennen gelernt..., ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist wieder ne andere Sache!
