innere Verbindung...

Wirklich toll, ich freue mich so, dass die Liebe wieder Mal einseitig ist, mein Gefühl und Intuition, wie auch mein Herz mich getäuscht hat. Liebe macht wirklich blind und dumm, und ist nur eine hormonelle Reaktion...

Werbung:
Das Herz lässt sich soooo leicht täuschen.. nur der Verstand hat immer Recht und bleibt immun gegen die Wirren der (Einseitigen) Liebe..
Das Problem ist halt auch, dass ich so bin, wie ich bin, und das von 10.000.000 Frauen vlt. geschätzt nur 1,5 Frauen gut finden.. und diese 1,5 Frauen sind halt die, die ich nicht gut finde.. da kann ich auch nix machen und mich auch net zwingen,... nur weil es diese gibt..
Wäre alles kein Problem, hätte ich mich schon damit abgefunden.. wenn nicht dieses blöde, doofe Herz Feuer fängt, wenn nicht das Herz die Intuition mit ihrem Liebesgefassel benebelt.

Echt, auf´s Herz hören ist das dümmste, was man machen kann. Und an Seelenverwandschaftszeugs zu glauben, der allergrösste Schwachsinn...

Ich will davon überhaupt nichts mehr hören, nichts mehr lesen, nichts mehr spüren, und das Herz soll schlagen, aber nicht irgendwas vorgeben, zu fühlen, was nicht ist.. und diese scheiss Intution, dieses Blöde Bauchgefühl, das ist alles für AuF.

Danke, habe genug, haben für den Moment fertich..

Was ist passiert?? naja, .. wenn ich das so genau wüsste.. hab nur einfach die Schnauze voll...

gratuliere Leo!
Gratuliere zu deiner baldigen neuen Beziehung :D
Immer wenn man genauso denkt wie du jetzt, "ich hab keinen Bock mehr, lasst mich doch in Ruhe ihr Frauen..." ist die nächste Beziehung nicht weit :D
Warts nur ab gg
du wirst ganz bald glücklich sein :D

Aber du, schiebs nicht immer nur auf die Frauen, mir geht's genauso, und nicht nur bei Frauen, ihr Männer seid da auch nicht besser ;)

Netter versuch @fäumerisch , aber das hat noch nie geklappt.. und ich wüsste nicht, warum es jetzt mal anders sein sollte..
Ich hatte 10 Jahre oder sogar mehr keinen Bock mehr auf Frauen, und nichts geschah, keine Beziehung in Sicht.. nein, das kann man mir nicht mehr erzählen, genauso wenig, wie dieses "Du wirst schon noch die Richtige finden" - dass höre ich schon seit 30 Jahren... und werde ich noch 30 Jahre weiter hören.. dann bin ich alt und schrumpelig, wenn ich noch lebe..

Obs die Richtige sein wird, kann ich dir nicht sagen! Bei mir wars jedenfalls so, und ich war auch immer unglücklich verliebt! und bin es jetzt wieder...
Erst als ich aufgehört habe es zu wollen, hab ich es bekommen! Und da war ich auch voll so, ich hab keinen Bock mehr drauf!
Ist zwar nicht das beste Beispiel, weil ich nicht glücklich in der Beziehung war und es jetzt wohl momentan eher so aussieht wie bei dir ;), aber das muss ja nicht immer so sein!
Außerdem hab ich das auch schon von anderen gehört :D

und bei dir hab ich das Gefühl, wirds genau jetzt passieren :rolleyes: warts nur ab!

Und ich brauche jetzt nicht irgendwas, nur damit ich etwas habe.. und eben die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich jemand kommt, wo es passt.. die ist noch geringer als Gering.. eher landen 200.000 Ausserirdische am 01.07.2020 um 01.07 und eher stellt jemand einen Koffer mit 1.000.000 Euro vor meine Wohnungstüre, als das so was passiert.. Und kommt mir jetzt nicht mit dem "Positiv denken"

im Lotto gewinnst du auch nur, wenn du es wirklich willst :D
da kann ich z. B. noch so oft spielen..., für mich ist es nicht der richtige Weg...
aber ich spiele auch nicht!

nein kein "positiv denken"
mir fällts ja selber manchmal schwer.... und ich war auch schon wirklich an dem Punkt, wo ich dachte, es wird eh nie besser..., ich werds besser beenden...
aber so darf ich ned denken, denn dann zieht es mich wieder in ein Loch ;) verstehst du!

ich kann dich aber echt gut verstehen! ich hab es so satt mich immer unglücklich zu verlieben..., ich will mich gar nicht mehr verlieben..., in niemanden...

Werbung:
Lieber Leo,
ich habe überlegt ob ich überhaupt noch was dazu schreiben soll, es ist schon so viel gesagt worden und ich habe das Gefühl das du zu allem was nicht deinem Weltbild entspricht nur Gegenargumente suchst, aber dir keine Gedanken dazu machst? Möchtest du gerne was ändern? Dein Leben in eine andere Richtung lenken(z.b. auf das Lebensglück und die Liebe bezogen) Oder ist es dir ganz Recht wenn alles so weiterläuft wie bisher? Es ist alles in Ordnung, aber das solltest du für DICH klären.

Das Problem ist halt auch, dass ich so bin, wie ich bin, und das von 10.000.000 Frauen vlt. geschätzt nur 1,5 Frauen gut finden.. und diese 1,5 Frauen sind halt die, die ich nicht gut finde..
die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich jemand kommt, wo es passt.. die ist noch geringer als Gering.. eher landen 200.000 Ausserirdische am 01.07.2020 um 01.07 und eher stellt jemand einen Koffer mit 1.000.000 Euro vor meine Wohnungstüre, als das so was passiert.. Und kommt mir jetzt nicht mit dem "Positiv denken"

Du sagst du bist Realist? Für mich hört sich das absolut pessimistisch an;) du versinkst im Selbstmitleid... was tust du eigentlich wenn du wieder auftauchst? :p Wie sieht dein Leben sonst so aus, außer dass du immer unglücklich verliebt bist? :rolleyes:
Hast du gute Freunde? Familie? Hobbys? Fühlst du dich wohl mit dir und deinem Leben?
Warum bist du hier auf der Welt? Was meinst du ist deine Aufgabe? In welche Richtung könnte es gehen?

Das hat erstmal alles nichts mit deiner unerfüllten Liebe zu tun, ABER: es hat mit DIR zu tun. Kümmere dich um DICH und DEIN Leben!
Wenn du FÜLLE in dein Leben bringst, dann ziehst du die FÜLLE im außen an, dann erFÜLLT sich auch dein Liebesleben von ganz allein, weil du eine passende Frau anziehen wirst.

Und wenn du dir selbst einen gefallen tun willst:) suche nicht nach Gegenargumenten(die suchst du nämlich nur für dich, nicht für mich), nimm die Energie lieber um DEIN LEBEN bestmöglich zu gestalten;)

Zurück
Oben