innere Verbindung...

Ich finde mich auch schön, fühle mich körperlich sehr wohl. Was einfach ein ist-Gefühl bezüglich meiner körperlichen Veränderung ist.
Ihn finde ich natürlich wunderschön. Äußerlich so wie innerlich. Ich schaue ihn wahnsinnig gerne an.

Aber deswegen gleichen wir uns äußerlich doch nicht... Was seht ihr denn da? Das wäre ja eine komplette genetische Veränderung. :D

Allem anderen stimme ich zu. Drogen. Ja. Echte Drogen habe ich nie genommen. Aber so muss sich das wohl anfühlen.

Pheromone nennt man das wohl. Wenn man sich sieht, dann hör ich ein sehr stimmiges, berauschendes Orchester. Aber wenn ich ihn nicht mehr sehe oder höre, entstehen arge Entzugserscheinungen. (Diese Aussage bitte mit einem Lächeln lesen.) Und die Katzen jammern mir kläglich die Ohren voll.

So ungefähr wie im gesamten Video. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ihn finde ich natürlich wunderschön. Äußerlich so wie innerlich. Ich schaue ihn wahnsinnig gerne an.

dito :love: habe noch nie so ein schönes Wesen gesehen (inside out)

Aber deswegen gleichen wir uns äußerlich doch nicht... Was seht ihr denn da? Das wäre ja eine komplette genetische Veränderung. :D

hmm, naja kA, ich hab einfach bemerkt, dass wir uns iwie ähnlich sehen, ähnliche Gesichtszüge! aber doch iwie gleichzeitig total anders! aber auch vom Blick her, und die Mimik manchmal auch! Aber wie gesagt, ma kann sich da auch viel einreden, aber die Ähnlichkeit is manchmal bisschen erschreckend!

Allem anderen stimme ich zu. Drogen. Ja. Echte Drogen habe ich nie genommen. Aber so muss sich das wohl anfühlen.

das ist auch eher ne Redewendung! Drogen können unterschiedliche Wirkungen haben! Auch negative!
Ich meinte einfach nur ein unerklärliches Hochgefühl, ohne speziellen Grund oder Auslöser! Einfach ein berauschendes Glück! Auch nur wenn du an die Person denkst! Einfach glücklich sein :rolleyes:

Pheromone nennt man das wohl. Wenn man sich sieht, dann hör ich ein sehr stimmiges, berauschendes Orchester. Aber wenn ich ihn nicht mehr sehe oder höre, entstehen arge Entzugserscheinungen.

bei mir ist es eher so eine Freude und gut gelaunt sein hehe
bzw. so starkes Herzklopfen, das man sich nicht beruhigen kann!

"Entzugserscheinungen" kommen bei mir auch vor! Aber es bringt nichts zu jammern :sleep:

Gut, dass ihr euch immer noch schön findet. Mich hat diese Geschichte körperlich ziemlich vernichtet und das geht natürlich auch aufs Aussehen.
Die seelischen Qualen sind auch kaum zu ertragen, man wird ziemlich in die Knie gezwungen, das ist unmöglich in diesem Leben zu schaffen.
Auf der anderen Seite, bin ich jetzt von allen Süchten und Laster befreit.

Ja... Es zwingt in die Knie. Die ganze Situation. Gerade mich nimmt es mit. Im Moment. Weil ich eigentlich in Strukturen lebe. Diese Begegnung hat mein ganzes Leben komplett verändert.

Die Augenringe sprechen für sich.

Aber... Ich achte auf mich und werde ihn ganz sicher kein Häufchen Elend zeigen. Reicht ja schon, dass wir Beide es damit nicht einfach haben und er sehr wohl weiß, wie es mir damit geht.

Ich achte auf mich. Denn in all dem kommt eben noch eine sehr willkommene, körperliche Veränderung hinzu. Meine Art, auch einen visuellen Eindruck zu hinterlassen. Nicht nur mental. Es ist mir wichtig, mich bei einer Begegnung mit ihm auch gut zu fühlen.

Ja. Das kostet Kraft. Aber es reicht, dass er in der Vergangenheit das heulende Elend mitbekommen hat. Und er weiß es doch. Aber sicher nicht visuell. Da bin ich eigen...

Muss ich mich denn noch schlechter fühlen? Nein. Ich will kein „ach du sch...., wie sieht die aus, was hab ich getan?“ spüren. Sondern ein: „die packt das alles aber verdammt gut. Gefällt mir.“

Und was da in mir vorgeht, fühlt er doch ständig. Natürlich. Denn das geht durch alle Wände.

Trotz allem: immer in Bewegung bleiben. Das bist du dir selbst schuldig! Das ist kein Spiel, sondern ein Kampf, eben nicht im Sumpf der ungelebten Gefühle zu versinken.

Und wenn du liest @Luna811 , dass Jemand sagt, er würde sich okay finden, dann ist das einfach ein Statement zur Selbstliebe. Ein klares „ja“ dafür. Du hast erstmal nur dich selbst und musst in Frieden mit dir leben.

Muss ich mich denn noch schlechter fühlen? Nein. Ich will kein „ach du sch...., wie sieht die aus, was hab ich getan?“ spüren. Sondern ein: „die packt das alles aber verdammt gut. Gefällt mir.“

wärs nicht besser daran zu arbeiten, dass es wirklich so ist, anstatt ihm was vorzuspielen? Außerdem, wenn er wirklich das ist, was du sagst, durchschaut er das doch sowieso...

wärs nicht besser daran zu arbeiten, dass es wirklich so ist, anstatt ihm was vorzuspielen? Außerdem, wenn er wirklich das ist, was du sagst, durchschaut er das doch sowieso...

Macht er auch. Das weiß ich. Oooh, ich schätze er kennt mich inzwischen gut. Das wollte ich auch.

Aber ich will mich besser fühlen. Das ist ja nicht gespielt. Sondern Balsam für meine Seele. Ich hab die Möglichkeit, für mich ein gutes Gefühl zu bewirken. Für mich. Ich bin ich selbst, mehr denn je.

Meine Krankheit hat mir da lange einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt nicht mehr.

Und wenn es mir hilft, mich besser zu fühlen, dann ist das nicht verkehrt.

Die, die ich bin... Die kennt er gut. Aber ich muss es nicht noch schlimmer machen. Reicht es nicht, dass wir Beide damit traurig sind? (Mal waghalsig in den Raum gerufen...)

Es heißt doch immer, wer an sich selbst arbeitet, hilft auch der anderen Seele, das Leben tatkräftig in die Hand zu nehmen. Und ich möchte, dass er das für sich tut. Er hat genug Schlimmes hinter sich. Das muss ich nicht noch erschweren.

Und wer sich über meine unterschiedlichen Stimmungen wundert. Die ist nur logisch, wenn ich neuen Mut gefasst habe. Ich kämpfe (mit mir).
Joan Darc? Klar. Aber eine lebendige. Trotz allem. Oder gerade WEGEN allem. Wegen ihm. Wegen mir. Wegen uns.

Ah, meine herzigen Seelenliebegirls sind wieder zugegen :love: Ich habe eine kleine Botschaft für euch - nichts neues, aber ich will´s einfach erwähnen:

Vertraut dem Herz, dem Gefühl, der Intution, aber vergesst den Verstand dabei nicht, also glaubt und fühlt nicht blind! Und lasst euch von niemanden irgendwas ein,-oder ausreden. Auch wenn manch Situation schwer ist, aktzeptiert es im Moment, wenn der oder die angebetene (noch?) nichts von euch wissen will. Bleibt ruhig und gedulig, habt vertrauen (ja,ich weiss, sauschwer) dass alles so kommt, wie es für beide am Besten ist. Und wenn es nicht klappt, dann hat es einen Grund.. das mag im Moment vlt. traurig stimmen und das Herz schmerzen lassen, aber irgendwann werdet ihr in diesem Fall erkennen, dass es wirklich das Beste für euch war..
Und wenn es gut geht, wenn es klappt: Freut euch!

Alles ist möglich, nix ist fix... Ruhig bleiben..Vertrauen haben... und nicht zuviel auf fragliche Zeichen geben... (zb. Doppelzahlen, Autonummern... usw.. das ist für AuF und nur selektive Wahrnehmung. )

Hey Leo... Also Doppelzahlen waren mir immer etwas suspekt und unwirklich, was das Thema betrifft. Ich begegne ihm doppelt und dreifach (was ich auch möchte), aber eine Doppelzahl ist mir da noch nicht aufgefallen.

Ansonsten passt das ja auch auf dich, Liebchen. Ich würde sagen auf alle Seelenherzchen passt es.

Werbung:
liebe Worte Leo! :rolleyes:
ja manchmal ist es schwer, man hat seine Momente :unsure:

Wegen Zeichen, diese Doppelzahlen und so, seh ich andauernd, da sollt ich mir nichts bei denken..., aber hatte auch ne Zeit lang, dass ich überall den Buchstaben S gesehen habe, und ich weiß bis heute noch nicht, was das bedeutet o_O
Aber gab auch wie gesagt andere 'Zeichen' die man sich bissl weniger 'wegreden' kann, einfach so merkwürdige Situationen oder Momente, wo du denkst: "dass ist doch nicht mehr normal? Das kann doch kein Zufall sein?" o_O
Aber wie gesagt, ma sollt da echt nicht zu viel hinein interpretieren, das macht einen nur verrückt

nur manchmal is schon komisch :X3:

Zurück
Oben