innere Verbindung...

Jaja.. der Mythos DS ... Aber danke nein, so was hatte ich schon mal, kann ich nicht mehr gebrauchen und werde ich auch nie wieder zulassen.
Aber war eine andere Geschichte
Leo aus meiner Sicht ist es Egal was es für einen Namen hat. Tatsache ist das es sowas gibt. Und ich find es faszinierend wie viele Frauen du schon am Start hattest mit so ner Verbindung. So schlimm wie Jetzt war es ja noch nicht oder ? Du wirst es schon noch herausfinde ob es so ist oder nicht. Egal ob du es wahrhaben willst oder nicht. Sowas bemerkt man nicht immer direkt

Werbung:
Solche "Geschenke" gebe ich gerne wieder zurück, den jemand, der solche Geschenke gibt, der kann sie behalten.

Aber man kann sich alles als Geschenk einreden...
Ne da spricht einfach nur ein Bockiges Kind aus dir, dann bist du nicht richtig im Leben. Das Leben ist eben Dual und zu lernen gibt es auch. Das ist kein Ponyhof oder wünsch dir was. Dem auszuweichen ist Schwach, einem anderen die Schuld zu geben noch schwächer

So schlimm wie Jetzt war es ja noch nicht ?
Im Gegentum - bei den vorigen war es schlimmer.. bei der letzten war es am schlimmsten...

Jetzt ist es zwar nicht immer lustig, aber es gibt viele Phasen der Freude und der tollen "Energie" - die habe ich bei den anderen Seelen eben vermisst.

Nein, ich glaube nicht an das Seelendings.. das einzige, was ev. zutrifft, dass eben Menschen wie vlt. ich empfindlicher, sensitiver sind und daher mehr spüren.

Im Gegentum - bei den vorigen war es schlimmer.. bei der letzten war es am schlimmsten...

Jetzt ist es zwar nicht immer lustig, aber es gibt viele Phasen der Freude und der tollen "Energie" - die habe ich bei den anderen Seelen eben vermisst.

Nein, ich glaube nicht an das Seelendings.. das einzige, was ev. zutrifft, dass eben Menschen wie vlt. ich empfindlicher, sensitiver sind und daher mehr spüren.
Also ist dieses Mal das schöne in der Verbindung stärker ? Das hört man gerne. Bei mir wars auch schlimmer bei der Frau davor... Wer weiß was du schon für Karma Partner hattest :D

nein, da spricht der erfahrene Erwachsene aus mir, und du bist das bockige Kind, dass mir da was einreden will.. :rolleyes: Bedenke, du hast es auch bei Luna versucht!!
Leo weiß leider nur unter der Gürtellinie zu begeistern ;). Mehr kam da nicht, es ist eben meine Wahrnehmung ein Problem damit ? Du hast mich schon öfters nicht richtig verstanden und ich war trz. Nett zu dir.

Werbung:
Zurück
Oben