innere Verbindung...

Werbung:
DU kannst der Sache auf den Grund gehen. Denn sie sitzt ja direkt neben dir. Frag sie doch einfach: geht es dir gut? Daran ist nichts aufdringliches.
Und vielleicht bestätigt sie dir dann dein Gefühl.

DU kannst der Sache auf den Grund gehen. Denn sie sitzt ja direkt neben dir. Frag sie doch einfach: geht es dir gut? Daran ist nichts aufdringliches.
Und vielleicht bestätigt sie dir dann dein Gefühl.
1. Ich bin nicht in der Firma, hab frei
2. Sagt sie immer, dass es ihr gut geht, auch wenn ich es direkt glaub zu fühlen, dass dem nicht so ist
3. Ich würde es auch nicht gleich ihr auf die Nase binden, dass es mir nicht gut geht

1. Ich bin nicht in der Firma, hab frei
2. Sagt sie immer, dass es ihr gut geht, auch wenn ich es direkt glaub zu fühlen, dass dem nicht so ist
3. Ich würde es auch nicht gleich ihr auf die Nase binden, dass es mir nicht gut geht

Zu. 1. OK... verständlich... dann bleibt Dir intuitiv nur Dein Gefühl.
Zu 2. Vertraue Deiner Intuition, Deiner inneren Stimme... egal was sie Dir sagt.
Zu 3. Warum denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:
der Verdacht liegt nahe, dass es halt (wieder) Mal Einbildung und Wunschdenken ist. Das ist die einfachste und realistischste Erklärung.

Alles andere ist doch irgendwie Illusion..

der Verdacht liegt nahe, dass es halt (wieder) Mal Einbildung und Wunschdenken ist. Das ist die einfachste und realistischste Erklärung.

Alles andere ist doch irgendwie Illusion..

Es "kann" Illusion sein, muss es jedoch nicht!

Wenn ich mal bissel astrologisch abschweife... Neptun, Herrscherplanet des Tierkreiszeichens Fische durchläuft dieses seit nunmehr 2011 bis in 2026. Somit befindet er sich im letzten Drittel seines Transits durch dieses Zeichen. Da er dort zu Hause ist, kann er seine Energien auch so voll ausleben, welche unter anderem auch die "Illusion" ist. Doch kann er ebenso desillusionierend wirken.

Das ist jedoch von Mensch zu Mensch sehr individuell...

Ja... und somit haben eben auch Einbildung und Wunschdenken in dieser Zeit Hochkonjunktur und vielen Menschen steht nun genau diesbezüglich eine oder auch mehrere Prüfungen ins Haus, ins Leben....

Wie wahr kann sich vor allem jeder selbst nehmen = Selbstwahrnehmung"... im Innen und was er so dann nach außen strahlt?
Wie tief sind wir noch oder auch wieder mit uns selbst verwurzelt, mit unserer Quelle, statt mit den Dingen und Einflüssen im und aus dem Außen?

Wie sicher fühlt sich ein jeder in sich?
Wie bewusst ist sich jeder über sich selbst, seine Gefühle, seine Gedanken, sein Handeln?

Für mich möchte ich dies so mal so die Selbst-Bewusstheits-Prüfung nennen... welche Neptun und auch anderte Planeten uns allen bescheren - denn wie oben, so auch unten, wie im Himmel so auch auf Erden!!!

Werbung:
Zurück
Oben