innere Verbindung...

Ja ich finde man sieht, das du dir Mühe gibts, wie du schreibst etc.
Ja du bist bestimmt so eine mit der ist es Lebendig :D

Nein, keine Mühe. Ich schreib ohne Punkt und Komma, wie ich aktuell denke. Und beiße mir hinterher oft in den A.... So ist das. ;)

Ja. Mit mir ist es anstrengend, aber lebendig. Da muss man mit klar kommen können. Kann nicht jeder.

Werbung:
Hallo Jojo,

das Problem beginnt halt dann, wenn der Suchende erkennt, dass die Dualseele des anderen nicht ganz so dual ist, wie er glaubte und die Gefundene auch irgendwo noch sie selbst bleiben möchte. Sicherlich lebt eine Partnerschaft davon, dass man auf sein Gegenüber eingeht, das darf aber nicht zur Selbstaufgabe führen.

In einer Partnerschaft sollte es eigentlich darum gehen, sich gegenseitig zu ergänzen. Also persönliche Aspekte, die man selbst nicht hat und sich damit erweitern kann. Etwas das uns also fremd und geheimnisvoll erscheint. Ja und wenn in einer Beziehung die Neugier auf dieses Geheimnisvolle erlischt, wird allzuleicht aus einem Miteinander ein Nebeneinander.

Was suchst Du also in einer Partnerschaft – Dich selbst?
Im Duals suche ich meist nichts, was ich nicht selber habe.

Merlin

Nein, keine Mühe. Ich schreib ohne Punkt und Komma, wie ich aktuell denke. Und beiße mir hinterher oft in den A.... So ist das. ;)

Ja. Mit mir ist es anstrengend, aber lebendig. Da muss man mit klar kommen können. Kann nicht jeder.
Ich hab auch mal so geschrieben, und gedacht. Jetzt ist der Verstand leer, ich wende mich anderen Sachen zu. Aber bei euch bleib ich gern :D

Hallo Jojo,

das Problem beginnt halt dann, wenn der Suchende erkennt, dass die Dualseele des anderen nicht ganz so dual ist, wie er glaubte und die Gefundene auch irgendwo noch sie selbst bleiben möchte. Sicherlich lebt eine Partnerschaft davon, dass man auf sein Gegenüber eingeht, das darf aber nicht zur Selbstaufgabe führen.

In einer Partnerschaft sollte es eigentlich darum gehen, sich gegenseitig zu ergänzen. Also persönliche Aspekte, die man selbst nicht hat und sich damit erweitern kann. Etwas das uns also fremd und geheimnisvoll erscheint. Ja und wenn in einer Beziehung die Neugier auf dieses Geheimnisvolle erlischt, wird allzuleicht aus einem Miteinander ein Nebeneinander.

Was suchst Du also in einer Partnerschaft – Dich selbst?

Merlin
Laut meiner Erfahrung ist mein Duals von der Art her gleich, es drückt sich nur auf eine andere Weise aus. Das was du beschreibst, ist für mich ein Entwicklungsstand den jeder überwindet im Dualseelen Prozesse.
Eine Dualseelen Beziehung läuft eigentlich ganz anders an als es im Internet beschrieben wird finde ich. Es ist einfach wie man im tiefsten innen zu einander steht. Egal was passiert im Äußen, den die innere Kommunikation von Seelen Teil zu Seelen Teil ist da. Ich spüre die Seelische Präsenz immer, aber man gewöhnt sich dran. Das macht den Größten Teil aus

Ich schau auch nicht so auf die anderen. Das sind auch nur Menschen die sich entwicklen, und auch die werden weiter kommen .

Ich will Gar keine Partnerschaft und Such auch nicht mehr.
Das habe ich aber mal, so wie jeder.

Hast du auch eine Dualseele, Merlin ?

Ich schreibe nur etwas, ein bisschen. Von nicht großer Bedeutung, und ihr sendet solche großen Texte mit was wäre wenn. Ihr seid schon a weng Krass.:D
Es sind nur Gedanken die bleiben auch nur Gedanken, aber dadurch kann ich erst mal die Wirklichkeit ein wenig erkunden und begreifen.

❤️ tut weh, Alles verrückt und sinnlos, wie gehabt.
Warum sollte es Mal positiver werden, als vor vielen Jahren?:cry3:
Ein Fass Selbstmitleid bitte schön

Werbung:
❤️ tut weh, Alles verrückt und sinnlos, wie gehabt.
Warum sollte es Mal positiver werden, als vor vielen Jahren?:cry3:
Ein Fass Selbstmitleid bitte schön

Im Moment scheinen so manche Seelenverbindungen im Tiefen zu wirken. Alte innere Muster werden wieder angepickst!
Wo tut es weh?
Im Herzen?
Was sagt Dein Herz? Höre achtsam in Dich hinein.
Was spürst Du? Dich selbst? Die momentane Energie Deines Seelenpartners/partnerin?

Zurück
Oben