fäumerisch
Aktives Mitglied
Ich weiß eben, dass ich sehr viel und ausdauernd schreibe. Und das es anstrengend sein kann.
ich mag das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß eben, dass ich sehr viel und ausdauernd schreibe. Und das es anstrengend sein kann.
ich mag dasman muss sich hald Zeit nehmem gg (in Ruhe lesen)
Ich bin nur realistisch und spreche aus Beobachtungen und Erfahrungen. Ich bin mit mir schon länger auf der Welt und kann das sehr gut beurteilen, da bin ich selbstkritisch genug.
diese Damen gibt es nur im Forum... aber in Echt nicht, weil in echt doch mehr zählt, als das Herz
Jemand, der im grossen und ganzen passt...
Natürlich hätte sie mich verdient.. aber eben hab ich nicht viel mehr zu bieten, als mein Herz.. und das scheint ihr (momentan?) zu wenig zu sein. Und genau deswegen scheine ich nicht ihr Typ zu sein...
Das würde ich nicht pauschal so sagen. Es gibt eben, nicht nur bei Frauen, gewisse Kritierien, gewisse Dinge, die man sich für eine Beziehung wünscht, sich vorstellt. Und glaubst du jetzt wirklich ernsthaft, die sind ganz unwichtig? Vlt. für dich, aber die meisten Damen, die ich kenne, legen sehr wohl auf einiges Wert, auf gewiss Qualitäten und schauen auf gewisse Dinge, die für sie das sog. "No-Go" wären... ich zb. möchte keine Frau, die Alkoholikerin ist, und umgekehrt ist es sicher auch so, da kann das Herz noch so Sehnsucht haben.. oder wer möchte schon jemanden, der gewaltätig wird usw.. Gibt es auch, und viele Bez. sind ja auch auf "Herzbasis" geschlossen worden.. Das Herz ist eben blind...du verstehst es nicht, es geht nicht um deine Qualitäten..., es ist nun einmal so, dass sie keine Gefühle für dich hat