innere Verbindung...

Werbung:
Natürlich kann Frau sich auch in Chaotische u. a fragliche Männer verlieben, das Herz für diese Schlagen. Aber - ob sie sich dann auch wirklich darauf einlässt, hängt von dem ab, was sie sich vorstellt und vor allem, auf was sie hören will. - ob nur auf das Herz , oder auch ein wenig auf Verstand.

Und darum geht es vordergründig - nicht um das Verlieben, nicht um das das Herz für jemanden schlägt.. sondern wie man sich letztendlich entscheidet... und das ist nicht immer das Herz allein....

Leo.., also wirklich, wer sagt denn, dass alle Frauen nur auf ordnungsliebende Männer stehen, es gibt sicher welche die das Chaos lieben...
außerdem wird einen mit einem 'Traumtypmann" schnell langweilig...
(krieg das bitte nicht wieder in den falschen Hals!)

letzteres ist wahr! es kommt schon drauf an wie man sich entscheidet, auf was man hört!
aber bitte stell dein Licht nicht immer unter den Schäffel (kA wie ma das schreibt)
die Geschmäcker sind verschieden! jeder ist auf seine eigene Art besonders! es gibt bestimmt jemanden, der genau den Typ Leo am liebsten hat! Genauso wie du bist!
Ich weiß es mag schwer sein daran zu glauben, gerade dann, wenn man schon so oft enttäuscht oder verletzt wurde und es schon oft schlecht ausging, unerwiderte Gefühle..., aber bitte gib nicht auf! in dich selbst!
und hab vertrauen in dein inneres Gefühl!

Innere Verbindung... Hier ist Jemand der deutlich erklärt, wie er mit seiner Dualseele spricht. Die „Welle“ nutzt.
Klar, dass habt ihr euren Seelchen sicher schon tausend mal in Gedanken erzählt und gesagt. Aber ich finde es einfach schön, was er seinem Seelchen da erzählt.

Ich frage dich Leo... Bekommst du eine Antwort? Fühlst du eine Gegenreaktione?
Wenn du eine bekommst, dann dürfte hiermit alles was du je hinterfragt hast, klar sein.

Setz dich in einen ruhigen Raum, schließe deine Auge und denke an sie. Sprich laut oder in Gedanken und übe das mal.
Denn eines ist klar: wir Menschen haben alle eine gewisse telepathische Verbindung miteinander. Menschen die sich aber nahe fühlen, um einiges mehr.

Du kannst ihr auf diese Weise alles sagen, was du sagen möchtest. Aber pass auf, was du ihr erzählst. Es könnte irgendwas davon ankommen. Vielleicht gar nicht mal bewusst für den anderen. Aber ich glaub, doch irgendwo Spuren hinterlassend.

Die Gedanken sind frei, oder?

@Leo_Girwidz
Findest du da was für dich? Man muss ja nicht alles für dich annehmen. Ich finde das aber insgesamt schon sehr stimmig, was er da erzählt.

Danke Frau @Kleine Wölfin Moonlight - ich hab mir die Videos noch nicht angschaut.. aber deine Ausführungen finde ich zum Grossen Teil brauchbar und hilfreich. Aber- Dualseele?? Glaub ich weder dran, noch , dass sie eine wäre...

Natürlich kommuniziere ich gedanklich mit dieser Dame. Und ich höre sogar Antworten.. nur - inwiefern es wirklich von ihr kommt oder einfach nur Einbildung/ Wunsch ist, das ist eben die Frage.

Hör mal auf mit dem Begriff. Er sagt Dualseele, ich sag Seelchen (weil ich nicht möchte, dass es nach einer Versicherung klingt. SV - hier wird ihnen geholfen.). Und du nennst es wieder anders... Ist doch okay.

Ich finde nur interessant, was er da erklärt. Anwendbar auf jegliche Form, mentaler Verbindung. Man muss halt nur sehen, was ins eigene Lebensbild passt und wo man sagt: könnte ich auch für mich anwenden. Unabhängig von vorgekauten Formen.

Werbung:
Natürlich kommuniziere ich gedanklich mit dieser Dame. Und ich höre sogar Antworten.. nur - inwiefern es wirklich von ihr kommt oder einfach nur Einbildung/ Wunsch ist, das ist eben die Frage.

Ja... Aber du siehst, da ist noch Jemand der das kennt und locker vom Hocker erklärt. Wichtig für mich zum weiter zuhören, denn wenn es zu streng und eingeschränkt wird, schaltet sich meine Aufmerksamkeit aus. Definitiv. ;)

Zurück
Oben