innere Verbindung...

Das ist keine Einbildung @Leo_Girwidz . :)

Es sind im schlimmsten Fall deine eigenen Gefühle. Aber auch die sind keine Einbildung. Es sind deine.

Allerdings bin ich mir sicher, dass man sich gewisse Dinge nicht dauerhaft einbilden kann. Du wirst sie nicht los. Und das hat auch seinen Grund?

Welchen? Tja... Die Wege des Herrn sind unergründlich. Es wird dir nicht entgehen.
 
Werbung:
ich bräuchte nur einen ganz ganz klitzekleinen Wink, dass nicht alles Einbildung ist..
Hallo Leo, ich weiß nicht, ob du meine Geschichte kennst... bei uns hat es vier einhalb Jahre gedauert, bis sein Zugeständnis kam... davor hat er alles abgestritten! Nun, ich muss dazu sagen, dass unsere Verbindung nicht zu einer Beziehung führen soll... aber trotzdem ist es schön für mich zu wissen, dass es all die Jahre keine Einbildung war :love: Schau hin, welche Bedeutung eure Begegnung für dich haben könnte, außer einer Liebesbeziehung! LG
 
Herz "Herz an Verstand, Herz an Verstand"
Verstand "Jo wos wüst scho wieder?"
Herz "Das ist die Richtige, da hüpf ich vor Freude"
Verstand "ah geh, du bist jo blind und taub, wast net mehr, dass sie nix wü und an Freind hot?"
Herz "Aber ich weiss es, ich bin das Herz.. Und das Herz hat doch immer Recht"
Intution "Jo des is jo grod des. Oba des Herz hot Recht, des kau i bestätigen.."
Verstand" Jetzt kummst u a no daher.. des pock i net mehr.. sad´s ihr wahnsinnig worn?
"Bauchgefühl an Verstand, Bauchegefühl an Verstand"
Verstand" NAAAA , des hoit i net mehr aus, jetzt is des Bauchgfüh a no do..."
Bauchgefühl "Oba Herz und Intuition haben Recht, ich spüre das"
Verstasnd" Jo, Hunger wirst hom, des gspirst...
"Bauchgefühl an Intuition, Bauchgefühl an Herz, Verstand ausschalten"
Verstand"HÜÜÜFFFFEEEEEEE"
 
Ach @Leo_Girwidz, lieber Leo!

Ich mag ja deinen Sarkasmus. Aber Verstand und Menschenvernunft, sind nur kurzzeitig in der Lage, sich über ein Gefühl zu erheben. Das habe ich erkennen müssen.
Es gibt einen Grund dafür, dass Ratschläge und die eigene Logik zwar einleuchten, dir durch das eine Ohr pulsieren, ins Hirn schießen, aber durch das andere Ohr wieder rausknallen.

Herz, verbunden mit Intuition, sind ne starke Waffe. Wenn dann noch das Bauchgefühl sagt: F..k! Er/Sie ist wie für dich geschaffen... Dann kann der Verstand nur noch „Ja, aber...“ stottern.

Aber ich bin mir sehr sich, dass es für alles im Leben eine Antwort gibt, die dir dein „warum“ auch beantworten wird. Weder du, noch ich, sind wirklich geduldige Menschen. Aber Geduld ist manchmal die einzige Lösung.

Geduld, was noch passieren wird. Geduld, dass eine Antwort kommen wird. Selbst wenn sie grausam ist, bringt sie dich weiter.

Wenn du kündigst oder umziehst, gehst du der Antwort aus dem Weg. Aber deine Fragen werden dich wieder einholen, wenn sie unbeantwortet bleiben.
Leb dein Leben, mach alles so wie bisher und schau einfach, was kommt oder nicht kommt.

So mache ich es. Weil auch bei mir das Herz lauter schreit, als der Verstand.

Schöner wäre es, wenn sie sich alle vertragen würden, nicht wahr?
 
ok , danke. Ich beruhige mich schön langsam. Aber morgen gibt´s vlt. eine 2. Welle :rolleyes:

Es ist alles anders, als sonst.. Und sie geht einfach innerlich nicht weg, ja, manchmal ist es, als ob ich mich mit ihr innerlich unterhalte.. An und für sich wäre das ja nichts schlimmes.. wenn sie innerlich nicht was anders sagen würde, als äusserlich.. Kaum mach ich die Augen zu, ist sie mir sehr nach.. ohne dass ich es wirklich will.. kaum denke ich nicht dran, mach was anderes.. meldet sie sich in mir... kurz, mal lang.. ich spüre tlw. so etwas elektrisierendes...
Das macht mir zusätzlich Sorgen.. und das nicht wissen, wie ich mit der Situation umgehen soll. wenn ich ihr wieder in die Augen schaue, wieder rede mit ihr, sie mir vlt. von ihren Erlebnissen erzählt, freut es mich und gleichzeitig tut es so weh..

Nun denn, man könnte sagen: Völlig durchgeknallt.. Allerdings hatte ich sowas in der Art schon mal... wo ich auch dachte, ich spinne jetzt , ich bild es mir ein, und dann .... dann war es doch nicht nur Einbildung... Aber kann ich das auf das jetzige übertragen?

Ich muss versuchen, ruhig zu bleiben... zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es für uns beide das Beste ist.. Wichtig ist, dass es auch ihr gut geht.. und wenn es ihr gut geht, dann geht es mir auch ein wenig besser.. allerdings glaub ich da was zu spüren.. dass es mehr Schein als Sein ist.. aber sie wird es sicher nicht zugeben, würde ich sie danach fragen... aber ich kann mich ja auch täuschen..

Notfalls :Kündigen. Kündigen ist leicht, aber was zu finden ist verdammt schwer bis fast unmöglich bei der Lage und dem Alter..

Also Augen zu und durch - aber mein Herz macht da sicher nicht mehr lange mit...

ich bräuchte nur einen ganz ganz klitzekleinen Wink, dass nicht alles Einbildung ist..

:whistle::whistle:

Lieber Leo,
oh wie sehr du mich in deinen Worten an den Leo Like von Gut Gegen Nordwind und Alle Sieben Wellen erinnerst :D (kA ob du die Bücher kennst) nicht nur weil du deine Gefühle lieber in Schränke versperrst!

Ich weiß wie du dich fühlst, es ist einfach schlimm jemanden zu lieben, der nicht das selbe für dich empfindet! Ich kenne das nur zu gut!

Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen (und es hat echt eine halbe Ewigkeit gedauert) und iwie kommst du mir ein bisschen autistisch vor! (bitte fühle dich nicht beleidigt, ich bin selber autistisch und ich sehe es nicht als schlimme Sache an) Wir können uns oft so sehr in Menschen hineinfühlen, dass es schwer für uns ist..., gleichzeitig aber können wir sozial absolut nicht mithalten... Was es einen sehr schwer macht in allen Bereichen des Lebens, auch in der Liebe...
Wenn du das Gefühl hast, dass da eine spezielle Verbindung zwischen euch ist, dann glaub bloß nicht, dass du sie dir nur ei bildest, ich denke wir sind einfach auf einen höheren Bewusstseinszustand als andere, die können sich vllt einfach nicht mehr daran erinnern! Aber nur weil das so ist, heißt es nicht, dass ihr zusammen sein sollt! Diese Person hat vllt den Seelenvertrag, dich genau in diesem Leben abzuweisen, weil du diese Erfahrung brauchst!
Ich denke übrigens auch, dass wir erst lernen müssen alleine glücklich zu sein, bevor wir es mit anderen sein können!

Solltest du dennoch nicht damit klar kommen, dann nein, kündige nicht, Kleine Wölfin Moonlight hat Recht, damit gehst du der Sache nur aus dem Weg, aber du sollst was draus lernen! Ich würde sie einfach nochmal damit konfrontieren! Ich würde es riskieren, was soll schon passieren? Ich mache mir selber immer Gedanken, aber manchmal da muss man all seine Ängste abwerfen und es einfach versuchen! Sonst bekommt man nie eine Chance! Und selbst wenn es schlecht ausgeht, hast du wenigstens Klarheit! Zumindest hast du es dann versucht!

Ich selber habe auch jemanden, bei dems auch immer so komische Zufälle gab und die mich wirklich fühlen lassen hat, wie sonst keiner... Hatte auch öfters das Gefühl sie ist in mir..., ganz komisch...
Tief drinnen, hab ich immer das Gefühl gehabt, dass sie mich auch gern hat...
und ich glaub einfach nicht, dass ich mich geirrt hab!

Achja, ich hab noch eine Frage, du hast ja gesagt, dass du sie immer wieder spürst! Woher weißt du, dass es sie ist?

hoffe deinem Herz geht's etwas besser :rolleyes:
 
Wunderschön, was du schreibst @fäumerisch . Es hat mich sehr berührt.

Wir bilden uns diese Dinge nicht ein. Sie sind wie sie sind.

Jemand der rational denkt, versucht das mit dem Kopf zu erfassen. Doch ist das keine Sache des Kopfes, sondern des Fühlens und des Liebens.
 
Achja, ich hab noch eine Frage, du hast ja gesagt, dass du sie immer wieder spürst! Woher weißt du, dass es sie ist?
haha.. na, wie weiss man, das es derjenige ist? Man spürt es einfach, man sieht ihn oft so deutlich, als wäre er wirklich da, manchmal sogar riecht man ihn auch.. Und da gibt es kaum Zweifel.. zumindest solange diese Präsenz anhält.

iese Person hat vllt den Seelenvertrag, dich genau in diesem Leben abzuweisen, weil du diese Erfahrung brauchst!
tschuldige, aber dass halte ich für einen Blödsinn. Warum hört man es nicht mal von diesen sog. Seelenverträgen, dass jemand genau in diesem Leben dazu da ist, einen zu lieben, weil man diese Erfahrung nicht nur gerade braucht, sondern weil sie wichtig ist?
Und wie frei ist eine Seele, die sich irgendann, jetzt nicht mehr erinnernd, an Seelenverträge gebunden hätte?
Ich würde sie einfach nochmal damit konfrontieren! Ich würde es riskieren, was soll schon passieren? Ich mache mir selber immer Gedanken, aber manchmal da muss man all seine Ängste abwerfen und es einfach versuchen! Sonst bekommt man nie eine Chance! Und selbst wenn es schlecht ausgeht, hast du wenigstens Klarheit! Zumindest hast du es dann versucht!
Es ist nicht immer gut, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.. das geht in den seltensten Fällen wirklich gut. Noch schlechter ist es, wenn man,wohl wissend, dass es da jemand anderen gibt, auf Biegen und Brechen eine Konfrontation zu suchen. Das ist aus meiner Sicht zum Scheitern verdammt und vor allem könnte man, gerade wenn es zwischenmenschlich gut läuft, viel zerstören. Manchmal muss man eben abwarten und vertrauen, dass es so kommt, wie es für beide am Besten ist.
Und ich bin da ja das Beste Beispiel dafür - hätte sie mich zb. vor 2 Jahren gefragt, ob ich mit ihr was trinken gehe, ich hätte sie abgewiesen.. und hätte sie mir zb. die Gefühle gestanden (Hypothetisch gemeint), ich hätte ihr einen Korb gegeben.. vlt. höflich, aber dezent. Ich habe sie eben - wie ich öfters schön hier erwähnt habe, nicht gerade gemocht, im Gegenteil, sie ist mir sowas von auf den Senkel gegangen... Und wie man sieht: Es kann oft Jahre dauern, bis das Herz erkennt..

hoffe deinem Herz geht's etwas besser
Danke, momentan ja.. Weil sie ein toller Mensch ist und ihre Nähe mein Herz immer höher schlagen lässt.. auch wenn es nur für kurze Zeit und kollegial/Freundschaftlich ist.. und obwohl es dann gleich wieder schmerzt...
 
Werbung:
Wunderschön, was du schreibst @fäumerisch . Es hat mich sehr berührt.

Wir bilden uns diese Dinge nicht ein. Sie sind wie sie sind.

Jemand der rational denkt, versucht das mit dem Kopf zu erfassen. Doch ist das keine Sache des Kopfes, sondern des Fühlens und des Liebens.

das freut mich :rolleyes:

tschuldige, aber dass halte ich für einen Blödsinn. Warum hört man es nicht mal von diesen sog. Seelenverträgen, dass jemand genau in diesem Leben dazu da ist, einen zu lieben, weil man diese Erfahrung nicht nur gerade braucht, sondern weil sie wichtig ist?
Und wie frei ist eine Seele, die sich irgendann, jetzt nicht mehr erinnernd, an Seelenverträge gebunden hätte?

Es ist nicht immer gut, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.. das geht in den seltensten Fällen wirklich gut. Noch schlechter ist es, wenn man,wohl wissend, dass es da jemand anderen gibt, auf Biegen und Brechen eine Konfrontation zu suchen. Das ist aus meiner Sicht zum Scheitern verdammt und vor allem könnte man, gerade wenn es zwischenmenschlich gut läuft, viel zerstören. Manchmal muss man eben abwarten und vertrauen, dass es so kommt, wie es für beide am Besten ist.
Und ich bin da ja das Beste Beispiel dafür - hätte sie mich zb. vor 2 Jahren gefragt, ob ich mit ihr was trinken gehe, ich hätte sie abgewiesen.. und hätte sie mir zb. die Gefühle gestanden (Hypothetisch gemeint), ich hätte ihr einen Korb gegeben.. vlt. höflich, aber dezent. Ich habe sie eben - wie ich öfters schön hier erwähnt habe, nicht gerade gemocht, im Gegenteil, sie ist mir sowas von auf den Senkel gegangen... Und wie man sieht: Es kann oft Jahre dauern, bis das Herz erkennt..


Danke, momentan ja.. Weil sie ein toller Mensch ist und ihre Nähe mein Herz immer höher schlagen lässt.. auch wenn es nur für kurze Zeit und kollegial/Freundschaftlich ist.. und obwohl es dann gleich wieder schmerzt...

du musst ja nicht an Seelenverträge glauben :rolleyes:

ja, aber willst du denn wirklich ewig warten und hoffen? das macht dich nur kaputt und ist es auch nicht Wert...
Wollte dir auch nur damit sagen, dass ma sich ned ewig verstecken sollte, glaub mir, ich habs lang genug selber getan und du solltest etwas nicht deshalb nicht tun, weil du Angst davor hast oder Angst vor den Konsequenzen!

dann genieße die schönen Gefühle!
ich kenne das nur zu gut, glaub mir!
und verstehen, kann ich es immer noch nicht, aber niemand lässt mich so hoch fühlen, wie sie..., und das nur durch ihre bloße Gegenwart..., dafür braucht sie gar nichts tun! :love:
gleichzeitig macht es einen aber kaputt! :unsure:
 
Zurück
Oben