L
Leo_Girwidz
Guest
Glaub mir, Leo... Ein liebendes Herz ist in dieser ziemlich kalten, verfuckten Welt etwas ganz besonderes. Du hast also eine ganze Menge zu bieten.
Ha ha ha. Wölfin´s Märchen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, Leo... Ein liebendes Herz ist in dieser ziemlich kalten, verfuckten Welt etwas ganz besonderes. Du hast also eine ganze Menge zu bieten.
Den Verstand, die Selbstachtung, die Hoffnung... ? ich weiss auch nicht.. Was hab ich zu gewinnen?Was hast du zu verlieren?
Dann arbeite doch einfach mal an deinem Charakter.Liebe Forumsteilnehmer, liebe Mitlesenden!
Es ist Zeit, ein Fazit zu ziehen. Und ein paar Worte zu dem Thema "Liebe allein ist wichtig" zu sagen. Damit fange ich gleich an:
Stellen wir uns vor, Frau liebt zwei Männer... der eine nicht gerade der überdrüber Typ, hat "nur" Herz und Liebe für die Frau, der andere hat neben Herz und Liebe, Charakter uvam, auch materielle Dinge zu bieten.
Na, liebe Mädls, wen würdet ihr wählen? Wenn ihr ehrlich seid, sicher den Zweiten.. gell Frau @Kleine Wölfin Moonlight(du wirst mir jetzt sicher wieder erklären, dass es anders ist... aber ich bin nun mal Realist...)
Sei es darum, wichtig ist, dass diese Person glücklich ist.. und glücklich kann man auch mit einem Menschen sein, denn man (vlt. ) nicht so grossartig liebt, wenn das andere soweit passt.
Nichts desto trotz: Ich werde das ganze Thema für mich beenden.. Da gibt es nicht einen kleinen Funken Hoffung und vielleicht hätte es eh nicht gepasst. Übrig bleibt ein trauriges, sich sehnendes Herz, dass kurz wie die Sonne aus ihren Wolken hervorgekommen ist, welches sich nun wieder hinter dicken, grauen Regenwolken versteckt.
Schade darum, denn ich hätte auch gerne mal eine tolle Geschichte erzählen wollen, die vielen vlt. ein wenig Hoffnung macht.. dass nicht alles nur immer einseitig bleiben muss, was einseitig aussieht, dass man nicht immer sagen kann "Würde er/sie dich lieben..." sondern "Liebe muss ja nicht immer gleichzeitig entstehen, manchmal braucht einer halt mehr Zeit, als der Andere.." und "Wenn dich jemand extra toll energetisch heimsucht, dann ist das ein gutes Zeichen.."
Aber im Moment kann ich nur sagen "Nein, so ist es leider aus meiner Erfahrung nicht.." Und da wird sich sicher nicht viel mehr ändern.. Eigentlich nicht wirklich so schlimm, zumal ich ganz gut allein zurecht gekommen bin und nicht unglücklich war, Jahrelang... Das ist natürlich jetz wieder vorbei, weil es wieder eine Weile dauern wird, bis ich meinen alten Zustand herstellen kann.. doch ganz wird es nicht mehr gehen, eine grosse, weitere Narbei bleibt für immer und das Gefühl, von niemanden wirklich geliebt und "begehrt" zu werden. Nie jemanden wirklich ehrlich in den Arm nehmen zu dürfen, zu küssen und mehr... naja.. vlt. ist das halt mein Schicksal?
In diesem Sinne.. das war es dann wohl.. Und es wäre leichter zu ertragen, wenn ich nicht wieder in ihre Augen schauen und ihre Nähe geniessen müsste.
Das kenne ich, eine sehr unangenehme Situation. @Leo_Girwidz, mach dir keine Feindin. (In diesem Strang wird aber ganz schön viel Spuk betrieben.)Ich war mal in der umgekehrten Lage: jemand, den ich nur ganz nett fand, mehr nicht, war der Meinung, ich sei seine Seelenpartnerin und bräuchte nur Zeit, um mich dieser Tatsache stellen zu können. Er war sich absolut sicher.