Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du einem Neurologen diese Symptome beschreibst, wird er Dir eine Psychose diagnostizieren. Ist eben die Frage, wie dringend Du die Gefühle loswerden willst.
Ok, stimmt, ich habe das falsch formuliert: Wenn Du einem Psychiater diese Gefühle als nicht zu Dir gehörend und von jemand anderem kommend beschreibst, wird er Dir vermutlich eine Psychose diagnostizieren. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Psychiatern.
Ok, stimmt, ich habe das falsch formuliert: Wenn Du einem Psychiater diese Gefühle als nicht zu Dir gehörend und von jemand anderem kommend beschreibst, wird er Dir vermutlich eine Psychose diagnostizieren. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Psychiatern.
Psychiater haben oft die Eigenschaft, ein wenig zu projezieren.
Es gibt Dinge, die sind eben für den normalen, bodenständigen Menschen nicht vorstellbar, und schon gar nicht für den Psychiater.. Wenn ich (und jeder andere, der div. übersinnliche Erlebnisse hatte) dem Psychiater das alles erzählen würde, dann würde er gleich einen ganzen Lieferwagen voll Medikamente verschreiben wollen obwohl man oft genug dann irgendwann die Bestätigung dafür erhalten hat, dass es keine Einbildung war. zb. wenn man gemütlich in seiner Wohnung bei Kaffee und Kuchen sitzt, auf einmal das Gefühl hat, dass eine bestimmt Person vorbeigeht, man aufsteht, zum Fenster geht, hinausschaut und diese Person wirklich in diesem Moment vorbeigeht.. usw..
Also ist es oft besser, nicht gleich zum Psychodoktor zu rennen.. ist meine Erfahrung und Meinung
ist eine ältere Geschichte.. sehr alt sogar.. 10 jahre oder länger her..
Damals war ich noch weit aus näher am Rande des Wahnsinns
Aber als sich dann gewisse Dinge eben bewahrheiteten.. ich so manche Bestätigung bekam, wusste ich, dass ich nicht ganz so verrückt bin und mir nicht alles einbilde...
Bei dieser Dame war es echt heftig mit dem Spüren.. gebracht hat es zar nichts... zusammen waren wir nie, damals war es sehr schlimm, sehr schmerzhaft, heut bin ich sehr froh, dass nichts daraus wurde...
Warum was?
Warum ich froh bin? Naja, lange Geschichte.. Wenn die Liebe und Sehnsucht dann zu verschwinden droht, weil sie nicht genährt wird und im Sande verläuft, dann gibt es aus meiner Sicht 2 Varianten: weiter leiden, weiter hoffen, weiter vor Sehnsucht vergehen, das Leben sich schwer machen, oder einfach abschliessen. Und wenn man noch mit Unhöflichkeiten und Unschönen Worten beglückwünscht wird, bloss weil man ehrlich war und der Sehnsucht nachgab.. dann ist auch bei mir der Ofen mal aus.. auch wenn es damals eben noch wehgetan hat.
Dann kommt man eben drauf, dass diese Liebe und Zuneigung bloss ein wenig Illusion war..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.