innere Verbindung...

Gerade wieder ganz heftig, falls es jemanden interessiert... :love2: es fängt meist so richtig toll an, ich spüre ihre Nähe, sehe ihr Gesicht, und es geht ein wohliges, wärmendes leicht prickelndes Gefühl von der Solarplexus Ebene aus,, dass sich über den ganzen Körper ausbreitet, fühle auch Freude, und Gänsehaut, und meine Lippen zieht es wie magisch zu ihr (virtuell) hin... (

Und dabei mach ich : Gar nix.. es kommt einfach so über mich... es fühlt sich fast so an, als ob sie stark an mich denkt, und dabei irgendwas macht... naja, sie wird doch nicht .... :rolleyes::rolleyes::X3::X3:

Doch. Ich denke schon! Genau das. :D Und du weißt das eigentlich auch.

Die Liebesenergie scheint mir, einer der heftigsten Energien zu sein, die gesendet oder empfangen werden können. Wenn ihr verbunden seid, dann sendet sie in diesem Augenblick ein Gefühl, dass durch alle Wände geht. Wunderschön, wenn sie das mit dir teilt.

Fühlt sich echt an, nicht wahr?
 
Werbung:
Doch. Ich denke schon! Genau das. :D Und du weißt das eigentlich auch.
Möglich, muss aber nicht sein. Eher unwahrscheinlich, wenn Du mich fragst. Es ist wohl eher so, dass sie sich einfach nur gerade wegen irgendetwas gut fühlt und Du das aufschnappst, weil Du - bewusst oder unbewusst - sowieso dauernd an sie denkst. Somit könnte das entstehende Gefühl einfach Deine Reaktion auf ihr mir-geht's-super-Gefühl sein. Vielleicht hat sie sogar wirklich gerade an Dich gedacht, aber ob das etwas zu bedeuten hat, sei mal dahin gestellt. Sicher wissen kannst Du es nur, wenn Du sie fragst, alles andere ist müßige Spekulation und bringt niemanden weiter.

Wenn Du dagegen den Eindruck hättest, dass sie sich aktiv Dir zuwendet und das wohlige Gefühl drängend aus dem Wurzelchakra kommt, dann würde ich @Kleine Wölfin Moonlight eher zustimmen. Aber auch das kann einem Wunsch entspringen und muss nicht der Realität entsprechen. Alles nur möglich, nicht sicher.
 
Bei jedem nicht bestätigten Gefühl einer Verbindung zu jemandem, wäre es sinnvoll, zunächst von einer unabsichtlich selbsterschaffenen Tulpa auszugehen. Nur, wenn die Verbindung bestätigt wird, kann man sich relativ sicher sein, dass sie wirklich existiert. Eine Überprüfung durch ein geschildertes Erlebnis des Gegenübers ohne Tipps und ohne Vorsagen wäre selbst dann sinnvoll.
 
Aber oft spürt man Traurigkeit auch wenn man nicht traurig ist oder jeinen Grund dazu hat, oder man wird von einer Sekunde auf die andere grundlos nervös, manchmal verspürt man auch eine totale Freude, wie kann diese Gefühle stoppen?
 
Richtig. @Luna811
Es ist doch nicht alles sexuell oder vom Liebesgefühl aus geprägt. Manchmal, so wie jetzt, sind auch sehr unangenehme Gefühle dabei. Gefühle, die mit einem selbst nichts zu tun haben. Gar nichts. Inzwischen bin ich auch in der Lage, das sehr wohl zu unterscheiden.

So wie jetzt, wo ich bei ihm eine sehr große Unruhe verspüre. Extrem. Die Bestätigung, was es ist, die kommt sowieso. Manche Fragen bleiben nicht unbeantwortet. Manchmal braucht es nur etwas Geduld.

Ich denke schon, dass das geht. Es hat aber immer etwas mit einer engen Verbundenheit zu tun. Manche haben das gar nicht, manche viel extremer. Und es gibt auch Menschen, die sperren sich. Weil es ihnen Angst macht, was sie da mental mitbekommen.
 
Aber oft spürt man Traurigkeit auch wenn man nicht traurig ist oder jeinen Grund dazu hat, oder man wird von einer Sekunde auf die andere grundlos nervös, manchmal verspürt man auch eine totale Freude, wie kann diese Gefühle stoppen?
Wenn Du mit der Person nicht darüber reden kannst und sie die Gefühle nicht bestätigt hat, dann musst Du alleine damit klar kommen. Du kannst Du die Gefühle vermutlich nicht einfach stoppen, es gibt aber Auslöser, die Du vermeiden kannst.

Wenn Du um alles einen Bogen machst, was Du mit der Person direkt in Verbindung bringst, werden die Gefühle mit der Zeit schwächer. Bei mir hat das eine ganze Weile gedauert, es kann also sein, dass Du da Geduld brauchst.

Es kann auch helfen, Medikamente gegen Psychosen zu nehmen (sogenannte Neuroleptika). Selbst wenn es keine Psychose sein sollte, helfen sie trotzdem das Ausmaß der Gefühle zu mildern.
 
An diese Medikamente müsste man einmal kommen, mein Arzt verschreibt mir Baldrian. :-)

Als ich noch Kontakt zu ihm hatte, wurden diese Gefühle bestätigt, sogar Schmerzen von Krankheiten haben sich übertragen, aber ich bin generell ein Sauger für Gefühle anderer und Abgrenzung fällt mir schwer.
 
Sicher wissen kannst Du es nur, wenn Du sie fragst, alles andere ist müßige Spekulation und bringt niemanden weiter.
Keine Frage, dass wäre die einfache Variante. Ist aber nicht nur in meinem Fall sicher nicht so einfach. Und würde ich sie fragen und sie streitet es ab, dann kann, muss es aber nicht die Wahrheit sein.. Meine Ex zb. hat am Anfang auch vieles, was ich gespürt habe, abgestritten.. Aber das ist ein anderes Thema.


Wenn Du dagegen den Eindruck hättest, dass sie sich aktiv Dir zuwendet und das wohlige Gefühl drängend aus dem Wurzelchakra kommt, dann würde ich @Kleine Wölfin Moonlight eher zustimmen.
Solarplexus Gegend, von unten kommend, über den ganzen Körper ausbreitend.. so in der Art hatte ich das noch nie.
Und ich selbst bin mein stärkster Kritiker, versuche eher alles skeptisch zu betrachten, solange keine eindeutige Bestätigung erfolgt.

Aber so ganz neu ist es nicht, nur halt anders und intensiver, als zb. bei meiner Ex.

naja, täuschen kann man sich immer..
 
Werbung:
Es war ein schönes Gefühl und das reicht doch eigentlich. Ist es nötig da noch mehr reinzudeuten?
nötig ist es natürlich nicht. Aber man fragt sich halt.. und das finde ich, ist legitim... und manchmal ist halt die Zeit noch nicht da, um mit der betroffenen Person offen darüber zu sprechen... oder auch nicht..
 
Zurück
Oben