Der Unterschied ist nämlich, dass sich das Schwärmen von einem Popstar grundlegend von dem unterschiedet, was bei Leo stattfindet. Die Frau ist real greifbar. Er braucht ja nur den Kopf zu drehen und kann an ihr schnuppern, wie ein Hund.

sehr schön und zutreffend gesagt, vor allem das mit dem "Schnuppern"
Gefühle fragen nicht nach dem Beziehungsstand, wenn sie stark genug sind. Sollten sie. Ja. Ich weiß. Das tun sie aber nicht. Sie machen mit dir was sie wollen.
Ja klar... Kennen wir ja.. hatte ich schon öfters. Und da versucht man zumeist, die Gefühle in Zaum zu halten, und die Situation zu aktzeptieren. Mal geht es leichter, mal weniger.. Aber man bekommt dann nicht gleich einen möglichen Besuch vom Astralkörper oder so
So ist es also durchaus möglich, dass sie ihrem Kopf zwar sagt: „das darf ich nicht...“, aber eben „dabei“ an dich denkt. Du würdest sie In dieser Form nicht fühlen, wenn ihre Gedanken pur und ohne Konsequenzen beim Partner wären.
Also du gehst davon aus, dass die Möglichkeit besteht, dass sie an mich denkt usw.. ABER: besteht nicht auch die Möglichkeit, dass ich mich selbst so reinsteigere, dass diese Empfindungen nur in meiner Phantasie stattfinden, nicht aber bei ihr und nicht von ihr kommen? Das ist ja meine grösste Sorge...
Weißt du, wir müssen nicht alles verstehen. Manche Dinge passieren und sind einfach so. Aber Angst? Wovor??? Vor etwas, das sich schön anfühlt? Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben.
naja, ich glaube, du weisst schon, was ich meine und wovor ich wirklich Angst habe.. nicht vor dem schönen Gefühl, vor dem hab ich nicht Angst, im Gegenteil.. Sondern: Da küsst dich die Person vermutlich imaginär, Astral oder telepathisch, k.A. wie man es nennen kann... und am nächsten Tag siehst du sie dann in Echt, und würdest sie dann am liebsten in Echt küssen, geht aber nicht ... und man weiss dann nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Und ich kann ja nicht hingehen und sagen "Na, du warst toll gestern, deine intensiven Küsse, ein Hammer.." naja, das kann ich tun, wenn ich mich total blamieren will

Und gerade heute war es auch in der Firma wieder sehr prickelnd, als ich in ihrer Nähe sein musste - naja, in der von Corona noch zulässigen Nähe. ich kann nicht sagen, dass es knistert, dass es prickelt, nein, irgendwie anders, so pulsierend, so magnetisch.. keine Ahnung, wie man das ausdrücken kann. und ihre Augen! als ob sie mir tief in die Seele schauen würde, und ich ebenso.. da kann ich mich fast gar nicht mehr davon lösen....
Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen: Die tollsten Augen, die mir bis jetzt untergekommen sind... Möglich, dass irgendwo irgendeine Person noch tollere Augen hat, aber das ist z.Zt. gar nicht wichtig.
Und die Wärme, die oft von ihr kommt.. der Duft.. ach... und das hilft mir im Moment? Wenig.. ausser noch mehr Sehnsucht in mir, noch mehr Herzschmerzen... aber auch eben noch mehr Freude, sie zu sehen, aber die muss ich ja zurückhalten...